Entspanntes Programm mit Urlaubs-Feeling im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jogix2, 21. Mai 2005.

1. daywalker

daywalker Guest

Wolfl du bist machmal echt humorlos:p

daywalker

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Hallo jogix 2,
    dein Bericht könnte ja fast von mir gewesen sein, denn ich hatte mit diesen 3 Damen auch schon das Vergnügen.
    Ines ein Flop :green_smi mit Wiederholungsfaktor weit unter Zimmertemperatur
    Aileen top :tongue: , war früher mal im Parkschloss Dali und später in der Oase. Hat etwas zugelegt, was sie meiner Meinung nach noch attraktiver macht.
    Wiederholungsfaktor 80 %.
    Ivetta :thefinger absolut top! Sie macht einen erstklassischen GF-Sex und ist außerdem sehr sympatisch. WH-Faktor 100 %.
    Gruß von Santa Fee

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    wenn schon Werbung, dann bitte auch mit Eigenanteil:
    z.B. ....- Der Spaß ohne Familie! ... und ich werd immer besser :biggrin:

4. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

... was bedeuten würde, dass Du vorher schlechter warst :thefinger

5. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Santa Fee,

willkommen im "Club". Gleicher Ort, ... gleiches Programm, ... gleiche Reihenfolge ? :cool:

Wichtig bei mir war auf jeden Fall die Reihenfolge. Und da stimme ich Dir zu: das Beste zum Schluss! :biggrin:

Gruß jogix

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ines aus Lettland

Eher unbeabsichtigt durfte ich die hier beschriebene(n) Qualität(en) dieser Dame gestern, am Samstag, nochmal verifizieren!
    FAZIT: ES STIMMT WIRKLICH!

Nach 3 monatiger Abwesenheit von der WORLD und nach vielfältigen anderen Ablenkungen war ich nicht mehr im Bilde, was die meisten der dortigen Damen anbelangt.
    Ines, blond mit dunkel gefärbten Haarwurzeln, kenn' ich vom Sehen her schon lange, sie hat mich öfters gegrüßt bzw. wir haben kurz miteinander an der Theke oben geredet, sympathische Erscheinung, sie war aber bisher noch nie mein erklärtes Ziel gewesen.
    Fürs Poppen eigentlich viel zu früh für mich, war erst 1 Uhr am frühen Nachmittag.
    Hat prima angefangen, sie hat mich an der Bar angesprochen, als sie gerade aus dem Garten zurück in die Halle kam. Wir haben viel zusammen gelacht und gescherzt. Sie wäre noch Jungfrau heute, hätte noch nicht gepoppt! (Diesen Spruch habe ich von ihr Stunden später im Vorbeigehen nochmal gehört, als sie dies einem Mann in ihrem Schlepptau sagte).
    Im Gespräch war sie sehr sympathisch, inspirierend und gewinnend. Die Säfte stiegen. Dann der Gang aufs Zimmer und mit dem Schließen der Tür war die Luft raus, wie umgepolt, extrem lustloses und lusttötendes, ausgesprochen unerotisches Procedere und Getue, kaum nochirgendwelche Konversation. Ein Lustkiller-Programm. Da lag sie nun neben mir und war doch nicht da! Keine Aktion! Ich streichle sie etwas, nach einiger Zeit der Kommentar, das wäre ja schön entspannend.
    Da sie von Anfang an immer ihren Kopf so weghielt fragte ich nach: Küssen? Nein mag ich eigentlich nicht so, antwortete sie!
    Ihr Blasen fand ich insgesamt gut. Das Poppen war ohne größere Beteiligung und Anstrengungen ihrerseits. Nach etwas Reiten anfänglich meinte sie, ihre Beine würden wehtun! Da erste Nummer am Tag, o.k., ging alles relativ zügig dann über Doggy in der Missio-Stellung zu Ende.
    Der AST bestand daraus, daß sie ankündigte, wir haben noch 10 Minuten Zeit. Daraufhin stand sie sofort auf, holte ihr Handy aus ihrem Täschchen und stellte sich wortkarg ans Fenster und tippte konzentriert eine SMS ein. Draußen wäre das ja nicht erlaubt! Nach Beendigung kam sie aufs Bett zurück, legte sich hin, drehte sich einmal um, blickte mich an und sagte, ”wollen wir gehen”. Im Hinausgehen sagte sich noch (zu sich selbst): ”das war doch gut”!
    Meine Meinung: also, wer einmal absolut uninspirierenden Sex mit einem fast leblos wirkenden, sich kaum betätigenden aber warmen Körper haben will, sollte sich bei ihr anmelden.
    Außerhalb des Zimmers kann diese durchaus ansehnliche Dame wirklich supersympathisch und erotisch im ersten Kontakt sein! Schade daß sie diese Qualitäten an der Zimmertür ablegt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2006
  7. schakal

schakal Bürger

Aktuelle to-do-Liste

Wäre jemand der Roemergemeinde vielleicht so nett eine aktuelle to-do-Liste von aktuellen world-girls hier einzustellen, damit mir nach über einjähriger Abstinenz am Wochenende ein Reinfall erspart bleibt.

Bei Tops oder Flops revanciere ich mich natürlich mit einem Bericht.

8. robaer

robaer Guest

@ schakal

Ich kann Dir momentan leider nur einen aktuellen Tipp geben: Lucy, rötlichkurzhaarige, ca. einssiebzig große, rillorauchende, unheimliche gefühlvolle Frau, 2 Kugelsticks durch die Knospen, mit m. E. super Performance. :)

War vergangene Woche 2 mal mit ihr unterwegs. Beides mal super Sache. Von den meisten anderen Frauen wie z. B. der v. Cobra 17 oben beschriebenen Lettin bin ich komplett abgekommen, dieselbe Lettin gibts noch in schwarzhaarig (glaub Ina) da ists exact dasselbe, wobei die Blondine noch die Bessere von beiden ist (unglaublich Cobra aber wahr). Ich hatte die beiden Lettinnen schon, erst mal die Blonde, :( dachte ich, die ist in Faulenzia vulgaris nicht zu toppen anschl. die Schwarze, die hats getoppt. :( :( :(

Leider zeigt die Erfahrung der vergangenen Monate auch den qualitativen Rückgang von Lanas Performance, sie machte mir die letzten Male zunehmend nen lustlosen Eindruck, schade :(

Die übrigen negativen Begebenheiten incl. der dazugehörigen Namen habe ich erfolgreich verdrängt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden