Erster Besuch eines Partytreffs

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Publius Quinctilius Varus, 2. September 2005.

1. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Also ich war auf jedenfall im Partytreff-Dorsten

2. Hallo zusammen! Habe im OWL/Münsterland-Forum mal nen Bericht von einem anderen Partytreff gefunden. Der Autor hat wohl nen kleinen Dachschaden, aber sonst findet man ja keinen, der sonnen Club mal bis zum bitteren Ende austestet und nicht sofort die Flucht ergreift. Ich persönlich bin vom Alter der Damen beeindruckt/erschreckt. Die arbeiten wohl wirklich bis 65. Aber lest selbst.

NIEMAND war schon im dortigen "neuen" Partytreff. Paradies-club

NIEMAND kennt diesen Club schon seit etlichen Jahren. NIEMAND weiß auch, das dieser Club früher (und auch wohl heute) keine Empfehlung ist.

NIEMAND hat 100 EURO Eintritt bezahlt und dieselbe Einrichtung, Tapete und Matratzen vorgefunden wie schon vor Jahren. Damals wollte dieser Club sehr exclusiv sein. War aber immer mehr für den Geschäftsmann und/oder Privatmann, der mal was erleben wollte. Kein Vergleich zur Wunschfabrik o.ä., und auch damals keine Empfehlung für Profificker.

Tür ging auf, NIEMAND wurder hereingelassen, bekam Adiletten und Handtuch in passender Größe und wollte duschen gehen. Dusche im EG ist kaputt (komisch, das war schon damlas so). NIEMAND nutzte die Dusche im 1.Stock und fand dort ein siebziger Jahre Bad mit schrecklichen Ambiente vor. NIEMAND erspart euch hier eine weitere Beschreibung.

NIEMAND betrat die Verrichtungsstätte und fand vier "Damen" vor: alle so um Mitte 20 bis Anfang 50

NIEMAND hat erst einmal das Essen probiert und war überrascht. Echt lecker - aber keine 100 Euronen wert.
    Da NIEMAND auf einen Freitag dort auftauchte, war gerade ein Thementag. ITALIEN mag NIEMAND sowieso und die Musik erinnerte NIEMAND an vergangenene Urlaube.

Getränke wie Essen sind im Preis inbegriffen. Ebenso der Einzelfick, Gruppenfick als auch das Einzelzimmer im Keller.

NIEMAND nahm sich erst einmal eine derbe Blonde vor. Diese kam aus Polen und hatte mindestens Schuhgröße 42. NIEMAND mag eigentlich solche Giraffen nicht. Aber nun.... Titten hingen, Bauchansatz war vorhanden, rundum rasiert, stark gebräunt und wie gesagt, ein Körper wie ein Schmied

NIEMAND wollte das Einzelzimmer im Keller ausprobieren und verschwand dorthin. Dort angekommen überraschte NIEMAND die sibirische Kälte im Keller. Uiiiiii, NIEMAND war besseres gewohnt. Die XXL-Polin räkelte sich aber schon im Bettlaken (mit Flecken)
    NIEMAND machte erst einmal den Faulficker und harrte der Dinge aus, die da kommen werden. XXL kümmerte sich indes um den besten Freund von NIEMAND. Pur und ohne Handeinsatz aber sehr, sehr vorsichtig. So als wenn XXL ein Knoblaucheis probieren würde.

NIEMAND mag das nicht so sehr und begann die aktive Arbeit. XXL räkelte sich erneut im Laken (besser die als NIEMAND).
    NIEMAND hatte keinerlei Bedenken bei dem Körperbau nach Facesitting mit Deep Throat zu fragen. NIEMAND war überrascht als XXL diese Frage positiv beantwortete.
    Also setzte sich NIEMAND schon über den ebenfalls großen XXL-Mund und versenkte seinen prallen Freund. Dieser wurde nun, anders als wenige Minuten zuvor, empfangen wie ein Erdbeerbonbon. Hmmm, das war schön. NIEMAND frug, ob er denn zustoßen dürfe. "JA, aber vorsichtig" - so XXL.

NIEMAND gefiel dieser Service so gut, das er sich nach einiger Zeit übergeben musste
    Abe was machte XXL? "Sowas machen wir hier nicht, keine Aufnahme. Warum hat NIEMAND mich nicht gewarnt?"
    NIEMAND hatte keine Antwort darauf XXL beendete die Sitzung damit und NIEMAND säuberte sich erneut in der 3***-Dusche.

Wieder im Versammlungssaal angekommen, entdeckte NIEMAND den ersten Mitstecher. Er sollte der einzige sein, den NIEMAND in fünf Stunden dort angetroffen hat.

NIEMAND hat sich dann noch um die anderen Damen gekümmert. Alles auf der Matratze, die NIEMAND schon von seinem früheren Besuch kannte. Alter Schaumstoff mit Bettlaken abgedeckt.

Wobei eine 50-jährige (Namen vergessen) den besten Eindruck machte. Diese hatte wunderbar pralle Titten und kaum Bauch. NIEMAND zeigte sich von seiner besten Seite. Die anderen Damen konnten dabei NIEMAND die ganze Zeit beim Ficken zusehen. Dann kam die jüngste, Mitte zwanzig, schönes Gesicht aber ganz kleine Hängetitten dazu und wollte auch beglückt werden.

NIEMAND tat sein bestes und während die jüngere oral versorgt wurde, ritt die ältere auf NIEMAND rum, als wolle sie einen Pokal im Rodeoreiten gewinnen. Dabei stiess sie immer so komische Laute aus, die NIEMAND verwunderten. Und die jüngere fragte sie immer: Na, soll ich mal, soll ich mal?

NIEMAND mag diese Ausnutzung nicht und beendete die Sitzung mit der älteren. Die war dabei derart verschwitzt, das sie nach eigenen Aussagen, erst einmal eine Zigarette nahm. Sofort wurde der freigewordene Platz jedoch von der jüngeren eingenommen. Das war für NIEMAND neu, denn sonst kennt er das immer so, das erst das Gummi gewechselt werden soll... "Wegen meiner Flora"
    Aber der jüngeren schien das nichts auszumachen. NIEMAND vollendete mit ihr den Ausritt und bekam dann noch eine 15-minütige Körpermassage mit Small-Talk. Die kleine war ganz nett, Mutter von zwei Kindern und "nicht ganz Deutsch" wie sie sagte.

Danach hieß es erst einmal ausruhen und Kraft tanken. NIEMAND sah dem Mitstecher zu, wie der sich mit einer ca. 40-jährigen vergnügte.

Gegen Abend, NIEMAND wollte gerade gehen, kam noch eine "Dame" hinzu. NIEMAND sah sofort, diese hatte er vor ein paar Jahren mal im Partytreff an der Warendorfer ausprobiert. Damals war die Frau ständig besetzt....

NIEMAND beschloss, noch ein paar Minuten zu bleiben.

Nach ca. 15 Minuten Anwesenheit, die "Neue" hatte sich komplett ausgezogen und vor den Kamin gesetzt, sagte diese: "So ihr zwei Hengste, dann fickt mich mal richtig durch. Lasst uns einen Gang-Bang machen". Stand auf, packte den Mitstecher, packte NIEMAND am Schwanz und zog uns beide auf das Bett, welches mitten im Raum stand. NIEMAND hatte dieses Bett schon die ganze Zeit verwundert angestarrt, weil da nur Plüschtiere drauf lagen. Diese wurden runter geräumt und dort sollte nun gefickt werden. NIEMAND schaute seinem Mitstecher zu und diesem wuchs schon das Rohr.

Die "Neue", keine Ahnung wie die hieß, fing sofort an, wie wild zu wichsen. Dann stand sie auf, gab uns beiden einen tiefen Zungenkuss, und sagte "Wer fickt mich zuerst?"
    NIEMAND ist höflich und nahm sich erst einmal die anderen Körperöffnungen vor. Dabei legte der Kollege los....
    Abwechselnd fickte NIEMAND zusammen mit dem Mitstecher die "Neue". Das war, nicht schlecht.....

Fazit:
    Wiederholung = Nein, die Räumlichkeiten sind sehr verwahrlost
    Essen = Ja, sehr gut
    Frauen = Nicht wirklich der Hit, Bis auf die eine jüngere und die XXL-Polin, waren die anderen eher Mitte 40 bis Anfang 50. Zwei davon hatten kaum Zähne im Mund.
    Leistung = Ficken mit Gummi, Körperküsse erlaubt, XXL-Polin machte Zungenküsse und DeepThroat bis zur Kehle
    Die "Neue" war Ende vierzig, Konfektion 32/34, kaum Brust, dritte Zähne ebenfalls, aber absolut fickgeil, auch mit Gummi, Zunenküsse erlaubt
    Optikficker und GF6 = Nein, lasst es lieber. Da gibt es bessere Location's
    Geld = 100 Euro und auch noch ein Schnitzel mitbekommen für den langen Heimweg

Wer auf Rudelbumsen steht, ist hier richtig. Zur passenden Zeit gekommen, ab Mittag bis Abend, war, wie o.g., nur ein weiterer Mitstecher dabei. Wer die Optik nicht braucht, der kann hier einen ganzen Tag verbringen mit Ficken.

NIEMAND

Also in diesem Sinne :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

3. Justin

Justin Bürger

Homepage:
    1. Die Homepage verspricht zwar 15 aber das soll mir jetzt mal egal sein. Bei meiner Ankunft um 13:00 Uhr waren 4 Mädels vor Ort. Später konnte ich max. 8 zählen. Was nach 17:00 Uhr war, entzeiht sich meiner Kenntnis.

Dann relativiere ich meine Aussage: "Die Handtuchträger, die ich ansprach, waren nicht redselig. Dann habe ich wohl die falsche Hälfte erwischt.

Aber ich kann lauter... :eek: :D

Weil die Thekendame exakt meiner Meinung war! Ich habe ja an der Tür noch einige Minuten mit ihr über die Situation und meine Eindrücke gesprochen. Auch ein Gespräch zwischen ihr und dem dort umherlaufenden Faktotum, welches ich beim Getränkeholen mitbekam, ergab das gleiche Bild: Es fehlen Mädels und die Handtuchträger sind komisch. Naja, für die Handtuchträger kann sie nichts.

Aber auch mindestens 3 weitere Gäste haben ihren Unmut am Thresen kundgetan und sich dann, noch vor mir, verdrückt.

Das Essen in Dorsten war schon immer über jeden Zweifel erhaben. Egal ob vom Grill oder wenn was fertiges geliefert wird.

Derartige Schwachsinnige, glücklicklicherweise in äußerst geringer Anzahl, laufen da schon seit jeher rum

Ich war jetzt insgesamt so 10mal in Dorsten. Normalerweise am Samstag, aber auch schon am Happy Dienstag. Bisher war ich immer äußerst zufrieden und an allen Tagen war die Situation in meinen Augen mehrfach besser als letzten Samstag.

ich kenne sonst nur noch den Partytreff "Dolce Vita" in Wagenfeld. Ich fand's einmal zigfach besser als Dorsten an einem guten Tag einmal fand ich's "so lala". Verifizierungsbesuche sind geplant :clown:

Gerne. Mal sehen, ob ich doch besser hätte bleiben sollen...

Gruß
    Justin :bb1:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2005
  4. Frage mal zur entgültigen Evalulierung dieses Etabissenents(wenn´s falsch geschrieben ist, dann ist die Rechtschreibreform dran schuld :zwinker: ) Wer fährt am 17.09. wieder hin? Mann könnte sich ja dort treffen. Erkennungszeichen für alle informierten Römer ist noch zu vereinbaren. Mein Vorschlag ist ein abgeschnittener Finger oder so was... nein im ernst sowas wie eine besimmte Zigarettenmarke oder eine Durchsage vom Thekenpersonal oder sonstwas. So könnte man intersubjektiv die Qualität des Clubs sofort feststellen.

Gruß
    PQV

5. Tja, hat wohl nicht geklappt. Werde aber morgen mal sehen, wie´s da "Unter der Woche" abgeht. Bericht folgt!!!

6. So, nun der versprochene Bericht:

Ich habe die große Last auf mich genommen, den Partytreff Dorsten einem Langzeittest zu unterziehen. So bin ich also um 10:10 Uhr als erster Gast dort aufgeschlagen und erst um 23:40 Uhr als Letzter gegangen. Dies versetzt mich in der Lage, das gesamte Treiben während der Öffnungszeit dieses Etablissements zu beschreiben. Eine subjektive Bewertung gebe ich natürlich auch gleich mit ab, da sich das gar nicht verhindern lässt.

Der Reihe nach:
    Begrüßung, Kohle abdrücken (100€) umziehen/ausziehen, duschen, Kaffee trinken am Stehtisch mit allen sechs anwesenden Frauen. Beschreibung der selbigen…

Michellka: Nette Polin, lange Haare, brünett, 24 z. Zt. etwas überarbeitet – Optik 2; Performance1-
    Jana : Nette Polin, mittellange Haare auf strohblond getrimmt, geile braune Augen, ausdrucksvolles Gesicht, 24 - Optik 1; Performance 2
    Agnes : Nette Polin, lange braune Haare, etwas fertig, dicke Muschi, 25 – Optik 3+; Performance 3-
    Anja : Ihr wisst schon(Nette Polin), etwas mollig, leicht verfärbte Zähne, aber naturgeil, 26 – Optik 3-; Performance 2
    Eva : Polin(nett weiß ich nicht, will´s ihr aber auch nicht absprechen) kurze blonde Haare, zu alt für mich. Könnte sie mir bei der entsprechenden Neigung des ein oder anderen aber als Krankenschwester Domina in einem sowjetischen Gulag-Krankenhaus vorstellen, 34. - Optik 4; Performance ?
    Unbekannte: Groß, schlank, langes lockiges Haar, Türkin – Optik an dieser Stelle möchte ich keine Bewertung aussprechen, weil Mitstreiter sie geil fanden. Nicht meine Baustelle. Ebenso Performance.
    (Alle Altersangaben sind nur Schätzwerte, für die der Autor keine Haftung übernimmt)

Dann zunächst mal Solonummer mit Michellka. Sehr empfehlenswert!
    Kaffee, Cola, rauchen, quatschen mit anderen Dreibeinern…
    Flotter-Vierer mit Jana, Anja und Agnes. Blasen und knutschen und schließlich Anja ficken.
    Solonummer mit Mischellka
    Kaffee, Cola, rauchen, quatschen mit anderen Dreibeinern… Essen fassen – Paniertes Schnitzel mit Pommes und Pilzsoße. Sehr gut, nur über die Wahl von Pommes bei einem Menü, was in Warmhalteschalen gelagert wird, sollte man noch mal nachdenken. Da gibt es sicherlich Beilagen, die diese Behandlung dankbarer annehmen.
    Solonummer mit Jana.
    Whirlpoolbesuch mit Agnes und Jana. Agnes nach 30 Minuten schmusen abgeschleppt und nach kurzem Phallus leider mit Weichspargel abgebrochen… Ich schwöre bei Gott, Eros und Dionysos: Ich werd´ mir vor dem nächsten Besuch blaue Pillen verschreiben lassen!!!
    Noch mal Michellka vögeln…
    Noch mal Anja…
    Whirlpool mit vier Mädels und ich Hahn im Korb
    Noch ein Versuch mit Jana. Aber leider, leider fühlte sich mein einst so praller Liebesspeer eher an wie frisch gefangener Tintenfisch. (Wer von euch weiß, wie man ohne peinliche Arztbesuche an diese verdammten Aphrothesiaka kommt???? – Privatmail in mein Postfach)

Noch ein Wort zum Thekenpersonal. Super nett! Kann man auch ganz normal mit quatschen und sich die Zeit vertreiben. Selbst beim 100sten Kaffee sind die noch richtig freundlich und zuvorkommend.
    Zu den männlichen Gästen muss man sagen: Es waren nie mehr als ca. sechs bis acht anwesend. Das Niveau war meist sehr zufrieden stellen. Tiefgehende Gespräche durchaus möglich. Die Weichbirnen gehen wahrscheinlich immer dienstags, wenn es 11,11 € billiger ist und sie dafür Schlange stehen dürfen, um mal ´ne echte Muschi aus der Nähe zu sehen.

Insgesamt fühle ich mich jetzt ziemlich asexuell. Keine Lust mehr auf Geschlechtskontake irgendeiner Art. Werde wohl auch älter… Früher, mit dreißig war das alles noch viel, viel einfacher.

Nun grüße ich alle Leser noch mit den obligatorischen Worten:

Carthago muss zerstört werden!!!

Varus

7. fff604

fff604 Bürger

Partytreff

Danke für den Bericht. Werde demnächst wohl zum ersten Mal einen Partyclub (Dorsten oder Wagenfeld) besuchen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden