FKK Sharks Einmal halb RO, einmal Puerto Rico

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Februar 2015.

1. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Davon kannst Du aber nur träumen...

6 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

Träumer Präfect

Darum geht es hier aber nicht !

3. merlingoe

merlingoe Senator

Natürlich geht es darum.

Träumer!

5 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

Ohne die handelnden Personen persönlich zu kennen:

Eine CDL "E" begeht in Club "S" Verfehlungen, die einem Gast "ER" "zugetragen" wurden ("Live" hat er es jedoch anscheinend nicht erlebt). Diese CDL wird aus Club "S" gefeuert und heuert kurze Zeit später im Club "R" an.

Leider hat CDL "E" Pech, das Gast "ER" auch Club "R" besucht. Ohne genau zu wissen (er hat es ja nicht "live" erlebt), ob CDL "E" tatsächlich im Club "S" die ihr vorgeworfenen Verfehlungen begangen hat, unterstellt er dieser CDL, dass sie die gleichen Verfehlungen auch im Club "R" begeht (so unter dem Motto "einmal Dieb - immer Dieb") und meldet dies der dortigen Rezeptionistin...

Sorry - aber das Verhalten des Gastes "ER" (auch wenn er sich hier im Forum viele "Verdienste" erworben hat) halte ich in diesem Fall für sehr bedenklich...

3 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

V.rix Gesperrt

Wenn eine IMHO so unattraktive CDL, so viele Kerle abschleppt, muss sie ein Alleinstellungsmerkmal haben.

Am Freitagabend schmiegte sie sich zur Akquise an mich.
    Da sie meilenweit von meinem Beuteschema entfernt ist, hätte ich sie normalerweise gleich wieder weggeschickt, war aber, aufgrund des Gerüchts, neugierig, was sie mir anbieten würde. :conf:

Bevor es aber dazu kam, kam die "Clubpolizei" zu uns und sie zog ab. :)

Daher kann ich es leider nicht bestätigen, sondern mich nur wundern, dass viele, deutlich attraktivere CDLs, weniger Erfolg hatten.

Noch eine witzige Begenung vom Freitag im ROM:

Ich lag im selben Sessel, wie vorher, und Lätitia kam mit einer drallen Blondine vorbei. Sie hatten es übrigens schon zweimal erfolglos bei einem Migranten versucht, der schließlich mit Elisabeth aufs Zimmer gegangen ist.

Jedenfalls wollte mich die Blonde mit einem "Wie gäätz?" in ein Gespräch verwickeln.
    Da hat Lätitia sie am Arm weggezogen und gesagt: "Der hat schon gefickt!"

Ich liebe diese ungewollte Situationskomik im Puff.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

V.rix Gesperrt

Gast "ER" hat sowohl in Post 59, als auch mir persönlich gegenüber, erklärt, dass CDL "E" ihm im Club "S" GVO angeboten hat.

2 Person(en) gefällt das.
  7. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

8. V.rix

V.rix Gesperrt

9. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Man lernt doch nie aus, schon wieder eine neues Geschäftsvermeidungsmodell:D

10. black-asia

In Post 59 hat "ER" erklärt, dass er sie "bei ihrem Akquiseversuch verbal entsprechend auf die Probe gestellt hatte."

Sorry, aber das reicht mir als "Beweis" nicht aus. Ein Beweis wäre gewesen, wenn sie während eines ZG im Club "R" versucht hätte, ER's "Arbeitsgerät" blank einzuführen...

11. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Vielleicht kann der Rüssel wieder mal was zu Aufklärung beitragen?

siehe Post #57

besagter Kollege hat mir nach seinem ZG das strittige Geschäftsmodell der Hure E bestätigt. Auch mir wurde dieses, zwar nur durch die Blumen, von Hure E offeriert.

Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der eine plötzlich eintretende Gesichtsverfärbung bei Hure E feststellen konnte als er diese auf Ihre Vergangenheit in Club S ansprach und sie nach dem Grund ihrs Weggangs fragte.

12. Träumer

Träumer Präfect

Was ich hier zum Ausdruck bringen wollte:

Man kann niemanden für etwas anschwärzen, was er/sie in der Vergangenheit begangen hat und bereits geahndet wurde und zudem die aktuellen Fakten gar nicht kennt!
    Und das ist hier der Fall gewesen. Denn bislang waren es nur Mutmaßungen. Und keine persönlichen Erfahrungen.

13. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

genau so ist es Träumer!! Deswegen verurteile ich solche proletenhaften Vorgehensweisen von selbsternannten "Blockwarten". Mit welchem Recht verurteilt E.R. diese CDL´? Das dies den E.R. mal gar nichts angeht , was dieses Weib da tut! Prinzipiell ist das sogar Geschäftsschädigend für diese Frau!
    Deswegen würde ich mir für die Zunkunft , wenn ich E.R. wäre lieber die Klappe halten und nicht so Locationsübergreifend als Puffpapst aufspielen, auch wenn E.R. schon graue Haare hat und 30 Jahre für SEX schon bezahlt!

4 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Diese war, wie schon geschrieben, an diesem Abend nur Ersatzperson, da von der eigentlichen GL niemand vor Ort war, mit der ich mich in der Sache E. hätte unterhalten können.

Tja, b-a, wenn Deine Liebeskaspereien von ähnlicher Qualität sind, wie Dein hier gezeigtes "investigatives" Vorgehen, dann verstehe ich noch viel besser, warum Du ein Problem hast. :zwinker:

Genau die.

Du hast ja wirklich einen an der Klatsche! :eek:

Wie mir am Samstag durch ein weibliches Mitglied der GL in Club S. bekannt wurde, war ein Rausschmiss gar nicht nötig geworden, denn "Hure E." hatte es nach der Ankündigung, am nächsten Tag in der Sache im Büro vorsprechen zu müssen, vorgezogen, den Club vorzeitig freiwillig zu verlassen.

Wenn das als belastbares Indiz für ihr Schuldbewusstsein nicht ausreichen sollte, dann weiß ich es auch nicht...

Nun, rt, Du kennst den "Blockwart" überhaupt nicht, reißt dafür aber mächtig die Klappe auf!

Mit welchem Recht, bzw. aus welchen Beweggründen heraus, habe ich im letzten Absatz von Post #59 schon erläuternd dargelegt und klar, dass es sich im besten Fall geschäftsschädigend für die Betroffene und ihren Kassierer auswirkt, ist ja genau der Sinn einer solchen Aktion, die dann umgekehrt für die Masse der sich korrekt verhaltenden CDLs im Club aber wieder eine geschäftsfördernde und gesundheitsschützende Wirkung haben kann. :rolleyes:

Im Übrigen entscheide ich selber, wo ich die Schnauze halte und wo nicht.

E.R.

15. black-asia

Dann erkläre bitte mal, warum???
    Eine andere stichhaltige (im wahrsten Sinne des Wortes) Beweisführung ist doch eigentlich kaum möglich....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
  16. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Warum wird denn diese Elisabeth so vehement verteidigt?
    Sie ist aufgrund ihres Verhaltens nicht mehr im Club und das ist auch gut so!

Ich kenne 5 Männer in meinem Kollegenkreis, denen sie diese Offerte gemacht hat und
    da muss nicht noch ein "stichhaltiger" Beweis mit blanker Klinge durchgeführt werden.

Ich hoffe doch nicht, dass hier einige sauer sind, weil sie sich einer m. M. nach
    riskanten Variante in einem normalen Club beraubt sehen...

5 Person(en) gefällt das.
  17. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

wer hier wie viel einen an der "Klatsche" hat, kann man ganz leicht an den Postst hier erkennen E.R. ich kenne Dich besser, wie Dir vielleicht lieb ist !
    Ich verurteile selber das AO, das muss einfach nicht sein! Ich verurteile aber genauso solche billige und proletenhafte Petzerei , wie unser Blockwart das getan oder besser immer wieder tut, das muss auch einfach nicht sein !
    Das ist einfach die Stufe letzte Klasse Kindergarten.

4 Person(en) gefällt das.
  18. black-asia

Ich für meinen Teil verteidige Elisabeth nicht, ganz einfach, weil ich sie nicht kenne!
    Ich kritisiere jedoch Vorverurteilungen und Denunziationen aufgrund von nicht bewiesener Vermutungen!

Und solange sich keiner meldet und schreibt: "ja, sie hat versucht ihn blank einzuführen" ist meines Erachtens der Beweis nicht angetreten!

Nicht mehr und nicht weniger!

19. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

ich kenne diese Elisabeth auch nicht und würde sie mir solche Offerten nahelegen AO zu vögeln, würde ich einfach ablehnen und gut ist´s.
    Da braucht man auch nicht E.R. life zur GL rennen und das zu verpetzen. Wir sind alles erwachsene Männer und sollten doch das ganz einfach selber steuern können ob ich das mache oder nicht, da brauchts keinen selbsternannten möchtegern "Blockwart" der meint sich in den Clubs aufspielen zu müssen und den Anstand Fiffi zu spielen

20. Sveto

Sveto Volkstribun

Es reicht doch wohl, dass sie's anbietet? Oder wird hier unterstellt, dass sie dieses Angebot nur zwecks Akquise macht, sich aber später im Bett nicht daran gebunden fühlt, m.a.W. Betrug am Kunden statt AO-Fickerei? In letzterem Falle müsste sie dann eben aus anderen Gründen gemaßregelt werden....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden