Unerträglich? Da muß irgendetwas in den letzten Sommern an mir vorbeigegangen sein. Ich stelle mir oft vor, was die Wespen für eine Angst kriegen müssen, wenn sie sehen, wie diese so viel größeren Wesen voller Panik fast unkontrolliert um sich schlagen! Besorgniserregende Fantasie hast Du schon! Und die Hurenbockscharen tragen die von Club zu Club und Land zu Land :groehl Also das ich bzgl. FKK-World unkritisch bin, wird mir wohl niemand hier vorwerfen. Meine Erfahrung über die Jahre dort ist, daß die Mitarbeiter doch ständig sehr bemüht sind, den Laden zu säubern und für gute hygienische Verhältnisse zu sorgen. Falls etwas auffällt, ist es doch vernünftig, das sofort jemand vom Servicepersonal zu sagen, damit die sich darum kümmern können. Gegen die ab und an auftretende Fliegenplage in den Innenräumen der World im Sommer ist allerdings wohl kein Kraut und keine chemische Keule gewachsen! Dafür sind wir dort auf dem Land, Ficken nach Gutsherrnnart halt. Darf ruhig ein wenig deftiger sein als in der Stadt und im Büro! Ein riesiges Fliegennetz über der ganzen Anlage, mit fliegen- und wespensicheren Schleusen als Zugänge, das war doch was für den Fritz, oder? Oder alle Bäume, Sträucher, Blumen und das Gras aus Plastik, passend zu den Silikonimplantaten der Damen?
Da möchte ich doch nochmal einhaken, da ich zuletzt wieder mehrfach den Vergleich hatte und das was ich jetzt sage hat nichts mit Werbesponsor zu tun sondern ist die Realität: Gegen Wespen und Fliegen kann man nicht viel machen. Aber da wo man was machen kann, nämlich beim Sauberhalten der sanitären Anlagen, da macht die World auch was. Dort sind immer jede Menge an Putzkräften am werkeln, alles wird peinlichst sauber gehalten. In der Oase dagegen hab ich noch NIE jemand den Boden in der Umkleide wischen sehen. Und die Behälter mit den benutzen Handtüchern werden erst geleert, nachdem sich daneben ein zweiter Berg mit gebrauchten Handtüchern angehäuft hat. In dieser Beziehung hat die World eindeutig einen hygienischen Vorsprung, da kann der Fritz2 sagen was er will. Grüße Jones
Liegt wahrscheinlich daran das du so gut wie nie dort bist.:groehl Das dürfte wohl zur Ursache haben das der Club eine höhere Frequenz an Gästen hat, und dementsprechend schnell ein Korb gefüllt ist. Im Übrigen, was kümmerts den Gast wieviele Handtücher rumliegen solange genügend saubere vorhanden sind. (Wobei sparsamer Umgang mit Handtüchern für die meisten Gäste wohl leider ein Fremdwort ist)
Gegen die Mückenplage allerdings schon. In jeder Sommernacht nicht nur 50 Euro zu latzen, sondern auch noch 5 brutal juckende Stiche zu erhalten, lässt den Gang ins Grün dreimal überlegen. Man müßte vermutlich nur mal den nahegelegenen inaktiven bzw. ehemaligen Springbrunnen am Parkplatzweg richtig trockenlegen. Nun, das habe ich ja schon geschrieben, ohne zu ahnen, daß dadurch eine Diskussion losgetreten würde. Da gebe ich "Jones" recht. Das Putzpersonal ist sehr bemüht. Das letzte mal war ich gerade aus dem Zimmer raus, bin hoch zu den Schließfächern und gleich danach runter, um unten zu duschen und dann ein wenig zu liegen. Als ich also nach vielleicht höchstens fünf Minuten wieder vorbeikam, sah ich im Vorbeigehen daß das eben noch durchwühlte Zimmer bereits perfekt hergerichtet war. Auch habe ich in der "FKK-World" noch nie den ganzen Abend in gleicher Weise verschissene Klos, die nicht gereinigt werden, gesehen. In der "Oase" ist mir das schon mehrfach passiert. Dafür also mal ein großes Plus und Dankeschön nach Pohlheim.
Naja es gibt Leute die Regen sich über "Gott und die Welt" auf.....dennen kann mann einfach nichts Recht machen. In Welchen Freibad mal als Beispiel haste den im Sommer keine Bienen unmd Mücken ? ? ? Das Liegt eben in der Natur, genauso wie ein schöner Fick im freien.....Das liegt einfach in Leons Natur Und das kann mann eben nicht ändern, was auch gut so ist :greensmil Und was andere Läden machen, ist eh meistens nur eine Kopie-Pohlheims.....Wenns einen Indikator für Clubs gibt, dan sind es die "World" und naja vieleicht noch die "Oase". Vorteile hat da vieleicht jeder Laden speziel für sich.....Aber um sich wegen Mücken und Bienen Aufzuregen halte ich für sehr weit Hergeholt, solange niemand andere Proplemchen hat gibts Glaube ich keine Wirklichen ! Und steht allen wieder ein Geiler SOmmer 201o Bevor.....Ich Denke wir sollten uns darauf Freuen und Geniessen. Mir steht noch das "Anvögeln zur Saisoneröffnung" Bevor.....Wie ich mich Freue Lasst uns das Jahr Geniessen. Greets euer Leon, der mit Joana noch ganz Gross Rauskommt :groehl
Soso. Was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner Ostalgie-Party, Du Ankündigungsweltmeister? Die 19. KW ist übrigens nächste Woche... Schon wieder alles vergessen? Gruß, E.R. xyz
Hahaha unser Easy NEIN, Devinitife nichts Vergessen....Da wir ja Bekanntlich gute Planer sind....also die Sachsen haben wir uns Entschieden auf dem 7 Jährigen Anwessend zu sein...Wollte ich eigentlich noch nicht Bekannt geben es wird aber so sein..... Einige dachten, das DER Anlass günstig wäre in Verbindung dem Gau "Hessen" auch die Orden zu Verleihen die dem Herrn Lanzenlot zustehen :greensmil Vieleicht wird die Verleihung einen ag früher sein (freitag) und wir werden 2-3 Tage Verweilen kommt aufs Wetter an....... Wie Gesagt....am Planen liegts......und es ist nicht immer einfach für 3-4 Personen das muss an der langen Hand in Planung sein ABER, wie Versprochen WIR bekommens hin
Die Party für 3 bis 4 Personen?! xyz Gruß, E.R., der sich das aber schon so ähnlich vorgestellt hat...