FFK-Haus * FO nicht mehr Standard

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dwe_men, 26. September 2007.

1. BRONCKER

BRONCKER Gesperrt

Stimmt, FO als Standard muß gewahrt bleiben. Auf`nem Gummi kann ich auch selber rumkauen.
    Die Bayern wollen einem wohl jeden Spass vermiesen. Zum Glück wohne ich in Hessen, aber wenn das mit dem FO-Verbot auch zu uns kommt, gäbe es für mich auch keinen Grund mehr einen Club aufzusuchen.
    BRONCKER

2. lupus

lupus Römer

Homepage:
    EIn Freund und ich waren am "Tag der Deutschen Einheit" in Fellbach. Ca 45 Mädels anwesend.

Wir konnten nicht feststellen, dass FO verweigert wurde oder überhaupt darüber geredet wurde bei:

- Kathrin (halb Spanierin, halb Bulgarin), kurze, dunkle Haare mit Strähnen
    - Jeannie, blonde mit kurzen Haaren, aus Düsseldorf
    - Sandie, grosse Blonde mit auffälligem Rückentatoo (Tatoo sieht aus wie die Wirbelsäule)
    - Anna, schwarzhaarige, freche Rumänin
    - Nadja, schwarzhaarige Marokkanerin

Und ich vermute mal nicht, dass wir zufällig die FO-Anbieterinnen erwischt haben. Kann natürlich zu den anderen Mädels nichts sagen.

3. Casanova

Casanova Legionär

Kundenpflege

Hallo, ich denke mir das es die Betreiber auch nicht gerne sehen würden, wenn plötzlich der Service nachläßt und deshalb wird es auf den Zimmern weiterhin Standard bleiben. Gesetz ist Gesetz und es wäre vernünftig das relativ diskret zu behandeln, sprich auf`s anblasen ohne im Barraum von selber zu verzichten. Irgendwann gibt es dann doch Probleme und dann ist der Spaß möglicherweise bald ganz vorbei.

Gruß Casa

4. Gaius Relaxus

Gaius Relaxus Bürger

Hallo allerseits,

ich war am 30.09. in Fellbach und muß euch sagen die Welt ist noch oder wieder in Ordnung! :)

Von FO-Verweigerung keine Spur, jedenfalls nicht auf dem Zimmer.
    Und das irgend ein anderer Gast ein "Problem" hatte ist mir auch nicht zu Ohren gekommen.
    Meine Stichprobe umfasst zwar nur drei Mädels (deutsch, rumänisch, polnisch), denke aber das dies doch ein guter Querschnitt ist.

Bleibt zur absoluten Sicherheit also nur eins, vorher abklären und ggf. auf eine andere Lady ausweichen. :girl:

Gruß Gaius Relaxus

5. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich verstehe dieses doktrinäre bestehen auf FO nicht, bei einer guten Bläserin merkt man eh keinen Unterschied und man muß das auch positiv sehen: FM bedeutet keine Extrakosten mehr für im Mund kommen! :zwinker:

VGGZ

6. Jones

Jones Volkstribun

Ich hoffe mal, das war jetzt purer Sarkasmus, ansonsten gehört dir deine Clubgänger-Lizenz entzogen :greensmil. Oder bist du gar von der Opposition :confused2. Ich wette, du besteht sogar auf einen Kondomwechsel nach dem FM bevor du einlochst ... :D

Grüße
    Jones

7. illusional

illusional Bürger

FO wie gesagt in MUC nicht Standard

Seltsam. ich beziehe mich ja auf München und nicht Frankfurt oder sonstwo.
    Wie auch immer. Der Punkt ist dass in München FO nicht mehr erlaubt ist und wers nicht glaubt solls selber ausprobieren bzw nachlesen. Jedenfalls ist das seit Monaten ein heikles Thema und die Mädels sind paranoid geworden und der Service nicht mehr offiziell geboten.
    Jeder findet seinen Weg denke ich. Nur an der Bar anblasen würd ich mich jetzt nicht mehr lassen. das ist nämlich tatsächlich ein ernstes Problem und es wird geahndet.
    Richtig ist dass man nicht auf den Zimmern kontrollieren kann. der Punkt ist hier jedoch dass auch ein Kontrolleur mal aufs Zimmer kommt.
    Ob die sich ausziehen weiss ich nicht...vielleicht sind die ja dann auch nur noch Mensch...
    Fakt ist: in München ist es vorbei mit offiziellem FO und FT.
    Keins der Mädels hat es noch auf ihrer aktualisierten Seite...
    auf alten Seiten der Mädels findet es sich noch...
    in den Laufhäusern ist es weg von den Beschreibungen.
    es geht mir auch nur darum dass man es weiss wenn man von ausserhalb kommt...weil manches mädel nach ein paar tausend euro strafe nicht mehr gern hierher kommt oder ihre preise erhöht.
    Glückwunsch an die die nicht hier wohnen und das nicht abbekommen.
    da hab ich schon ein bisschen Neid aber genau durch dieses Verbot....
    Jedenfalls tut man den Mädels einen GROSSEN GEFALLEN es nicht hier drin zu schreiben wenns sies trotz verbot tun.
    Es ist leider gesetzlich wie es ist.

Gruß
    und viel Spass....
    hat jemand nen guten Tip in Nürnberg oder ausserhalb von München oder so ?
    GF6 und natürlich FO und FT such ich. wäre nett

8. illusional

illusional Bürger

wie ?

was ist denn das ? wenn du den unterschied nicht spürst...dann ist aber alarm angesagt...Ohne bleibt besser. Fakt.
    da gibts nichts dran zu rütteln...

Gruß

9. digby

digby Gesperrt

Wie viele Bataillone CDLs muss man gebumst haben, um eine derart dicke Hornhaut auf der Eichel zu bekommen, dass man den Unterschied nicht mehr merkt? FM ist meines Erachtens völlig witzlos, da kann ich ihn auch gleich einfach vaginal einführen.

10. BRONCKER

BRONCKER Gesperrt

Genau, FM kannste dir schenken, auf`nem Gummi rumkauen kann ich auch selber.

Wenn in Hessen dieser Mist aus Bayern übernommen wird, dann wars das mit meiner Hurenbocklaufbahn!!:eek:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden