Einstandsbericht vom Roadburner im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Roadburner, 21. April 2006.

1. shasar

shasar Legionär

Genau, nur zu den bekannten Gästen, z.B zu denen , die gerade mal mit der Nase über die Theke schaun können :D und ab und an im Ganzkörperkondom (manche nennens auch Eishockey-Trikot :groehl ) durch den Hof wandeln....

Gruß
    Shasar

2. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    @Pauly
    Ich denke , Du hast es genau getroffen !
    Wenn man freundlich ist , und das bin ich ausser Frage wird man schon ins Gespräch kommen.
    Da liegt der Hase im Pfeffer : Zwischen freundlich sein und freundlich aussehen liegen Galaxien.
    Niemand der mich nicht kennt spricht mich freiwillig an,und wenn dann nur mit dem Spruch :was kuckst'n so böse :(
    Ich hab' heute mit meinem besten Freund geklönt und ihm den gestrigen Abend geschildert und der einzige Kommentar der kam war :das ist mal wieder typisch für dich ,wenn man dir nicht alles vorsetzt ,wird das nix mit dir und den Mädels.Hättste man was gesagt :greenfing
    Ich hab' ja schon gesagt :ich komme im August wieder und dann lass ich mir einfach "eine" von einem Insider überbügeln.
    Ich bin kein unbeschriebenes Blatt ,soviel sei gesagt aber mit dem Hof war ich allein überfordert,sorry Gemeinde!
    Bis denne
    der Roadburner (bei dem der Nick Programm ist)

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Wohl korrekt und wir verlieren uns sicher manchmal in "interne" Frotzeleien. Auf der anderen Seite bitte ich um Verständnis: Es ist irgendwie blöd, zum x-ten Mal zu schreiben, dass Katja ein Erlebnis ist, Babsi super Blasmusik spielen kann, Stella toll aussieht, Brandy heftig abgeht und so weiter ... Wer sich aber informieren will, kann das hier sicher tun. Es sind dermassen viele Hof-Berichte auch von Hof-"Frischlingen" hier gepostet ...

Übrigens erinnere ich mich gut an meine ersten Hof-Besuche. Ich hatte auch das Problem, zu sitzen und abzuwarten. Erst durch Kennenlernen vieler anderer Hofierer und der Mädels hat sich das gelegt. Man braucht wohl einfach mehrere Besuche.

Also Kopf hoch (und sonstige Körperteile). Und wie Wolfl geschrieben hat, verabreden. Wir beissen nicht, also wir nicht , manche Mädels vielleicht schon (Spätzle gemacht).

Gruss von Pipeman (der gerade aus dem Hof zurückgekommen ist und wieder nette Stunden dort verbracht hat)

4. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    @Pipeman
    Ich lass meinen (Kopf) schon nicht hängen und ich denke auch bei mir das die vielen positiven geposteten Sachen nicht von ungefähr kommen.
    Ich würde bestimmt auch öfter reinschauen aber die Entfernung ist auch für mich ,ganz schön heftig!

5. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    @roadburner: 1200 km ...

also bei mir sind's 120 km (einfach) die ich die letzten Jahre praktisch wöchentlich hinter mich gebracht habe; da müßten - hochgerechnet - doch ca. 5 Besuche bei dir im Jahr auch drin sein :D Warum also bis August warten...
    Ich such eh' jemand, der meine Nachfolge antritt, da ich mich - aus Gründen, die jenen (M+F) bekannt sind, die mich gut kennen - aus dem "aktiven Poppen" im Hof zurückgezogen habe...
    Du must ja auch nicht gleich mit Tanzeinlagen beginnen (siehe Bericht Satyr), obwohl... :greenfing , why not - mir hat's auch nicht geschadet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  6. fullfake

fullfake Legionär

Sorry - ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es im Hof eher normal und natürlich im Gegensatz zu den Kontakthofbetrieben wie GT oder die grossen Dinger im hessischen. Ich denke man muss auch nicht grossartig rheinisch oebrlockker sein oder so. Ab dem ersten Mal da man eine Frau im Hof anspricht weiss man wie's läuft - und das ist meist ne ziemlich runde Sache, vor allem da man nicht nach Stechuhr poppt.

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

.. Und wenn ich Zeit habe, stehe ich Dir bei :pimp:

Pipemann: Du ziehst doch anschliessend die Karten mit den Haltungsnoten und bewertest auch den künstlerischen Eindruck :groehl

G-Punkt: Das höre ich gar nicht gerne, wer tritt denn dann im kleinen Schwarzen auf ? Sag bloss, die Mädels haben Dich geschafft ?

8. Meindorfer

Meindorfer Senator

Setz Dich bei deinem nächsten Hof-Besuch im August dann direkt mal zwischen Katja und Ayleen - dann bekommst du eine leichte Ahnung davon, was Überforderung im Hof bedeutet :groehl

Meindorfer

9. Toxi

Toxi Präfect

@ Roadburner : was geht eigentlich in Südfrankreich, Club-mässig ? Oder generell in Frankreich ?

10. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    @gpunkt: :flaming:
    Bei 120 km einfach fahr ich mittags noch nach hause zurück und fahre dann nach dem Mittagsstündchen wieder zum Hof :greensmil
    Aber ich denk' mal das ist der rheinländische Humor :groehl
    @Pimboli:
    Darauf hatte ich gehofft !
    @Toxi
    Darauf kann ich nur antworten :nichts ,null ,garnichts. Du kannst nach Cap d'Agde fahren (ist das FKK-Paradies am Mittelmeer) aber die Möglichkeiten dort ergeben sich rein zufällig und nicht geplant.Der Rest w.h. Clubs sind eher bescheiden ,überteuert und nicht sehr ansprechend.Gedanken an FO etc. musst Du hier verwerfen (2 höchste AIDS-Rate) im eigenen Interesse.
    Ich selbst habe es schon diverse MAle in sogenannten "American Bars" probiert uund muss sagen :nur Nepp und sonst nix. Da wird DIr sogar beim Handjob noch ein Conti aufgezogen.Kosten für solch ein "Arangement" bei 300€. Da onanier ich lieber bis zur Bewusstlosigkeit und warte ,bis ich wieder mal in Deuschland bin (zwei mal im Jahr).
    Also wie Du siehst ist es eher Trist hier.Ach ja :Transen sind weit verbreitet .
    Bis denne
    Der Roadburner

11. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hof

Hallo,

ich kann den Hof-Hype in dem Ausmaß auch nicht so ganz nachvollziehen und das Hof-Feeling bekomme ich bei meinen Besuchen auch nur selten mit, d.h. ich kann es nur selten beobachten.

Alles naturgeile Nymphomaninnen dort ? :groehl

So´n quatsch! Kein Problem, gelangweilte Frauen zu entdecken, die froh sind, wenn sie Feierabend haben. Kein Problem, sich (als Unbeteiligter) Sprüche anzuhören wie "so´n mist, ich muß jetzt noch ´ne Runde ficken" oder ähnlich (zuletzt gehört, als ein Mädel kurz oben im Gemeinschaftsraum auftauchte).
    Den Clubber dürfte das alles aber nicht wundern.

Warum gehe ich trotzdem gerne hin?
    Es sind durchweg Frauen anwesend, die sehr guten bis Spitzen-Service bieten, nicht auf die Uhr schauen, sehr netten und ausgedehnten pre und after sex talk bieten und natürlich eine familiäre Atmosphäre.
    Ob letztgenannter Punkt positiv oder negativ ist, besonders darüber dürfte man unterschiedlicher Meinung sein.
    Ich mag´s lieber größer und anonymer und auch nicht so wohnhausmäßig.

Ayleen, Anna und Stella: ich komme wieder :betrunken :1luvu:

Balu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2006
  12. Jones

Jones Volkstribun

Das dachte ich letztens auch als es gegen Feierabend ging, ich erst einmal an dem Tag gefickt hatte und "Herr Libido" sich nochmal in meinem Kopf meldete :) .

Bei den Mädels heißt "Herr Libido" eben Herr oder Frau R. und sie verdienen ja auch nicht gerade schlecht dabei ... :)

Jones

13. Freko

Freko Legionär

@Roadburner, ich war am Donnerstag auch da.
    Die allgemeine Stimmung war sogar besser als an manch anderen Tagen
    und über die anwesenden Mädels konnte man sich auch nicht beklagen.

Ich hab keine Ahnung, was Du im Hof erwartet hast oder aus den Berichten
    hier geschlossen hast. Aber war da vielleicht nicht auch ein bisschen
    Fantasie mit dabei?

Nach nun 11 Monaten und ca. 40 Hofbesuchen kommt bei mir allmählich
    dieses Hofgefühl, den Hof als Wohnzimmer zu betrachten, auf.

Aber ohne eigene Aktivität, nothing, nichts, da wirst Du immer wieder ungepoppt
    gehen.

Ob die Berichte über den Hof hier übertrieben sind?
    Ja, es ist viel schwärmerei dabei.
    Auch andere Club´s heben klasse Mädels!
    Aber warum wohl fahre ich doch immer wieder in den Hof?

Grüssle

Freko

@ Pimboli
    ich bin der, der die Katze in den Roemertopf stecken wollte.
    Sorry Babsi, war ja nicht ernst gemeint.

14. Pimboli

Pimboli SexMachine

... Wenn Babsi das ersnt genommen hätte, wärst Du nicht mehr unter uns :groehl

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Hof-Stimmung

Da muß ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Stimmungen sind natürlich immer Geschmachssache und werden sehr subjektiv wahrgenommen ... außerdem sind sie im Hof auch unterschiedlich ... ich habe in letzter Zeit auch schon Tage erlebt, wo mir die Stimmung nicht gefallen hat ... allerdings bin ich auch verwöhnt.

Besonderheit des Hofes ist aber, und das muß man neuen Gästen dazu sagen, daß trotz der ausgelassenen Stimmung und Freizügigkeit nicht animiert wird. D.h. wenn Du als Gast in der Ecke sitzt und wartest, wird keine Frau kommen und dich einfach anblasen oder abküssen. Das tun sie eben nur bei Stammgästen, wo sie wissen, das sie das dürfen. Und das kann natürlich auf einen neuen Gast den Eindruck machen, der Stammgast würde bevorzugt.

Insofern der Tipp: einfach trauen, ein Girl anzusprechen ... oder wenn man selbst zu schüchtern ist, mit Scout kommen. Du wärest nicht der Erste, der den Hof von einem Scout gezeigt bekommt und ihn dann lieben lernt ...

16. Roadburner

Roadburner Optio

Homepage:
    @FKK-Fan
    Genauso werd' ich's im August machen !
    So und nicht anders :)
    Versprochen !
    Ich liebe es eingeführt zu werden :D
    Gruß
    Der Roadburner

17. Tonio

Tonio Bürger

einfach unglaublich

wer im hof nicht zum poppen kommt, dem ist wirklich nicht zu helfen

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nunja..
    1. ist dem doch zu helfen, liest man ja im ganzen Thread,
    2. ist das zwar nicht die Regel, aber durchaus kein Einzelfall.
    3. ist dieses Thema eigentlich durch :greensmil

Salve
    Wolfl

19. pippo

pippo Bürger

das ist nicht mehr der alte Hof

Ich verfolge schon seit langem, vieler dieser „wunderbaren“ Berichte über den Hof, und frage mich jedes Mal wenn ich „wieder mal“ im Hof war ob ich vielleicht nur Pech gehabt habe oder ob ich mir nur ganz einfach immer noch den alten Hof vorstelle. :1luvu:

Das erste Mal war ich Anfang 1997 im Hof und habe bei meinen regelmässigen Besuchen super Partys, traumhafte Mädchen (in jeder Hinsicht) und immer tolle Stimmung erlebt. Selbst jeder Erstbesucher hatte zur damaligen Zeit kein Problem sich in den Hof zu integrieren. Das gleiche galt übrigens auch für St. Augustin (ein Familienableger).

Weil damals mehr der wenig alle Mädchen gut waren gab es keine solche Akkordbläserinen wie Katja, Babsi, Alyn usw. welche wegen Überbelastung verständlicherweise immer das gleiche Programm abziehen und aus meiner Ansicht einfach langweilig werden. (Wer vor fünf sechs Jahren mit Alyn auf dem Sofa war kann mir das sicher bestätigen)

Heute fühle ich mich, ein alter Stammgast oft so wie Roadburner und habe es auch schon geschafft ohne zu poppen den Hof zu verlassen.

Wegen den super Erinnerungen komm ich doch noch hie und wieder mal vorbei
    :1luvu:

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gewöhnung

daß im Laufe der Zeit sowohl bei einem Gast eine Gewöhnung an Gutes oder auch eine hohe Erwartungshaltung eintritt ... und daß bei den dauergebuchten Frauen auch eine gewisse Standardisierung der Programme eintritt, ist sicher so ... und vieles ist dabei ja auch subjektiv ...

das kann ich auch bestätigen ....

Andererseits hilft da ab und zu mal längere Hof-Pausen (bzw. Pausen bei bestimmten Mädels) zu machen und mal andere Clubs bzw. Damen im Vergleich aufzusuchen ... wenn man dann mal wieder da ist, merkt man schon was man hat ...

Und im übrigen war natürlich immer früher alles besser ... eine typisch menschliche Eigenart ... nur kann man vergangenes leider nie zurückholen ...

Ein Philosoph hat mal gesagt:
    "Das seltsame an der heutigen Zeit ist, daß man sie in ein paar Jahren die gute alte Zeit nennen wird ..."

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden