FKK Atlanta Eintrittsspecial ab 01.09.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 18. August 2011.

1. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Grundsatz der Verhältnismäßigkeit

Guten Morgen!

Ob Preiserhöhungen im Bereich von EURO 5,- nach über 2 Jahren tatsächlich für einen Clubbesuch ausschlaggebend sind, wage ich irgendwie zu bezweifeln. Fakt ist doch: Clubbesuche sind heutzutage so günstig wie noch nie - besonders im ATK!

Als der Club damals in 2005 eröffnet wurde, bezahlte man noch EURO 55,- Eintritt und für drei normale Clubnummern EURO 150,-. Insgesamt waren also EURO 205,- für einen durchschnittlichen Clubbesuch fällig. Heute - mehr als 5 Jahre später - sind es bei gleicher Konstellation EURO 185,- also fast 10% weniger. Unter Hinzurechnung einer 1,5%igen Inflationsrate sind dies sogar über 16% reale Preissenkung. Ich glaube schon, dass wir als Gäste da wenig zu mosern haben...:angel:

Gruß von Sir Thomas

2. babeliron

babeliron Volkstribun

Und die "richtige" Inflationsrate, die insbesondere die Steigerung der Energiepreise entsprechend berücksichtigt, dürfte sogar noch höher liegen, was natürlich wiederum eine noch höhere reale Preissenkung in Prozent für uns bedeutet.

Grüße

babeliron :)

3. odin1965

odin1965 Römer

Naja ich denke nicht das der Preis immer so im Vordergrund liegt. Entscheidend für mich ist die Auswahl der CDL und die Ambiente. Ob ich nun 30 € bezahle oder 35 € ist eher zweitrangig. Im Mainhatten bezahle ich dann doch lieber 20 € mehr und geniese die Auswahl. Ich persönlich spare nicht an den 20 € wenn es sich rechtfertigt. :1luvu:

4. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Mir geht es nicht um 30 € oder 35 €, sondern lediglich um die Art und Weise, wie es uns "verkauft" wurde.

5. Sir Thomas

So ist es

Genauso sehe ich es auch! Wenn mir ein Club genau das bietet, dann zahle ich gerne deutlich mehr - daher ist es z.B. IMHO völlig legitim, dass die FKK-WORLD mit dem dortigen Großangebot auch entsprechend mehr an Obolus verlangt.

Gruß von Sir Thomas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2011
  6. Sir Thomas

Schönfärberei...

Sagen wir mal so: Es wurde uns auf die gleiche Art und Weise "verkauft", wie viele Firmen ihre Preiserhöhungen werbend am Markt kaschieren - seien es Telekommunikationsunternehmen oder Energieversorger. Man versucht es eben krampfhaft positiv darzustellen...was bisweilen eben enttarnt wird. Einige aktuelle "Aktionen" in anderen Clubs sind da bei näherer Betrachtung auch nicht besser...daher lese ich solche Ankündigungen ggf. nur noch mit einem Augenzwinkern :zwinker:

Gruß von Sir Thomas

7. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ E.R.

Nicht nur RUND, sondern in diesem Fall sogar GENAU 30 Girls; :blushie:

Desi, Susi, Polly, Sylvia und Melissa aus Bulgarien,
    Anita, "NEU" Kiara und Lara aus Deutschland,
    Samira und Sammy aus Ungarn,
    Cintia und Helen aus Brasilien,
    Martha aus Polen
    Yasmina aus D/Serbien
    Jennifer "NEU" aus Ghana
    Celine "NEU" aus D/Türkei
    Cindy aus RO/Mazedonien
    Madi, Alice,
    Maria, Amalia,
    Roxana,"NEU"
    Christina, Mia,
    Lorena, Angie,
    Vanessa, Simona,
    Karina und Aileen aus Rumänien

Einiges zu den vier neuen, allesamt gut bis sehr gut ausschauenden von gestern;
    Anita, etwa 27, ist eine sehr nette deutsche mit 38er Body und nipplesgepiercten B-Cups die sich auch als eine hervorragende Stangentänzerin präsentierte.
    Celine (24), eine ebenso nette Halbtürkin mit langen schwarzen Haaren, fast gleiches Bodymaß wie Anita, ist mal zu einer Stippvisite aus der PS Residenz im atlantischen Gewässer aufgetaucht.
    Roxana, etwa 21, ist eine noch sehr hellhäutige Rumänin mit 34/36er Body und B-Cups. Nun eines der wenigen Blondchen des Clubs, die es gestern leider gleich etwas auf dem Hightech-Solarium übertreiben mußte und sich somit schon leichte Verbrennungen zugezogen hat. :cool:
    Und nun zum Highlight des Tages;
    Jennifer (19) aus Ghana, 1,60 großer 34er Body TOPBODY mit und nun kommts; E-Cups, natürlich alles original, angeblich ihr erster Tag in einem FKK-Club, wollte zwar den BJ zuerst nur mit Conti ausführen, ließ sich aber nach einer kurzen Aufklärung lieb von mir belehren, wofür ich sie daraufhin mit einem, ich denke mal für beide Seiten nichtzubereuenden Zimmergang belohnte! [​IMG]

G. ps

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, ps, wenn die 27 ist, dann bin ich auch erst 39! :groehl

Sagen wir mal, dass sie 'ne 42/44er Figur hätte und dann käme sie noch gut weg dabei! :zwinker:

Diese Dame (freundlicher Hausfrauentyp mit gepiercten Brustwarzen) war übrigens auch schon vor knapp 10 Jahren im ATL (Altenstadt) bei der damaligen Erstbesetzung anzutreffen... :sleep:

Aber gemerkt haste dabei mal wieder nichts, oder ps? :conf:

Mir hat sich dieses ausnehmend freundlich und fröhlich auftretende Wesen aus Afrika übrigens als "Tracy" vorgestellt. :rolleyes:

In Anbetracht dieser von ps richtig dargestellten Proportionen mit solchen gewaltigen "Tüten" vorne dran, (bis auf die Körpergröße, die netto wohl kaum 1,50 m übersteigt), war ich dann auch mal neugierig, was die auf Zimmer imstande zu leisten wäre und nachdem sie mir vorher erklärt hatte, selbst vor Anal, (das ich nicht brauche), auch nicht zurückzuschrecken bin ich das dann mal angegangen.

Tja, was soll ich sagen? :eek:

Nachdem sie mir erklärt hatte, dass ich nicht sauber wäre (!), habe ich, um ihr den Gefallen zu tun, dann erstmal (wiederholt) vor ihren Augen im Zimmer deduscht.

Das folgende Gebläse war bemüht, kaum halb tief und dazu noch sehr stereotyp und daher auch keineswegs berauschend.

Die 69er Position brachte dann zutage, dass auch dieses kleine Mädchen aus Afrika leider nur ein Opfer des bei dortigen muslimischen Volksstämmen leider noch immer verbreiteten Beschneidungswahn geworden ist. :(

Ihre Art der Beschneidung, soweit mir das bekannt ist, ist eine der heftigsten und nennt sich wohl die "Pharaonische", wobei nicht nur die Klitoris, sondern auch noch die kleinen Labien abgetrennt worden sind.

Ein armes Mädel, dass aufgrund dieser Verstümmelung wohl auch niemals im Leben wirklich Spaß beim Sex empfinden kann.

Da mir nach dieser Erkenntnis auch recht schnell die Lust auf Cunnilingus abhanden gekommen war, hatte ich sie dann zum Sex aufgefordert. Da sie dann beim eher hektischen Gehopse ihres geknieten Reiters aber recht schnell die Schnute verzogen hatte und dann, in der sie von mir dirigierten Piratenstellung, die sie aus eigener Kraft noch überhaupt nicht beherrscht, auf meine Nachfrage, ob sie dabei Schmerzen hätte, dies auch bejaht hatte, habe ich das dann sehr schnell abgebrochen. Bin ja schließlich kein Menschenquäler...

Wir haben uns dann noch eine Weile über ihre Jugend in Afrika und ihre traumatischen Erlebnisse (Beschneidung) unterhalten und sie hat dann auch selbstredend ihren Fuffi mit guten Wünschen für ihren weiteren Lebensweg von mir erhalten.

Aber, nee, sowas geht bei mir leider gar nicht, aber die meisten hier, werden das wohl wieder niemals mitbekommen und hier weiter tolle Stories über den ach so tollen Sex mit der Kleinen zum Besten geben...

Gruß, E.R.

9. biker57

biker57 Römer

Jennifer bzw. Tracy

Seit Samstag heißt das Mädel Vivian, ansonsten kann ich die Angaben der beiden Kollegen verifizieren.Erinnert mich sehr an eine Pamela ebenfalls angeblich aus Ghana,die beim GV furchtbar gejammert hat und im Februar für ein paar Tage im ATK werkelte.

Gruß biker57

10. piratensäbel

piratensäbel Präfect

Jennifer, Tracy, Vivian ???

@ biker.

Sowas hab ich in meiner noch recht jungen PST (6Y.) bisher noch nicht erlebt, dass ein Mädel innerhalb zwei Clubtagen dreimal ihren Nickname ändert. :conf:

Dafür hätte sie m. M. n. doch eigentlich gar keinen Grund, da man mit ihr recht viel Spaß haben kann und zumindest bei meinem Säbel nur lustvolles Gestöhne von sich gab! :blushie:

G. ps

11. Jones

Jones Volkstribun

Lass deinen Säbel mal stecken, ps. Du bewegst dich so langsam wieder in eine Richtung, die ich nicht mag! Wenn das Mädel vielleicht "lustvoll" stöhnte, dann nur um dich so schnell wie möglich zum Abspritzen zu bringen ... und nicht aus Gründen, die allein deiner Phantasie entspringen :rolleyes:.

Grüße
    Jones

12. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

Sei nicht so gemein und lass ihm seine Illusion, für die hat er schließlich bezahlt :D

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Off Topic: Korrektur eines Sachverhalts

[OT]
    Ich habe mich geirrt, da diese Bezeichnung "Pharaonische" in diesem Fall (zu ihrem relativen Glück) nicht zutreffend ist:

Dennoch ist hier leider folgendes zutreffend:

Selbst die deutsche Politik hat(te) dazu eine Meinung:
    Gruß, E.R.[/OT]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden