Fantasyland Dienstag 13.Mai 2003 - Der Sommer kann kommen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 14. Mai 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Samstag im FTL:

das Wichtigste hat Pipeman ja schon erzählt, deshalb von meiner Seite nur ein paar Ergänzungen:

Nach mehr als vierwöchiger FTL-Abstinenz kam ich mir im FTL fast schon wieder als "Novize" vor, die Atmopsphäre hat mir allerdings gut gefallen...bis zum nächsten Besuch werden sicher keine vier Wochen mehr vergehen!

Meine Wahl des Abends fiel auf eine junge, mir nicht gänzlich unbekannte Italienerin, die auf den reizenden Namen Alina hörte. Wie immer ein wunderbarer Ausklang eines netten Tages...

@ Genesis: Karolina war nicht anwesend...

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hab ich doch gewusst dass Ihr Spass haben werdet. Und ungepoppt geht Ihr zur Zeit ja auch nicht mehr aus dem Laden.

@Pipeman,

hätte eher drauf getippt das Du mit Claire gehst.

Ich persönlich werde wohl leider erst wieder nächsten Dienstag im FTL weilen können.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @pipeman

wie soll man das denn verstehen ...???

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @FKK-Fan: Sorry, war unklar: Nadine, Claire, Michelle kam später, Ornella ging früher. Das meinte ich damit.

@Devil: "...hätte eher drauf getippt das Du mit Claire gehst."
    Wie soll ich denn das verstehen:greensmil :greensmil :greensmil ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2003
  5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Sonntäglicher Lagebericht FTL

Eigentlich sollte es ein FTL-Sonntag in der Sonne werden ... Das wurde es dann leider nicht. Mit Devil verabredet, um mal wieder zu quatschen, zu relaxen, abzuhängen und vielleicht ... Es waren wieder ca. 10-12 Frauen da, viele neue durchaus hübsche "Gesichter". Leider war aber auch der Männerbesuch noch immer nicht berauschend. Bleibt zu hoffen, dass die Frauenquote so bleibt und der Männerbesuch steigt, damit der Club wieder alte Klasse erreicht.

Basisarbeit bei Angie (23 Jahre alt, Rumänin, ca. 1.65 gross, lange, lange dunkle Haare) geleistet. Liebes Mädel, aber noch sehr ausbaufähig (Französisch angedeutet, Numero so ok). Auch im Kontaktaufbau lernfähig. Will Frau sich Stammkunden entwickeln, sagt Frau zum Abschied leise Servus.

Später (sehr spät) noch nach langer Diskutiererei mit dem unterdessen eingetroffenen Novizen (ohne sein Eintreffen, wäre ich um acht Uhr nach Hause gefahren, also Novize ist schuld ...) mit Jolanda (kleine Brasilianern, bekannt aus Funk und Fernsehen, nein, ATL und Oase) verschwunden. Sehr nette Nummer mit viel erotische-französischem Einsatz des Mädels, nur das Verhandeln nach 15-20 Minuten, ob es nun 30 oder 60 Minuten werden waren etwas störend (obwohl sie es nett gemacht hat). Bei dem Französischunterricht hätten auch die 30 Minuten wg. Überdruck gereicht. Das Mädel ist wohl überzeugte Clubwechslerin und wird wohl nicht ewig bleiben. Auf jeden Fall eine nette Erfahrung.

Konnte mich dann nicht mehr von Novize verabschieden, da der im Nahkampf verwickelt war ... Na ja, schauen wir mal was Genesis und Novize kommenden Samstag so zu berichten haben.

Ach ja, habe auch noch den vom Hausmeister gereinigten Pool nach der Sauna getestet. Schaun 'mer mal, ob ich in den nächsten Tagen irgendwelche Hautveränderungen ... aber nein, der Hausmeister wird das schon ordentlich gemacht haben.

Und die 2. Liga-Konferenz war wirklich geil ... (und mehr schreibe ich nicht dazu, denn sonst CUT!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2003
  6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ pipeman:
    OK, OK, ich bin schuld...Du benimmst Dich wie meine zukünftige Exgattin...

Meine Basisarbeit bei Anna (Italienerin, Anfang 20, ca. 1,65 m, dunkle, gut schulterlange Haare) geleistet:

Nachdem wir uns schon den ganzen Abend beäugt hatten, setzte Sie sich zu mir, als ich gerade am Daddelautomaten saß. ZK waren in Ordnung, deshalb nach kurzem Rumgeknutsche (störend dabei ihr etwas unmotiviertes Stöhnen) ab auf´s Zimmer...ihr FO war sehr gut (und hielt sie von weiterem US ab). Da ich schon mal auf dem Rücken lag, spielte ich den Faulf...er und ließ sie auf mir reiten, wobei sie auf Wünsche nach Rythmuswechseln durchaus reagierte. Nach dem Absch(l)uß haben wir noch ein wenig Small-talk betrieben. Am Spind schenkte ich ihr ein paar kleine, bunt bedruckte Papierstückchen, worüber sie sich sehr freute...:D

Trotz einiger Schwächen (die ich mal auf Unsicherheit zurückführe) eine nette Nummer. Mal schauen, ob sich Anna in den nächsten Wochen noch etwas entwickelt. Bericht darüber folgt dann natürlich auch...

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Preisverhandlungen ...

wieso nur "etwas" störend???

wenn es wirklich nur 15 bis 20 Minuten waren, ist solch eine Diskussion unverschämt ...

@pipeman
    Wenn du solch kurze Nummern bevorzugst, wäre vielleicht doch Hof-Kira was für dich ...
    :greenfing

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :frage1 :frage1 Wann heiraten wir denn? :frage1 :frage1
    Ausdrückliches Lob für den Basistest bei der Alina-Doppelgängerin!

9. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    halbe Kinder

War nach langer Zeit noch mal im FTL, mit Ausnahme von Ornella
    sind dort nur noch halbe Kinder ohne Erfahrung im Service.
    Der Club ist fast nur noch für pädophile geeignet.

10. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: halbe Kinder

Mmh, Claire, Michelle, Isabella sind sicher keine halben Kinder. Sind die nicht noch da? Letzten Sonntag haben Sie gefehlt, aber ich bin davon ausgegangen, dass sie noch im FTL sind. Any news?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden