noch was zu pookie,sie ist nicht neu sondern nur nicht so oft da, auch bekannt unter "cherry" schon lange im pal tätig. grüsse yahon,dem dass dt gezänke gehörig auf den sack geht..:greensmil
...weil dein Schwänzchen selbst bei der kürzesten Mundhöhle nicht die geringste Chance hat jemals die Kehle zu erreichen? :groehl :groehl :groehl
Kann mich yahon nur anschließen. @PMF Nein, den kürzesten besitze ich, deswegen niemals ein DT-Genuss für mich. Bleib' doch bitte bei Kommentierungen der Damen und beginne nicht auch noch unsere besten Stücke zu kommentieren.
Genau das habe ich ja bisher gemacht, die Damen und ihre (DT-) Fähigkeiten zu kommentieren. Niemals würde ich mir erlauben das beste Stück des Palace-Hausmeisters zu "kommentieren", ich habe - wie man am Fragezeichen sehen kann - nur mal ganz wertfrei und unschuldig nachgefragt...
Dafür gibt es doch schon bestimmt eine App. Außerdem können SM-Phone auf Vibration gestellt auch bei von mir vergötterten Piratenmädels aus Trinidad-Tobago ganz besondere Notlagen wegen fehlender Batterieenergie im "Klein-Kitzler-Vibrator" überbrücken. gruß vw, der dem Mann mit Hut auf dem Pferd mit einem sagenhaftem Schwanz bestückt noch viel Glück wünscht als offensichtlicher Provokateur, der eigentlich beim Thema "Kehle ficken" selbst im Glashaus sitzt
Sollte ich jemals auf die Idee kommen meine Memoiren zu schreiben, dann würde ich sie unter dem Titel "Ich sitze im Glashaus und schmeiße mit Steinen..." veröffentlichen. Das Scherben wirklich Glück (was immer das sein mag) bringen würde ich eher bezweifeln, aber der Klang von zersplitternden Glas ist berauschend. :betrunken
Um Glück durch Scherben zu haben, musst Du Dich ins Porzellanhaus setzen und mit Toilettenschüsseln werfen. Alternativ geht auch Tafelgeschirr. Mit Glas wird das nichts, das bringt eher Unglück. Salve Wolfl
Wobei ich befürchte, dass der Pimpf sich daran verheben würde... Gruß, E.R., der alternativ zu Nachttöpfen raten würde!
Mit ordinären Toilettenschüsseln oder gar Nachttöpfen würde sich der PiMpF nicht zufriedengeben, wenn dann müßte es schon eine "Fontaine" vom "Merchand du Sel"sein, dessen pseudonymisches Lebensmotto ja Rrose Selavy ("Eros c´est la vie") war. Allerdings dürfte das nicht unbedingt Glück bringen, denn die entstehenden Schadensersatzansprüche würden sogar mich ruinieren.