muss man denn immer alles ausplappern .... es macht doch auch mal Spaß nicht alles in die Welt hinaus zu schreien... wer interessiert ist bekommt in der Regel auf direkte Nachfrage ne Info, oder kann zwischen den Zeilen lesen, oder hat das nach durchstöbern von 2-3 Berichten auch erfasst, ist das so schwer zu verstehen?
@ ajax Deinem Selbstbewusstsein wird die Niederlage (wenns denn überhaupt eine persönliche war) nicht schaden - da bin ich mir sicher . Zwischen den Zeilen hab' zumindest ich auf das betr. Mädel bezogen etwas gelernt. Ist halt wie in der OPEL-Werbung: "wir haben verstanden!" Gott sei Dank gibt's auch noch Mädels, die es mit der alten FORD-Werbung halten: "die tun 'was!":groehl Kopf hoch, Ajax und viel Spass bei der Egg-Dehydrierung
Marina @ Föni Bingo Föni, 100 Punkte ! @ Ajax69 Prinzessin Wählerisch war immer schon wählerisch, chemie- und kohlemäßig, und sie poppt wen sie will. Salve AtlantiX
hoffe daß heute zum Vereinigungstag Angelika, Cindy und Laura da sind und ein paar nette Römer zum Erzählen. MfG Frischling