Finca Erotica, flop am nachmittag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jupiter, 11. April 2006.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    dito ... ich war dabei ...

2. fullfake

fullfake Legionär

Ajax, wann gehts wieder nach Dorsten .... noch so ne Top Adresse ... also sorry - wer am Hof was zu mäkeln hat muss nen ganz anderen Geschmack haben irgendwie

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Warnung Tatjana

Name: Tatjana
    Haare: blonde glatte (schulterlange?) Haare
    Länge: ca. 165cm groß
    Breite: schlank ca. knappe 50kg
    Herkunft: deutsch
    Baujahr: ca. 1982
    vorher schon tätig im Wiago

Vor einigen Tagen:
    Erst wirklich nett mit unterhalten, ist ein aufgewecktes, lustiges "Pitzchen".
    sind dann auf die Matte.
    Was folgte war grottenschlecht.
    Im nachhinein ärgerts mich, das ich nicht schon nach der Frage: "Und, Schatzi, was machen wir denn schönes?" abgebrochen habe.

Zungenküsse zeigten mir wirklich authentisch an, was für ein ätzendes abstoßendes Freierschwein ich bin.

Eingetütet wurde mit einem absichtlichen zu Schau gestellten Ungeschick und schnappendem Gummi.

Beine die nur äußerst kraftvollen Stößen den vollen Zugang zur bemerkenswert engen und durchaus hübsch anzusehenden Muschi, mit kleinem Piercing, freigaben, passten sich ansatzlos ins restliche Gesammtbild.

Auf das abschliesend geäußerte Dankeschön, ihre doch von nunmehr einwöchigem Schwammeinsatz wunde Mumu nicht über Gebühr strapaziert zu haben, habe ich im Geiste mit einem gedachten: "Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich Stistmück eine geschlagene Stund kreuz und quer über die Matratze gepoppt" quittiert.

Sie selbst hält die eingangs erwähnte Frage nach dem "Schönen was wir zwei denn jetzt machen" als Zeichen von gelebter Kundenfreundlichkeit.

Nein, Pipeman und Fkk-Fan haben mich nicht bestochen.

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Schämste Dich etwa für unser kleines Schmiergeld? :groehl

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, Germanus, kann ich ganz so krass aber nicht bestätigen! :eek:

Ich hatte erst Ostersonntag das "Vergnügen" mit dieser jungen Dame in der Finca.

Die "technischen Daten" kann ich insoweit bestätigen, außer daß sie eine Serbin ist, die im Kölner Raum aufgewachsen ist.

Bei mir war sie recht lustig und keck, sonst hätte sie mich auch nie und nimmer zum Zimmergang überredet. Der Illusionsfaktor liegt tatsächlich nahe null, aber rein technisch und haptisch vermag die Kleine durchaus Spaß zu machen. :rolleyes:

Sie wußte beim Blasen mit ihrem Zungenpiercing sehr zu gefallen, nur beim Poppen mußte ich sie zunächst abmahnen, was ihr ungerechtfertigtes Kunststöhnen anbelangte und sie dann mehrmals einbremsen, weil sie von Anfang an auf Hochfrequenzpoppen aus war, was mich völlig abturnt!

Wobei die Nummer dann durch angenehmstes FO, das sie gut beherrscht, beendet wurde.

Es gibt sicher bessere Nummern, aber ein Flop? :conf:
    Nö, bei mir zumindest nicht! :zwinker:

Gruß, E.R. :cool:

6. zladdi

zladdi Legionär

War das die CDL die ich zuerst im Auge hatte, aber wegen diverser Schatzi Sprüche dann doch nicht gebucht hatte??
    Wenn ja dann war meine Alternative dann doch nicht soooo daneben :groehl

Für alle die es interessiert:

Gabi, auch auf der Homepage vertreten
    Schöne ZK mit viel GF Illusion, FO auch gut mit teilweise tiefem blasen und wenig Handeinsatz. Poppen war soweit ok, konnte es mir aber nicht verkneifen die Ladung auf den Motoren zu verteilen....
    Die restlichen anwesenden Damen an dem Tag zeichneten sich durch permanente Kundenignoranz aus.

Fazit:
    Der Club ist echt klasse gemacht, an den CDL's sollte aber nachgebessert werden.

Absolutes Highlight des Clubs: Die Thekenfrau :1luvu:

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, Zladdi, die war's, die mich dann nach Mitternacht, allerdings ohne Schatzi-Gequatsche, doch noch davon zu überzeugen vermochte, mich auf sie einzulassen. :clown:

Jou, die neue Thekenfrau Sonja ist ein ganz besonderes Zuckerchen... :D

Gruß, E.R. :cool:

PS: Falls es Deine Entscheidung erleichtert, ich werde morgen in BHH aufschlagen! :zwinker:

PPS: Die vermeintliche Latina neben der Mulatta war Alicia, eine Ägypterin, mit der ein Date für die Walpurgisnachtparty am 29.04. fest vereinbart wurde... :betrunken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2006
  8. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Die 50,-€ Aufwandsentschädigung nennst Du Schmiergeld?? Das hab ich mir redlich verdient, war das ein Job...puhhh...schüttel... :D

Ach und danke E.R., das mit dem Kunststöhnen hab ich schon ganz vergessen, oder verdrängt??

Bei mir bekommt sie auf jeden Fall keine 2. Chance mehr :d:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden