Erstbesuch FKK-World am 29.8. Mittags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von prätor, 29. August 2003.

1. Jones

Jones Volkstribun

Re: Re: FKKW am Samstag 30.8

Ich denke, jeder weiß was gemeint ist ... dass sie einen möglichst schnell zum Abspritzen bringen will :p

Maya ist hübsch und sehr "geschäftstüchtig". Die Performance ist gut (alle Features) aber nicht spitze, eben gerade weil es bei ihr immer etwas schnell geht ... (nachdem was ich beim ersten Mal mit ihr selbst erfahren habe und anschließend bei anderen so beobachten konnte).

Vielleicht tu ich ihr aber auch Unrecht, weil sie weder Deutsch noch Englisch spricht und die Interaktionen somit nur auf das "Wesentliche" :greensmil beschränkt sind.

Grüße

2. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Das trifft's auf'n Kopf

Tja Jones,
    hier sieht man den erfahrenen Poster. Ich denke deine Meinung ist genau das was ich ausdrücken wollte.
    Das Mädchen ist bestimmt ne 'liebe'. Aber eine Unterhaltung kann beim besten Willen nicht Stattfinden. Das deutsch ist sehr wenig und auf englisch geht gar nix.
    Also:
    Zitat: 'Will du Zimmer gehen?'
    Jonix: Na dann allahopp :groehl

Viele Grüße
    Jonix

3. FickmanJoe

FickmanJoe Guest

FKKW, Sonntag 31.08.

Ich war Sonntag Abend ab 20 Uhr im FKKW und fürchte langsam, dass der Laden in wenigen Monaten wieder schließt. Ca. 15 Damen und 20 Dreibeiner verteilten sich verloren auf den zwei Etagen und versprühten gähnende Langweile. Zu meinem größten Unglück hatte sich Liebling Sevda wohl auch noch freigenommen. Nach meinem Eindruck gehen im FKKW Damen- und Besucheranzahl in einem Teufelskreis immer weiter zurück, und ich frage mich schon jetzt, ob die Betreiber noch auf ihre Kosten kommen.

4. Zungulus

Zungulus Guest

Heute

Möchte Heute erstmalig im FKKW gegen Mittag einlaufen.

Die Berichte aus den letzten Tagen hören sich nicht vielversprechend an; zumal Lucy und Lila in den Himmel gelobt werden.

Man(n) kennt die beiden doch seit langem schon vom FTL, BHH und Luca ATL - na wenn das alles an Highlights ist???

Egal, irgendwann muss ich mir den Club ja mal ansehen - Heute passts.

So long
    mike_1

5. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ Jonix

Ich dachte, Maya wäre aus Weissrussland? :frage2

Na ja, das mit den unglücklich montierten Motoren is wahr und ein kleiner Nachteil. Sonst is es aber ne ganz liebe - auch wenn man sich wg. der beschriebenen Kommunikationshemmnisse aufs "wesentliche" konzentrieren muss :D

So long,

6. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    QUOTE]Original geschrieben von Feinschlecker
    @ Jonix

Ich dachte, Maya wäre aus Weissrussland? :frage2
    [/QUOTE]

Ähh.. als ich die Maya danach fragte sagte Sie wohl Polen. Also das kriegte sie noch zusammen.
    Aber vielleicht ist ihr deutsch soo schlecht das sie Polen mit Weißrussland verwechselt? :groehl
    Wobei ich das jetzt nicht glaube.

(QUOTE]Original geschrieben von Feinschlecker
    Na ja, das mit den unglücklich montierten Motoren is wahr und ein kleiner Nachteil. Sonst is es aber ne ganz liebe - auch wenn man sich wg. der beschriebenen Kommunikationshemmnisse aufs "wesentliche" konzentrieren muss :D

So long,
    [/QUOTE]

Ja ja. Ne liebe ist sie schon. Ich denke mal das die Kommunikationsmöglichkeiten mit ihr täglich besser werden. Und wenn die Erfahrung auch noch ein bissel zunimmt und die Unsicherheit als Neuling weniger wird und... Dann kann man die hängenden Motörchen auch mal gerade lassen und das ganze noch mal versuchen. Der Service war ja nun nicht schlecht. :D

Jonix(Der jetzt die Striche von der Quoterei sucht)

7. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Zumindest lässt Polen sich leichter aussprechen, wenn man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist.

Gruß
    Der Professor

8. Jonix

Jonix Optio

Homepage:
    Na ja solange Sie nicht behauptet sie kommt aus Köln nimmt man Ihr das auch ab. :greenfing

Grüße

Jonix

9. prätor

prätor Römer

Homepage:
    Stella

Über Stella weiß ich jetzt allerdings immer noch nicht mehr. Habe es allerdings am letzten Samstag auch versäumt die anwesenden Römer zu ihr zu befragen!!:confused

Also noch MAL:::
    Lohnt sich die Buchung?????

Gehört sie auf eine To do Liste?????:confused

Gehört nämlich optisch absolut in mein Beuteschema.
    Danke schon mal für eventuelle Antworten!

So long und liebe Grüße
    Ave
    Euer Prätor

10. daywalker

daywalker Guest

@prätor

Also meiner bescheidenen Meinung nach muss ich deine frage mit einem klaren Ja beantworten.
    Hatte jetzt zweimal das Vergnügen mit Stella.
    Küssen top, französisch top, Sex top.

Nach Fragen?:D :D

daywalker

11. prätor

prätor Römer

Homepage:
    @daywalker

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE:D
    Herzlichen Dank,so werde ich sie nun auf meine to do Liste setzen!!!!:sex

Weite Fragen habe ich nicht!!!!!

Werde dann berichten ob es mir genauso gut gefallen hat wie dir!:D

So long und liebe Grüße
    Ave
    Euer Prätor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden