Gill/Jill Mittwoch, "Lach und Läster" Party im Palace. Lack und Leder war anscheinend gerade ausgegangen, nur wenige Mädels hatten noch was in ihrer Garderobe gefunden. Wirklich schnuckelig in Lack-Korsage und Rock zurechgemacht und auch öfters mal am Tanzen: Deborah/Debbie mit langen schwarzen Haaren aus Muränien, soll sich auch schon mal Karla genannt haben! Tribun und ich sitzen auf Hollywodschaukel, unterhalten uns, eine große mit hellblonden Haaren läuft durchs Blickfeld, fällt optisch sofort auf. Wer ist denn das, fragt Tribun. Gesehen hatte ich sie schon ein paarmal, Name wußte ich aber auch nicht. Kurze Zeit später steuerte sie dann auf uns zu und erwählte direkt Tribun als Opfer. Nachdem sie in dem von InderNett treffend geschilderten Sprachstil kurz rumgequatscht hatte und dann auf Nachfrage den Namen Gill genannt hatte, war die Kommunikation schnell beendet! Schade, optisch wirklich lecker! Pythagoras
war denn nun mal jemand mit ihr auf Zimmer? Oder bezieht sich das alles "nur" auf die Anbaggerei. Bei mir war sie ganz nett und absolut nicht aufdringlich. Nur der Satz, dßa ich schon mit jemand anders verarbredet sei, sie hat mir sogar noch viel Spaß gewünscht. Den hatte ich dann auch :hschein Da hab ich schon wesentlich Unsympathischere erlebt :wurgs
@Laursone Wie wärs denn Laursone, mit dem Namen, Wollte eventuell nächste Woche an einem Nachmittag mal beim Sultan vorbeischauen. Vielen Dank im voraus. Gruss Tenne
Vince, ich sprach von neu..... Die Dame ist aus Ägypten. Einen Bericht über sie hab ich nicht gefunden. Ich sach nur: 3 (längere) Zimmer innerhalb von 24 Stunden. Aber Elvira ist auch ganz nett find ich. Zum Glück war Dilara nicht da, sonst wärs über meine Kondition gegangen :dead
Meinst Du die großmotorische Grobmotorikerin, die sich hier Sheila nennt? :frage1 Mit der hatte ich Ende Febr. auch schon das zweifelhafte Vergnügen! Nach durchaus charmanter Anmache, erwies sie sich dann auf Zimmer nicht gerade als Flop, aber auch nicht gerade als die Feinfühligste! Vince, dat is sicher nix nach Deinem Gusto! :groehl Laursone, wat macht man denn mit der drei Stunden auf Zimmer? :confused Hat sie Dir vom Bau der Pyramiden erzählt, oder was?? :frage1 Nun, jedem das seine, und mir das meine..., nix für ungut! Gruß, E.R. :clown
die Dame aus Ägypten Hallo Easy Rider, Ist das die Dame die meistens vorm Kino sitzt?.Mit Ihr wollte ich auch schon. Mein Verstand sagte mir: lass es. Danke noch mal für die Beschreibung E.R. Deiner Beschreibung nach, müsste Sie es sein. Gruss Tenne der langsam noch ein besseres Gespür kriegt, wie man sein Geld nicht aus dem Fenster schmeisst.
Da fällt mir doch glatt dieses Sprichwort ein: "Wie man in den Wald......." Ich war jetzt glaub ich 4 x mit Sheila, es wurde immer besser. Sinnlich, kuschelig, verführerisch bis hin zu leidenschaftlich, tabulos,...... Das einzige was mich stört ist der Busen. Nicht so gut gemacht. Etwa so wie bei Dilara vor 2 Jahren.