@apologet kleiner Workeholic, wie und zum Thema Fußballspielen, ihr hattet doch nur davor Angst vor allem für Ungepoppte ein Risiko:greenfing Hey deanix, nicht verzweifeln (Luftaufnahme, irgendwo über Görgeshausen):
Ftl ist.... Tja das Ftl ist auch mein Lieblingsclub. erstens tolles Ambiente, nette Girls & das beste noch keine 10km Luftlinie von meinem Zuhause weg.:greenfing Auch der AM-Club ist ein weiterer Grund für eine positive Bewertung. Einziger Nachteil ist zur Zeit das liebeGeld. Da ich meinen Urlaub für Ende Juli gebucht habe, muss ich mich etwas zurückhalten.:confused Habe aber schon darüber nachgedacht, ob ich nicht meinen Urlaub abblasen soll. Und stattdessen den CdF mal Fragen sollte, ob ich mich mit selbigen nicht im Ftl einbuchen kann. Natürlich auch mit Übernachtung. :hschein Das wäre natürlich die Krönung, oder?? Vielleicht als Anreiz für ne neue Geschäftsidee (@CdF: dafür bekomme ich aber Gewinnbeteiligung, oder??).:frage1 Schätze mal wäre bestimmt innerhalb von ein paar Tagen alles ausgebucht.:clown
nix Neues habe im AM Club schon am 21.6. gefragt ob nicht eine "all inklusiv week" für 399,- möglich wäre
Re: Ftl ist.... und das ganze findet man in den katalogen dann unter der rubrik "aktivurlaub im westerwald" :groehl :groehl :groehl gruss, andy69