Fünfeinhalb Stunden Dauerclinch mit kurzem Break

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vincent Vega, 26. Juni 2004.

1. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Brauche Dein Hund

@FriendlyBoy

Und Du kniest über den Schuhen und schnupperst ganz besinnlich daran. Ist schon Wahnsinn was da alles geboten wird.

Lieber Indernett dürfte ich mir mal Dein Hund (ohne Maulkorb) ausleihen. Benötige Ihn für FriendlyBoy .

Oder

Lieber Friendly kannst auch gerne mal Dienstags ins Palace kommen, da haben die dann das Hamam Schild abgehängt und ne Leuchtreklame mit der Aufschrift "Harte Rohrstockerziehung mit Vince" angedübelt. :glasses2

so long vincy

2. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Brauche Dein Hund

Ok Vince, so mag ich es: also ich liege am Dienstag im Hamam auf dem Bauch, schnüffle an Deinen Schuhen (Gr. 36), Du erziehst mich mit dem Stock und der Köter vom Indi leckt an meinen Fußsohlen (ohne Maulkorb).:groehl

3. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Jetzt reicht`s ich krieg gerade einen Harten .....

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ Vince: dann kannst Du Dir den Stock ja sparen...

@ FriendlyBoy: VIP-Zimmer, besondere Kleidung, Fußerotik und schwere Erziehung: ich glaube, wir sollten Deine Finanzkraft bewundern...:greenfing

5. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    Pervers

BOAAAAHHHHHHH seid ihr pervers :D :D :D :D

Wo kann ich mich eintragen wenn ich mitmachen möchte :eek:ups :eek:ups

6. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Kraft abverlangen...

oder Kraft geben, daß ist hier die Frage

"Der größte Lohn eines Freiers ist doch, wenn er es schafft, dass die Frau durch ihn, ab und an, für einen kurzen Moment vergisst, dass sie eigentlich ja auf der Arbeit ist"
    Völlige Zustimmung, xplorer

Bin wie Novize der Meinung, daß dieses Thema interessant ist
    An auszuhandelnden Rabatt denkt hier keiner

"Ganz einfach, weil in 99,9 % aller Fälle, die Hure auch bei einem sog. "Romeo" nur ihren Job macht und abends Kohle braucht um den Kühlschrank voll zu machen ... "

Der gefüllte Kühlschrank, das alte Gewerkschaftsargument. Da geht es nicht um die reine Existenzsicherung (für die sie ja nichts langfristig tun), den Damen geht es doch auch um Selbstbestätigung in positivem Sinne

"Gerade Romeos (bin wohl selber einer) verlangen von den Mädels ungeheuer viel Kraft ab. Viel mehr als der Standartfreier, der mit einem C-Klasse-Programm (-> kurz Knutschen, Anblasen, Aufsitzen, --> fertig) zufrieden ist."

Das ist der Unterschied zwischen Laufhaus und Clubs
    Gerade weil die Damen bei Manchem so gut ankommen, bieten sie die Illusion bei angenehmen Kunden, und ich glaube, daß sie nur deshalb die Arbeit in dieser Massierung durchhalten können

Im Laufhaus wären sie bei gleichem Pensum ruchzuck eiskalt

Aber gerade das Gefühle geben, daß gelegentlich vorkommt, ist anstrengend, weil man ja Distanz wahren muß, um weiterzuarbeiten

7. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

@ Recke

Du bringst es sehr gut auf den Punkt. Genau so ist es. Und ehrlich gesagt bin ich froh, das es Clubs gibt. Es ermöglicht mir das Ausleben einer Passion auf gepflegtem Niveau ... und das ist eben nicht umsonst.

Gruss Vince

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden