FKK Artemis in Berlin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von flatron, 3. November 2005.

1. TomiSF

TomiSF Zenturio

@bschneid: Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der 30 gesparten EUROS, sondern wegen :girl:

Ob Celina da war, kann ich nicht sagen - es liefen viele blonde Mädchen an diesem Abend herum :cool: Ist sie zu empfehlen?

Lili, Xenia und eine, der Schönsten - Shiva waren da. :betrunken

Vielleicht läuft man sich im Club mal über den Weg :drink:

Viele Grüße von Tomi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2005
  2. sextus12

sextus12 Legionär

Homepage:

3. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Wider erwarten hatte ich gestern doch die Möglichkeit zur Nikolausparty im Artemis aufzuschlagen und will kurz berichten.

Also, den Gutschein vorgelegt und nur 45 statt der 70 € gezahlt. Dann durfte ich vom Tannenbaum am Eingang ein Geschenktütchen aussuchen. Drin war eine VIP-Karte mit der man nur 35€ zahlt. „Die gilt für ein ganzes Jahr“ hieß es am Tresen und meine Augen fingen schon an zu leuchten.

„Ein ganzes Jahr 35 € Eintritt, so oft man will? „

„Nein nur einmal, aber die Karte ist das ganze Jahr gültig.“

Na ja, war auch wohl ein bisschen vermessen, von so einer Karte zuträumen. Ein reduzierter Eintritt ist ja auch schon was dachte ich mir und schritt wohl gelaunt gen göttlicher Hallen.

Es war gerade 18:00 Uhr geworden und entsprechend leer waren die Bar und der Wellnessbereich. Ich sah aber, dass weitere Frauen zum Umziehen kamen und sich am Eingangstresen eine kleine Schlange von Besuchern bildete. Das hatte ich bisher im Artemis noch nicht erlebt. Es schien tatsächlich voller zu werden als in der Vergangenheit.

Zunächst wurde obligatorisch das Buffets inspiziert. Es gab Gänsekeule mit Knödeln und Rosenkohl oder Maultaschen mit Lachs gefüllt. Dazu Brokolie und eine Hummersoße. Also mal wieder nichts zu meckern.

Zu dieser Zeit waren etwa 15 Frauen und ca. 15 Männer anwesend. Auch (meine) Barbara war mir schon über den Weg gelaufen, ich aber wollte zunächst von der 2 stündigen Fahrt etwas entspannen und ging in den noch leeren und ruhigen Wellnessbereich um zu saunen.

Als ich so gegen 20:00 Uhr wieder hoch in den Barraum kam, war der inzwischen richtig voll geworden. So voll wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Neben der Bar und den unmittelbar angrenzenden Couchen waren auch die Sitzgelegenheiten in den weiter zurückliegenden Ebenen belegt. So voll blieb es bis ca. 11:00. Danach wurde es leerer. Und zwar verschwanden deutlich mehr Frauen als Männer, so dass sich ein deutlicher Männerüberschuß ergab.
    So gegen Mitternacht habe ich an der Bar ein Verhältnis von 17 m zur 6 w gezählt, was dazu führte, dass die Männer teilweise schon an der Treppe warteten um ein wiederkehrendes Mädel abzufangen.

Zu Spitzenzeiten schätze ich, dass wie auch bereits in der Vergangenheit ca. 30 Mädels anwesen waren und leider nicht die angekündigten 50. Und eben deutlich mehr Männer (nicht gezählt).

Celine, Xenia und Lili waren an dem Abend nicht da. Shiva kenne ich nicht, aber es waren m.E. einige schöne Frauen da.

Vergnügt habe ich mich zunächst mit Barbara. Das war gf6 vom Feinsten. Wenn ich auch sonst mit Empfehlungen vorsichtig bin, kann ich diese für Barbara beruhigt aussprechen. Wenn man nett zu Ihr ist, bekommt man das 100% zurück.

Nicht mehr so zärtlich, aber ebenso gut ging es mit einer Türkin (Name vergessen) zu, die mir auf dem Zimmer als erstes Ihre Zunge in den Hals steckte und dann bald meine anderen Körperteile in ihrem Mund verschwinden ließ. Tiefes FO wurde nur davon unterbrochen, dass sie sich des Speichels entledigen musste. Als ich mich dafür bedanken wollte und in mit meiner Zunge in ihre Intimregion bewegte, wusste ich nicht mehr so genau, mit wem ich es hier zu tun hatte. Irgendwie sah das alles ein bisschen ungewohnt aus und einen Kitzler konnte ich auch nicht entdecken. Egal, dachte ich mir. Sie ging gut mit, wurde immer lauter und stieß mich schließlich weg. Mit ihrer Hand zeigte Sie mir eine weiße Flüssigkeit, die mir eher wie Sperma aus sah.

Überhaupt, die Hände waren ziemlich groß für eine Frau. Und das Gesicht hatte auf den dritten Blick auch männliche Züge. Was soll ich sagen, ich glaube ich habe es das erstemal mit einem (ehemaligen) Mann getrieben.

Mein dritter Aufenthalt in der oberen Etage war mit Katie, ca. 20 , schlank, Blond und schöne Figur. Der Aufenthalt fiel neben den beiden ersten deutlich ab. Es gab keine Küsse, war eher kurz und lieblos und das Gestöhne war doch etwas zu künstlich und störend.

So habe ich den Laden um 01:00 zwar befriedigt, aber nicht ganz so zufrieden verlassen. Es waren für diesen Männerandrang deutlich zu wenig Frauen da, so dass die Wartezeiten zwischen den Act’s zu lang waren und man teilweise das Gefühle wie bei Aldi hatte, sich früh anstellen zu müssen, um noch was abzubekommen.

Trotzdem werde ich das Artemis wieder besuchen. Denn sollte die Akzeptanz weiter zunehmen, wird auch sicherlich die Zahl der Frauen schnell ansteigen. Denn bekanntlich hat ein Nachfrageüberhang immer auch eine Zunahme des Angebots zur Folge.

Ist doch ein etwas längerer Bericht geworden. Ich hoffe er langweilt nicht allzu sehr.
    so long
    bschneid

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hast Du noch´n "Heiermann" Tip gegeben, oder wie ist das zu verstehen? :conf:
    Laut Gutscheinausdruck sind´s doch "nur" 40 Tacken??? :conf:

Zu Deinem offensichtlichen Transenerlebnis, bSchneid: Wenn da mal nicht "Nomen est Omen" ist... :groehl

Gruß, E.R. :cool:

5. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Sorry, 40 Teuros sind voll korreckt. Hatte mich vertippt.

Jup, hab ich auch schon gedacht. Werde das mal beobachten und im wiederholungsfalle.... tja, was dann?
    gruß
    bschneid

6. TomiSF

TomiSF Zenturio

@bschneid:
    Ich war gestern im Artemis mit einem Kumpel. Wir haben auch gerätselt, ob die großgewachsene "Frau" mit den kräftigen Armen und herben Gesichtszügen früher mal ein Mann war. Sie hatte lange braune Haare.
    Also scheint sich unsere Vermutung zu bestätigen :blushie:
    Wir vermuten, dass es noch eine weitere Transe im Artemis gibt...

Barbara war gestern schon leider nicht mehr da :(
    Shila war den ganzen Abend durch Dreibeiner mit Champagnerflasche dauerbelegt...

Das Buffet war zwar lecker wie immer, aber Gänsekeule ist natürlich besser als Asiapfanne ;)

Anwesend waren auch diesmal ca. 30 - 40 Mädchen. Wobei man deutlich merkt, dass sich die Gutschein-Aktion auf die Anzahl der Herren auswirkt.

Ich hatte ein wunderschönes GFS-Erlebnis :1luvu:
    Die nachfolgenden Treffen waren leider nicht mehr so toll - aber Schwamm drüber...

@Sextus: Die Mädchenanzahl ist beanwortet. Immer wieder sind Neue da, aber auch altbekannte Gesichter.
    Formatrealität: A-B-Tüten, wenige C
    Essen ist lecker oder sehr lecker, mit Salatbar

Viele Grüße von Tomi

7. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Transe?

Sollte die jeweilige Frau ähh Mann, ja was denn nu, sagen wir Person, nicht darauf hinweisen das er/sie/es früher mal ein mann war?

Ich könnte mir vorstellen das das der ein oder andere Clubbesucher gar nicht so lustig findet.

Was mein Ihr??

Grüße Frank.

8. Laumann

Laumann Volkstribun

Habt Ihr den Schniedel gesehen oder was?

Laursone,
    der ganz einfach mal vermutet, daß es keinen einzigen Transvestiten im Artemis gibt

9. TomiSF

TomiSF Zenturio

@laursone: Wir haben keine Transvestiten gesehen, sondern eine Frau ohne Schniedel :zwinker: , die sehr männlich aussah.

Laut dem Bericht von bschneid handelt es sich ja um einen ehemaligen Mann, d.h. der Schwanz wurde per Operation umgebaut. Also sieht man das nicht sofort.

Ich möchte hier gar nichts unterstellen - es sind reine Vermutungen. Bitte also nicht falsch verstehen.

Interessant ist die Frage von Frankit aber schon. Wenn man zu einer Frau gegangen ist und diese sich nach näherer franz. Untersuchung als ehemaliger Mann herausstellt, wie würde man reagieren.
    Neue Erfahrung gemacht oder sich über die fehlende Info der "Dame" aufregen/ärgern?

Tomi

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Potenzielle Reaktionen

Zunächst mal vor Entsetzen laut aufschreien und fluchtartig den Tatort verlassen.

Bei etwaigen Honorarforderungen seitens des Frauendoubles auf die Wettbewerbshüter verweisen, und mit einer Gegenklage wg. unlauteren Wettbewerbs drohen.

Eine Strafanzeige wg. Betrugs und Vortäuschung falscher Tatsachen in Erwägung ziehen.

Den Betreiber auf Regress und Rückerstattung des Eintrittsgelds wg. entgangener Urlaubsfreude und entstandener psychischer Schäden verklagen.

Gruß, E.R. :clown: :groehl

11. Ratta

Ratta Bürger

Homepage:
    Nackt, oben ohne oder Dessous?

Hallo,

sind die Damen im Artemis normalerweise nackt, oder mit Handtuch um die Hueften, oder in Dessous?

Schoenen Dank.

12. TomiSF

TomiSF Zenturio

@Ratta: Normalerweise nackt wie **** schon schrieb. Am Mittwoch ist immer Dessous-Tag.

@ER: Nette Ideen, die Du da hast. :groehl Werde ich mir merken, vielleicht braucht man sie ja mal :D

Tomi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2005
  13. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Lustig ist es schon :groehl , aber meine Frage war schon Ernst gemeint.
    denn ich würde wirklich einen psychischen/physisch Schaden :( erleiden, wenn ich es bemerken würde bei der Zimmeraction :greensmil

grüße Frank :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2005
  14. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    Also ich sehe das ganze etwas entspannter.

1. Ich vermute mal, dass sich „Umgewandelte“ (mir fällt kein besserer
    Ausdruck ein) wohl zunächst auch als Frau fühlen und verstehen. Daher
    sehen sie wohl selbst nicht die Notwendigkeit darauf hinzuweisen.
    2. War auch meine „Frau“ nackt. Aber in dem schummrigen Licht kann man
    nicht immer so gut alles sehen.
    3. Sah die Frau wirklich gut aus. Groß, sehr schlank, zwar deutlich als
    getunte, aber schön geformte Brüste (C) und auch das Gesicht war nicht
    hässlich.
    4. War das Schäferstündchen mit allem drum und dran so, dass ich es zu den
    wirklich besten 20% zählen würde, die ich bisher beim bezahlten Sex
    hatte.

Was will ich mehr......

So long
    bschneid

15. Laumann

Laumann Volkstribun

Es wurde doch gar nicht von Umgewandelten, sondern von Transen gesprochen.
    Transvestiten, Transsexuelle und erst recht Travestiten haben aber alle noch ihren Schniedel. Wenn man das erst beim Französisch merkt, ..........

Ja ich weiß. Pisa gibt es schon lange.

16. bSchneid

bSchneid Optio

Homepage:
    mea culpa,

habe mich vermutlich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Kann man auch falsch verstehen. Gelobe Besserung!

Es gab keinen Schniedel, aber die vagina sah eben nicht vaginatypisch aus (Und ich habe schon ne ganze Menge gesehen). Und ein Kitzler war halt auch nicht zu finden.

so long
    bschneid

17. Laumann

Laumann Volkstribun

18. TomiSF

TomiSF Zenturio

Als ich von der Dezemberaktion des Clubs las, musste ich dies gleich ausprobieren. Sicherheitshalber druckte ich ein paar Gutscheine mehr aus - man weiß ja nie :blushie:
    Dann ging es auf nach Berlin. Kurz nach 19 Uhr war ich vor dem Artemis. An der Rezeption legte ich den Gutschein vor. Statt 70 EUR brauchte ich nur noch 40 EUR zu löhnen. Das könnte man meiner Meinnung nach so beibehalten, würde es den Club noch attraktiver machen und für mich noch gefährlicher :cool:

Zunächst begab ich mich auf direktem Weg zum Buffet, was wieder sehr lecker war. Es waren keine Mädchen im Spreiseraum - die Zeit dafür war einfach bereits um.
    Danach schaute ich mich um. Xenia, die Schönheit Sheila, die Direkte (Jana) und Carina kannte ich. Aber sonst war niemand bekanntes da, weder Marlena, Marina, Barbara, Cindy, Larissa, Juliana - nicht einmal Valentina saß auf ihrem Stammplatz an der Bar :(
    Lag es daran, dass die Damen jetzt auch 40 EUR Eintritt bezahlen müssen? Oder sind die Mädchen in ihre Stammclubs (Oase, Palace) zurückgekehrt. Man liest ja so einiges im RF. Egal, zu Bestzeiten waren trotzdem ca. 35 - 40 Mädchen anwesend.

Lili

Ich ging erst einmal ins obere Kino. Mein Lieblingspoppplatz war belegt. Also machte ich es mir auf einer Liegefläche darunter bequem. Kurze Zeit später kam eine schlanke Grazie mit langen blonden Haaren herein. Sie begrüßte den Gast neben mir, mit dem sie schon das Vergnügen gehabt hatte. Ganz spitzbübisch fragte sie, wie es mit mir aussähe. So richtig Lust hatte ich eigentlich noch nicht. Aber der Wille war schwach, und so kam sie zu mir herüber. Kleine Streicheleinheiten, ein kurzes Gespräch, und schon hatte sie die Hand an Klein-Tomi. Kurz darauf war er in ihrem Mund verschwunden. Das Gebläse war sehr gut und intensiv :)
    Als der Platz oben frei wurde, wechselten wir dorthin. Dabei bekam ich dann auch ihren Namen mit.
    Lili, 26 Jahre aus Deutschland. Nun gut frankit hatte sie mir nicht direkt empfohlen - aber jetzt war es eh schon zu spät. Ihr Körper und ihre ganze Erscheinung sind wahrlich eine Augenweide.
    In den Stellungen ging sie schön mit, das FO war sehr gut. Über die fehlenden ZK könnte ich mich als einziges beklagen. Am Ende entlud sich Klein-Tomi auf ihrem makellosen Körper (und das ohne Aufpreis). GB kostet extra.
    Danach unterhielten wir uns noch nett, tranken und rauchten eine. Ihr gefällt der Club sehr gut, und sie wird hier bleiben. Mir hat es auch ganz gut mit ihr gefallen - 70 % Wiederholungsgefahr, aufgrund der fehlenden ZK.

Erleichtert ging ich eine Runde spazieren. Die Sauna lud zum ausgiebigen Relaxen ein, genauso wie der Pool.
    Wieder an der oberen Bar angelangt orderte ich ein Wasser. Zärtlich schob sich ein Fuß zwischen meine Beine. Er gehörte einer schätze mal 30 jährigen schwarzhaarigen Dame (Rumänin oder Ungarin), die mich nach Gesellschaft fragte. Aber mir war noch nicht danach.

Lea

Später kam ein Mädchen vorbei und fragte mich lächelnd, ob sie sich neben mich setzen dürfte. Zunächst unterhielten wir uns sehr angenehm miteinander. Ich war bisher der Meinung, dass es bei einem Gespräch bleiben würde, denn sie ist keine Modelschönheit. Aber die Unterhaltung wurde immer intensiver und privater. Lea, 28 Jahre aus Deutschland, A-Cup, schulterlange gelockte braun/blonde Haare und große strahlende Augen :)
    Schließlich kamen wir uns immer näher und begannen mit dem schüchternen Austausch von Küßchen. Weitere Intimitäten beschlossen wir, im Kino auszutauschen.
    Hier entpuppte sich Lea als süße Schmusekatze mit hohem Kuschelfaktor :girl:
    Die ZK wurden mit der Zeit immer tiefer und länger. Während des Liebesspiels streichelten wir uns zärtlich und kuschelten uns eng zusammen. Ich genoss ihr zufriedenes Schnurren. Die Chemie stimmte 100 % - der Funken war übergesprungen. Wir konnten uns kaum voneinander trennen - immer wieder Streicheln, Küssen, zärtliche Liebkosungen und dabei diese strahlenden Augen, welche einem diese Blicke zuwerfen. Genau das habe ich gebraucht
    100 %ige Wiederholungsgefahr bei dieser süßen Maus! :1luvu:

Jetzt war ich in absoluter Hochstimmung. Wieder hatte ich ein ganz liebes Mädchen gefunden. Der Club füllte sich jetzt zusehends - 40 Frauen und vielleicht 25 Dreibeiner.

Djena

Immer wieder war es eine Augenweide, Sheila zu betrachten - das absolute Optikhighlight dieses Clubs :angel2-1:
    Aber ein anderes Mädchen war mir schon längere Zeit aufgefallen - auch durch ihre heißen Übungen an der Tanzstange.
    Lange, braune Haare, süßer Teenykörper, A-Cup - Djena, 22 Jahre aus Tunesien.
    So jung und schon so versaut war ihr Statement. Und sie hätte noch "und so abgebrüht" hinzufügen können. Doch dazu später mehr. Da ich erst einmal etwas Erholung brauchte, verabredeten wir uns in einer halben Stunde.
    In der Bar am Wellnessbereich trafen wir uns wieder, und sie machte sich an Klein-Tomi heran. Ein Spezialgriff, und er stand wie eine Eins. Sie kennt sich halt aus :zwinker:
    Auf gings ins unteren Spiegelzimmer. Die Action war ziemliche Schauspielerei mit viel Verbalsex. Poppen war ok, die 69er war richtig geil. Sie blies gut und ließ sich auch verwöhnen und sogar etwas fingern. Eben ein richtig geiles Luder. Da sind Küssen und Schmusen eher hinderlich. Ein Optikfick - für mich keine Wiederholung.
    Trotzdem hatte ich danach fertig :betrunken

Ich entspannte mich auf der Couch, wo man den gesamten Überblick über den Club-Kontaktbereich hat. Nur noch ein paar Blicke auf Sheila werfen, die Direkte beobachten und ansonsten entspannen. Später setzte sich ein dunkelhäutiges Mädchen zu mir. Jasmin, kurze schwarze Haare, mit der ich mich nett unterhielt, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich heute fertig war. Sie erzählte mir, dass es Tage gibt, wo ihr Typ besonders nachgefragt werde. Aber dann gäbe es auch noch Tage, wie diesen, an dem sie nur herumsitzen würde und ihr dann auch die Lust vergehen würde.

Fazit: Durch den verbilligten Eintritt und vorallem wegen Lea :1luvu: hat sich der Clubbesuch wieder voll gelohnt.

Fortsetzung folgt... mit einem absoluten Toperlebnis - mit wem wohl :girl:

Viele Grüße von Tomi

19. TomiSF

TomiSF Zenturio

Weihnachtsfeier im FKK Artemis

Nach den schönen Erlebnissen mußte es eine Wiederholung geben. Und die Gutscheinaktion läuft ja auch nur im Dezember. Also beschlossen frankit und ich, die Weihnachtsfeier im Artemis zu besuchen.

Das Wetter war auf der Hinfahrt ziemlich stürmisch und ungemütlich. Aber bei netter Unterhaltung und guter Musik verging die Fahrtzeit wie im Flug.
    Gegen 19 Uhr waren wir am Artemis angelangt. Der Manager des Clubs kam uns sogleich entgegen und sagte uns, wir hätten noch nichts verpasst. Das Schlemmerbuffet wird um 19 Uhr eröffnet und Freibier gäbe es diesmal auch
    Das sind ja gute Nachrichten, obwohl ich nicht zum Biertrinken ins Artemis fahre.

Voller Vorfreude zog ich mich um und warf den Bademantel über. Als ich den Kontaktbereich betrat, hat es mich fast umgehauen.
    So viele Dreibeiner hatte ich im Artemis noch nie gesehen. Da wurde sogar dieser große Club eng. Die Weihnachtsfeier und die Gutscheinaktion hatten Wirkung gezeigt. Locker über 100 Männer waren es bestimmt.
    Ich fand nur schwer einen Sitzplatz. Freudig begrüßt mit Küßchen wurde ich von Juliana, Lea, Larissa und Barbara - nicht gleichzeitig, sondern hintereinander Schön, wenn man sich schon kennt
    An Essen war noch nicht zu denken. Es war so voll, dass die Dreibeiner zum Essen rauskamen.
    Für die Mädchen gab es, wie ich später erfuhr, einen extra Essenraum - sie wären sonst totgetrampelt worden.
    Nach dem ersten Ansturm schauten wir uns das Buffet an. Es gab verschiedene Fleischspieße, Muscheln, Krabben, Lachs, Kaviar. Frank versuchte sich an den Muscheln. Als er das Gesicht verzog :dead:, wußte ich das ich bei Altbekanntem bleiben würde. Aber insgesamt war es lecker wie immer.

Zurück im Hauptbereich blickte ich mich suchend um, Marlena war nicht da. Dafür entdeckte ich neben den bereits persönlich begrüßten Damen noch Sheila, Marina, Valentina, Xenia, Cindy und wieder viele neue Gesichter.
    Es waren ca. 50 Mädchen anwesend, alle in schönem roten Weihnachtsoutfit gehüllt - mehr oder weniger.
    Marina setzte sich eine Zeit lang direkt vor uns und wir genossen den wundervollen Anblick - es gibt nicht Vergleichbares. Beim nächsten Mal ist sie ein Pflichtbesuch!

Der erste Zimmerbesuch verlief nicht ganz nach meinen Vorstellungen, obwohl das Mädchen sehr nett war. Manchmal passt es einfach nicht.
    Dafür passte es mit diesem Engel um so mehr:

Lea

In den Unmengen von Menschenmassen erspähte ich Lea, welche auf dem Weg zu den Umkleidekabinen war. Schnell sprang ich auf und folgte ihr. Am runden Geländer platzierte ich mich und wartete. Kein anderer sollte sie mir vorher wegschnappen :greensmil
    Dann kam mein Liebling und wir waren einer Meinung, dass der Club mehr als überfüllt war. Händchenhaltend machten wir uns auf die Suche nach einem ruhigeren Ort. Im unteren Kino machten es wir uns auf der hintersten Sitzreihe gemütlich. Zärtlich schmusten wir zusammen, streichelten uns, und ich begann mich zu entspannen. Lea leckte ganz leicht meine Brustwarzen und steigerte ihre Zungenfrequenz langsam. So konnte ich alles um mich vergessen. Herrlich entspannend - sich so verwöhnen zu lassen. Klein-Tomi ragte interessiert aus dem Bademantel hervor - also auf ins dahinterliegende Zimmer.
    Schmusen, Küssen, Streicheln, Lecken, alles so gefühlvoll und ohne Zeitdruck - ein Genuß. Ich befand mich auf dem Weg zur Wolke 7.
    Klein-Tomi blasend und meine Brustwarzen verwöhnend wurde dann der Gummi montiert. In Reiterstellung vereint setzten wir unter rhythmischen Bewegungen unsere Reise gen Wolke 7 fort. Es ist immer wieder traumhaft mit ihr. In der Doggy wurde ein etwas schnellere Gangart vorgelegt. Ein Blick in den Spiegel offenbarte 2 lustvoll vereinte Körper dem Ziel näher kommend.
    Erneutes gefühlvolles Französisch, EL, stimulierende Hände und dann näherte ich mich dem absoluten Höhepunkt. Kurze Rücksprache mit Lea. Dann begann sie Klein-Tomi immer fordernder zu blasen. Er wurde riesig, drohte zu Platzen, die Säfte stiegen, ich stöhnte. Lea blies intensiv weiter. Er wurde in ihrem Mund steinhart. Letzte Zuckungen von mir ein letzter Aufschrei und in einem absoluten Megaorgasmus spritzte Klein-Tomi alles, was er hatte, in Leas Mund. WAHNSINN
    Was für unbeschreibliche Gefühle - Wolke 7 mit vielen Engeln hörte ich singen.
    Und Lea hörte nicht angewidert auf, wie es manchmal so üblich ist. Nein, sie blies genussvoll weiter und ließ mich bei den Engeln bleiben. Traumhaft, hätte ich die Zeit anhalten können, wäre das der richtige Moment gewesen.
    Noch eine halbe Ewigkeit hatte sie Klein-Tomi fest mit ihren Lippen umschlungen.
    Erst viel später entsorgte sie es im Papierkorb. Ich war noch wie benommen von dem gerade Erlebten :betrunken
    Gemeinsam kuschelten wir lieb zusammen, küßten und streichelten und liebkosten uns :1luvu:
    Sie flüsterte mir lächelnd ins Ohr, dass dies ihr Weihnachtsgeschenk an mich wäre, und ich fühlte mich im 7. Himmel
    Bei Lea muss ich einfach ins Schwärmen geraten. Ich kann nicht anders - sie schafft es immer wieder, einen völlig entspannen zu lassen mit dieser ihr so liebenswerten Art. Und bei dem Lächeln kann ich nur schwach werden. :girl:

Zweimal schoben irgendwelche Idioten den Vorhang des Zimmers herüber und schauten blöd gaffend herein :flaming: An solchen Partytagen sind eben auch viele Prolls da.

Dann verabschiedete ich mich von meinem Liebling und kam mit einem sehr breiten Grinsen :D zu Frank zurück.
    Was soll ich sagen - der Abend war gerettet.

Aber der Abend hatte auch noch andere Sachen zu bieten. Hier möchte ich die absolut heißen Bauchtanznummern nicht unerwähnt lassen. Wippende Hüften eines fantastischen Körpers bei orientalisch-türkischer Musik in angeheizter Atmosphäre - einfach eine klasse Partystimmung. Wahnsinn, wie sich dieses Wesen absolut perfekt zum Takt der Musik bewegte.
    Mehrere heiße Lesben-Tanznummern an den Stangen verwöhnten das Auge, wobei ich eine der Frauen als Jasmin wiedererkannte (siehe oberer Bericht).
    Etwas kritisieren möchte ich die Musikauswahl. Es ist ja ok, was gespielt wurde, aber etwas vielseitiger hätte es schon sein können (z.B. 80er, 90er, NDW, Rockmusik). Angemerkt haben wir dies beim Verlassen am Empfang.
    EasyRider haben wir auch getroffen, mit dem sich Frank angeregt unterhalten hat. Er gab uns Empfehlungen und interessante Informationen...

Zurück zum Thema. Frank war inzwischen auch mit einem Mädchen verschwunden.

Djina

Daher ging ich in den unteren Wellnessbereich, der von Dreibeinern nahezu überschwemmt war. Nach einer Runde Schwimmen im Pool begab ich mich an die untere Bar und setzte mich neben das einzige dort anzutreffende Mädchen. Sie lächelte immer mal zu mir herüber.
    Djina, 21 Jahre aus Ungarn, seit 4 Tagen hier, A-Cup, Teenykörper, lange schwarze Haare, spricht nur Englisch und hat ein großes Tatoo auf der linken Schulter. Wir verständigten uns mehr schlecht als recht. Dann fiel der Begriff "Room?"
    Ab ging es in das Spiegelzimmer gleich am Eingang des unteren Kinos. Die vorher besprochenen "Kisses" gab es leider nicht. Trotzdem wurde es eine geile Nummer. Sie blies Klein-Tomi sehr leidenschaftlich und kräftig an, was das Piercing in ihrem Mund noch verstärkte. Es erfolgte ein heftiger 3Stellungskampf. Ihr Körper machte mich richtig an. Ein bißchen Verständigungsschwierigkeiten hatten wir, aber es war ok.
    Französisch-Liebhaber der härteren Gangart kann sie empfohlen werden.
    Für mich keine Wiederholung aufgrund der fehlenden Küsse.

Xenia

Jetzt überschlugen sich die Ereignisse etwas ...
    Unmittelbar nach dem Treffen mit Djina ging ich an die obere Bar zurück, um mir etwas zu trinken zu holen. Und wer steht direkt neben mir - Xenia. Ich erklärte ihr, dass ich gerade erst vom 3. Treffen zurückkomme und vertröste sie auf das nächste Mal. Unterhalten können wir uns ja gern. Und das taten wir auch sehr ausgiebig. Dabei schaute sie mir tief in die Augen und fing dann langsam an, immer intensiver an Klein-Tomi zu spielen - dieses Luder.

Klein-Tomi vergaß zu meinem Erstaunen die letzten 3 Nummern und reckt sich unübersehbar. Ich war doch gerade erst ...
    Die Suche nach einem Poppplatz gestaltet sich aufgrund der Menge der Anwesenden als schwierig. Es sollten sogar mal fast alle Zimmer belegt gewesen sein. Der Lieblingsplatz im Kino ist belegt, also auf in eins der oberen Zimmer.
    Dort fängt Xenia an, wundervoll zu blasen. Die Stiefel bat ich sie, anzulassen :D Dann kniete sie sich vor mich. Sie spielte mit Klein-Tomi und leckte dabei genussvoll an meinen Brustwarzen. Das brachte Klein-Tomi erneut zum Leben. Gummierung und in die Missi. Xenia beherrscht den Dirty Talk auf die perfekteste Art und Weise. Immer wieder feuerte sie mich mehr an und dabei diese geilen Blicke. Wechsel in die Doggy und sie ging richtig hart mit. Ihre Stiefel während des Liebesspiels zu umfassen ist schon geil :)
    Liebkosungen, ZK und heißes Französisch. Dann fragte sie mich mit einem lasziven Augenaufschlag, ob sie mich noch mehr verwöhnen dürfte. Und tat sie dann auch :) Sie ist schon ein richtig heißer Feger!
    Dafür mußte ich mich revanchieren und begann als Leckzwerg mindestens 10 Minuten an ihrem gepiercten Kitzler zu spielen, zu lecken.
    Es war ein gelungener Abschluß eines fantastischen Abends.

Das soll es in diesem Jahr aber an Artemis-Besuchen gewesen sein. Im neuen Jahr sehe ich diesen Club auf jeden Fall wieder.
    Lea, Marlena, Marina, Xenia, Barbara, Cindy, Sheila - entdecke die Möglichkeiten!

Als wir den Club zufrieden gegen 3 Uhr verließen, bekam ich von der Rezeption auf Nachfrage die Info, dass Marlena einen Tag vorher noch dagewesen war. Man kann nicht alles haben...

Das Französisch total mit Lea war das absolute Highlight des Abends. Sie ist fest eingeplant bei weiteren Berlin-Besuchen. :angel2-1:
    Aber die heißen Spiele mit Xenia sind auch eine Wiederholung wert. :)

Viele Grüße von Tomi

20. flatron

flatron Bürger

Homepage:
    Enttäuschend

Mein Besuch im Artemis gestern war für mich enttäuschend. Gegen Mittag angekommen war der obere Bereich wegen Reinigungsarbeiten gesperrt und man musste außen herum um zum Restaurant zu gelangen. Das soll wohl noch die ganze Woche so gehen und erst um 20 Uhr geöffnet werden.
    Frauentechnisch war nicht viel los, 4-5 lümmelten verschlafen herum.
    Als gegen 14 Uhr sich die Zahl auf ca. 10 erhöht hatte, mit aber keine richtig zusagte weil entweder zu kräftig gebaut, zu große Oberweite oder lustlos umherblickend, wurde ich langsam nervös.
    Ich griff mir Gina, eine dunkelblonde Gazelle die figurtechnisch meinem Wunsch am nächsten kam. Servicetechnisch durchschnittlich wobei Küssen nicht drin war. Sie versuchte mir einen bei der Action von der Palme zu wedeln indem sie die Eichel in den Mund steckte und wild Handarbeit leistete. Bei so etwa schalte ich auf stur und sie kann machen bis sie Arme wie Schwarzenegger hat. Wenn sie FT machen will sollte sie mir das bitteschön vorher sagen und auch den Aufpreis nennen.
    Leicht gefrustet nach weiterer Beute Ausschau gehalten die aber sehr spärlich vertreten war.
    Schatti hatte auch noch nichts passendes gefunden und wartete weiter ab da er mehr Zeit hatte als ich. Es tauchten nun auch langsam optische Leckerbissen auf die wir aber mit Vorsicht begutachteten. An der Bar setzte ich mich neben eine und dachte sie wird schon was anstellen. Da ich schüchtern bin :greensmil wollte ich sehen ob Initiative von ihr ausgeht. Weit gefehlt, keine Anstalten mich anzugraben bzw. anzusprechen. Nach ein paar Minuten zog sie ab.
    Ich gesellte mich zu Alexandra die mich freundlich anlächelt und wir uns schnell einig wurden. Aber auch hier durchschnittlicher Service und der Versuch mit viel Handarbeit den Lurch zu würgen. Küssen war auch nicht und ich wurde auch immer auf diskreten Abstand gehalten.
    Jetzt war ich restlos satt und spielte schon mit dem Gedanken zu gehen und mir in einem Wohnungspuff in der Nähe etwas Gutes zu gönnen als Claudia sich zu mir gesellte. Sie hatte eine charmante Natürlichkeit und war super gebaut. Deutsch kann sie zwar nicht aber in Englisch klappt die Kommunikation. Ich lag noch nicht mal auf dem Bett, schon hatte ich ihre Zunge an den Mandeln und es fühlte sich sehr gut an. Nur ausbremsen musste ich sie weil ich schon nach 5 Minuten knutschen und blasen das Kondom darauf hatte und sie aufsitzen wollte. Aber sie war so spitz wie ich selber auch das es dann doch recht fix ging und ich nach 20 Minuten wieder unten war. Das war der einzige positive Punkt den ich über den gestrigen Artemisbesuch in Erinnerung habe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden