Fashingsparty im FMH 3.3.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Harakiri, 4. März 2011.

1. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    das wird besonders im Sommer lustig wenn man aus dem hellen Garten kommt.
    Dann ist man kurzzeitig praktisch blind.
    Für mich sind dunkle Löcher (ich meine den Raum) tagsüber, und gerade im Sommer, eher lustkillend.
    Naja, vielleicht haben viele rumänische Töchter doch einen gewissen Anteil Fledermausblut und brauchen das :cool:

2. horibilis

horibilis Volkstribun

Die Verdunkelung macht meiner Meinung nach den Thekenraum irgendwie kaschemmenartig und schmuddelig. Nix für meinen Geschmack. Insofern kann man sich nur den Vorrednern anschließen. Auch wird die Materialsichtung erschwert.

Das fehlende Licht mag aber der ein oder anderen Karpaten-Gretel bzw. Rhodopen-Elly die Akquise erleichtern und so können auch diese Tussies aussaugfähiges Material finden und im Halbdunkel überleben.:groehl

Grüße vom horibilis, der wohl demnächst nur noch mit Taschenlampe im Mainhattan erscheint, wenn er denn überhaupt erscheint.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden