Erstbesuch im Atlantis am 19.04.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cma975, 21. April 2003.

1. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Sender und Empfänger

@cma975,
    warum sollte ich das falsch verstanden haben?
    Du hast doch deutlich geschrieben , dass es kein Highlight war:

Darf ich Dich zitieren:
    "... Aber irgendwann hab ich das nicht mehr geschafft
    Also nächster Akt: Celine
    Auch hier erspar ich mir einen Bericht. Nur soviel: Wiederholung möglich. Fazit: Für GF6 und die Kuschelfraktion absolut nicht geeignet. Zitat: "Los! F... mein Maul!"
    Nach einer ausgiebigen Erholungsphase sollte nun etwas fürs Auge kommen.

1. Celine … erwehren musste, … doch nicht geschafft (Smiley verwechselt oder sind es Tränen der Freude?)

2. „Wiederholung möglich“
    Bei Begeisterung klingt das doch etwas anders; oder? S. Deine Lobeshymne an Gabriella.

Gruß
    bachus
    Ps. Ist Celine nichts fürs Auge?

2. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    kurze Anmerkung

nochmal! Celine ist für ne harte Nummer immer gut. Aber ihr dirtytalk ist nicht besonders einfallsreich und wiederholt sich schnell.

Beobachtet doch mal, wie sich sich gegenüber ihren Kolleginnen benimmt. Da kommt in jedem 2. Satz das böse Wort mit F.... vor. Echt Geschmackssache

Der Vergleich Petra - Gabriella ist schon schwierig. Vom ersten optischen Eindruck hätte ich wohl beide nicht gebucht.

Danke Bachus. Petra ist eine Mischung aus Girlfriend und animalischer Lust. Es kommt selten vor, dass ich mich so wohl gefühlt habe, als wir nach der Action schweißgebadet aneinander hingen. Klasse

Gabriella ist dagegen Geilheit pur – nur auf eine andere Art. Und beide Varianten nacheinander erleben zu dürfen ist schon genial.

3. cma975

cma975 Legionär

Homepage:
    Die Action auf dem Zimmer war gut, daran gab es nichts auszusetzen. Die Tränen bezogen sich auf die Art der Anmache, das ist fast etwas lästig. Sie war übrigens die Einzige die mir die Preise erklärte, und was Sie alles macht. Wobei es kürzer gewesen wäre, wenn Sie erwähnt hätte was Sie nicht macht:D
    Das Vereinbarte wurde eingehalten und war gut. "Wiederholung möglich" war nicht negativ gemeint.

Wie Sexfred richtig bemerkt hat ist ihr dirtytalk recht einfallslos. F..... ist jedes zweite Wort, mindestens.

Eine Wiederholung mit Celine gibts, wenn ich mit allen Mädels die mich interessieren auf der Matte war:dead

4. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    @Sexfred,
    tja Petra…
    hab Sie vor Monaten entdeckt. Damals hat Sie versucht mehrmals mit mir zu flirten, was ich immer abgeblockt habe, auch auf unfeine Art. Als Sie spät in der Nacht resignierend mich verlassen hat, habe ich doch nachgedacht, irgendwas hat mich (trotz ihrer Optik und Alters) doch zu Ihr in Bewegung gesetzt.
    Ich habe es nicht bereut, und mich danach bei Ihr herzlich entschuldigt.
    Wenn Du Sie wieder siehst, gib Ihr ein Kuss von mir:D :D :D
    Gruß
    bachus
    P.S. Hast Du von mir eine oder 2 SMS bekommen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden