Erfreuliche Beobachtungen FKK-Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 11. November 2002.

1. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Scouting

Ich bin natürlich auch dabei wenn erwünscht, ansonsten popp ich auch allein. Griechischer Wein, und kolumbianischer Kaffee, die wahre Freude.

Roi Danton
    am Samstag vor Ort

2. Tribun

Tribun Volkstribun

He Ajax69,

am 23. haste einige Römer dabei, die absolut positive Erfahrungen in der Oase gemacht haben.

Grüße Tribun

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi dude und hi roi danton,

ajax und ich sind am 23.11.02 in der oase, ihr könnt euch gerne anschliessen :D

gruss

andy69, der scouts gut findet und glaubt, dass ein solcher nicht schaden kann, weil er schon lange nicht mehr in der oase war...

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @dude @Roi Danton

...finde ich klasse Euer Scouting-Angebot.:) :)

@dude
    ...kommst Du am Samstag?(16.11.)

@Doi Danton
    ...wie heißen denn die Beiden?

ajax69

5. dude

dude Senator

Hi ajax,

am Samstag bin ich nicht in der Oase, da am Vortag ATL ansteht. Aber Roi dürfte ein fast :greensmil ebenbürtiger Scout sein :greenfing

Können aber gerne mal einen alternativen vereinbaren ... nur wir zwei :inlove

Bis dann
    Gruß
    dude

PS: Wie wärs mit Freitag ATL?

6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Habe ich mich verklickt oder ist das hier das Verabredungsforum ?

Guter Bericht Mike by the way

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Um mal aufs Thema zurück zu kommen....

Hm, Glück- das ist vielleicht ein Ansatz....

Normalerweise bin ich mit dem, was mir in Clubs geboten wird, recht zufrieden - ob ATL, PHG, FTL oder natürlich im Hof meißtens habe ich gute bis sehr gute, ja manchmal unglaublich gute Erfahrungen gemacht.

Allein in BHH wills bei mir nicht funktionieren, egal ob Neuaufriss oder römische Empfehlungen, so richtig zufrieden habe ich den Laden selten verlassen ( Ausnahme: die wundervolle Jeanetta:inlove - dudes Tipp, nochmals DANKE dafür!!!)

Zufall? Pech? Self-fulfilling prophecy? Keine Ahnung!

Schade, denn an sich finde ich den Laden nicht übel...

Gruß
    Roadrunner

8. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Mike-T

Es ist gut möglich das Mauro seine Truppe zusammengeschissen hat und die Mädels wieder auf trab hat. Hast schon mal ein Chef erlebt nach so ein Herben Rückschlag wie Roentgen, und gehe davon aus das die sitten in diesen gewerbe härter sind als wo du es sonst erlebt hast.

Ich war nur einmal im BHH (3 mal angefahren und 2 mal nicht gefunden) und die Ambiente gefiel mir gut, aber Mike-t hat recht das es mänche mädels dort gibt die gerne im Zimmer nachverhandeln. Dies worde auch oft im Forum bemängelt und ist Chef sache. BHH und Atlantis haben ihr Clubstandards, heist ZK ist gegeben und sowie BBBJ, und das im 50€ programm. Das muss jeder Frau in diesen Clubs verstehen und einhalten, und in BHH kriegte ich ein gefühl das mehr frauen ihren eigenen program fuhren.

Es kann auch reizvoll sein wenn es kein Clubstandard gibt. PHG ist eine bunte mischung, mänche machen alles andere kaum was. Wenn dir die entdeckung gefällt ist es gut. Aber BHH ist ein Full Service club wo mann ein standard erwartung hat, und der Chef muss drauf reagieren wenn es beschwerden gibt. Jetzt wo Roetgen anscheinend nicht klappt, muss Oase noch mehr Geld abwerfen, und dass heisst mehr kunden zufriedenheit.

Wenn es so ist dann ist es gut. Ich mag auch die Puffige Atmosphere, aber ich möchte keine Laufhaus Abzocke angst haben.

Peter

9. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    @all

ich bin ja einer der leidgeplagten, die in den letzten monaten in bhh mehrfach ins klo gelangt haben, und zwar bis zum ellenbogen. meine besuche habe ich daraufhin dort drastisch reduziert.
    am dienstag wollte es der zufall, dass ich in der nähe zu tun hatte. also mal wieder nach bhh. als ROTzer im ruhestand bin ich ja im moment hoch flexibel. ich habe viele vertraute gesichter gesehen. die meisten haben mich sogar noch gekannt. mein suchender blick viel auf einen kleinen blonden engel und da sie genau mein typ war musste sie es sein. was soll ich sagen, von den vielen, vielen mädchen, die ich im laufe meiner geschichte gepoppt habe gehört sie zu den top five. ein kriterium von mir ist immer, so nah wie möglich an die realität rankommen oder anders ausgedrückt, es einfach auf hohem niveau laufen lassen zu können. und das war realität pur. für geld kann man definitiv (aus meiner sicht) keinen besseren sex haben. habe natürlich gleich durchgebucht. im laufe des tages oder besser frühen abends kamen dann immer mehr und optisch immer bessere mädchen.
    als fazit aus meiner sicht kann ich nur sagen, dass für mich, nachdem sowohl das ftl als auch das atl im moment etwas durchhängen (unterschiedliche gründe) bhh mein altes neues domiziel wird. hoffen wir, dass der 100%ige aufwertstrend weitergeht. so macht bhh wieder spass.

10. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Peter,
    das mit Roetgen war absolut dilettantisch aufgezogen.Ein Rechtsanwalt wurde erst dazugezogen als das Kind bereits im Brunnen lag.In der Gemeinde Roetgen wohnt die High Society
    und sie ist Schuldenfrei.
    Das Problem ist momentan der Unterhalt bis zum Gerichtsurteil,aber das kann dauern.
    Mauro ist noch gut dran er kann die Ausgaben mit seinem rückläufigen Gewinn in BHH verrechnen,es haben aber noch Andere Gelder investiert die es nicht verrechnen können.

11. Dulle

Dulle Optio

Homepage:
  12. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Shit happens - und was ist mit den Gästen?

Schade, schade, schade um die hübschen Mädels. Dann wirds wohl in nächster Zukunft im ATL voller und enger werden.

Weiß eigentlich jemand wie die Rechtslage für den Dreibeiner aussieht, der bei einer solchen Razzia anwesend ist?

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hi,
    erstens ist wegen einer Razzia nicht der ganze Club kaputt. Razzien gabs schon in jedem Saunaclub, auch im ATL,
    und dem normalen Gast passiert garnichts, solange der sich sauber ausweisen kann und selbst keine Rechnung offen hat bei der Staatsmacht :)

Salve
    Wolfl :cool:

14. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@wolfl

Besten Dank. Wollte meine Einschätzung nur aus berufenem Munde hören bzw. lesen.

15. manus

manus Bürger

Homepage:
    Hallo,

die Sache, dass das ATL voller ist, konnte leider schon am 15.11. beobachtet werden.

Grüsse
    Ariomanus
    (der am 15.11. einen schönen Tag im ATL verbracht hat, nette Römer kennengelernt hat und der sich trotzdem das Girls zu Dreibeiner Verhältnis der vorhergehen Besuche zurückwünscht)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden