FKK World Eine Weihnachtsparty der etwas anderen Art

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolli, 11. Dezember 2011.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    optimaler Schutz des rolligen vw von Wertsachen in FKk-Clubs, just kidding

    Meine Vorgehensweise zum optimalen Schutze meiner mobilen Vermögenswerte sowie auch persönlicher Dokumente, wegen der Falle eines Falles auch im Club, die mir persönlich Gewähr für einen friedlichen Abgang bieten, werde ich hier nicht preisgeben.

    Denn wenn die Panzerknacker von World-Ruhm dies hier mitlesen, und schließlich funktioniert meine Vorgehensweise auch in anderen Clubs sowie selbst zu Partytreffs, woher ich eigentlich aus eigener bitterer Erfahrung mir diese anfängliche Möglichkeit geschaffen habe, ist mein durch langjährige Erfahrungswerte optimierter Vorgang für die Katz.
    So aber nur für die angeblichen Panzerknacker, eher ein Jack in the Box[​IMG]

    gruß:wink2: vw, der die strammen Waden an Dir liebt:1luvu: und Dir dennoch besinnliche Weihnachten wünscht, trotz des damit machbaren bürokratischen Hürdenlaufes:roll:

    und sich hiermit auch Besonders für Deinen immer offenen:1syellow1 Berichtsstil bedankt:coolman: cool:cool:,ey

    [OT]P.S. SM`s :rolleyes:und Jack mögen mir verzeihen, aber ich konnte nicht anders:clown:, "habe eine arme Ritter v-wertig":cheers:[/OT]

    gr :eek:uttaherevw
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine gute Idee, damit kämen die Damen bei meist ausgeschöpftem Dispo nicht allzuweit... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der sich in der World noch immer in jeder Hinsicht sicher und "gut aufgehoben" gefühlt hat. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    VW - ist einfach ein ganz Lieber

    Ohne ziteiren zu müssen, lieber vw - ich danke Dir einfach!

    Grüße
    Wolli
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Auch Wolfl hat es ganz gut getroffen mit seinen Ausführungen!
    Klar, war ich geknickt, nach dieser Feststellung - den Verlust der Euronen ist zu verkraften, die Behörden-Rennerei ist ein notwendiges Übel.
    Ich habe heute mit der Polizei in Gießen telefoniert, wobei mir geraten wurde noch ein paar Tage zu warten, bevor ich neue Dokumente beantragen sollte - manchmal "findet" sich die Verlustsache auch wieder (wenn auch ohne Geld - das ist eh abgeschrieben).
    Aber was ich an Unterstützung von der World erfahren habe ist bis jetzt absolut okay.
    Sogar mein FK,der am Sonntag nochmal dort war, und diesbezüglich nachgefragt hat - da wir dort bekannt sind - erfuhr jegliche Unterstützung.
    Es werden nach Aussage der FKKW jede Woche die Spindschlösser durch die Hausmeister auf korrekte Funktionalität geprüft - eben wegen des Verschleisses der Schlüssel/Schlösser.
    Ich werde am kommenden Samstag, die Erlaubnis der Geschäftsführung einholend, versuchen in dem "unwegsamen Gelände" zwischen den Parkplätzen eine Nachsuche durchzuführen.
    Vielleicht ist es ja von Erfolg gekrönt und ich kann mir die Neubeantragungen von BPA und Fahrerlaubnis ersparen...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie es so schön heisst.

    Ich bleibe am Ball und werde Euch alle "in-the-loop" halten.

    Grüße,
    Wolli
     
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Schlösser gehören dringend ausgewechselt

    Genau dasselbe ist mir vor einiger Zeit beim Öffnen meines Kleiderspindes passiert. Ich hab's dann sofort bei der Rezeption gemeldet damit der andere Spind nicht belegt wird. Der Hausmeister hat auch sofort eine Kontrolle durchgeführt. Ein ungutes Gefühl bleibt nun allerdings bei jedem Clubbesuch. Die Schlösser sind allesamt in sehr schlechtem Zustand. Da gibt es mittlerweile bessere Schließsysteme. Erfordert natürlich eine gewisse finanzielle Investition.

    @Clubleitung: Bitte beseitigt diesen Zustand - das Renomee Eures Hauses leidet sonst ganz schnell darunter, was keiner will - denn Ihr seit ansonsten echt Top!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Ich habe im Sommer 2011 bei nem "nachträglichen AST" am FKKW-Tresen mal nen Spindschlüssel gefunden und die neben mir sitzende CDL darauf hingewiesen. Dachte mir, na was die wohl damit macht?

    Ordnungsgemäß verständigte sie ne Thekenfrau, die den Schlüssel kurzerhand an die Rezeption brachte. Ungefähr ne Std. später kam dann der Saunagänger der den Schlüssel in der Eile am Tresen vergessen hatte und bedankte sich allerhöflichst bei uns.

    War allerdings nicht an nem Massenauflaufweihnachtsfesttag sondern an nem stinknormalen Donnerstag.

    Nichtsdestotrotz finde auch ich die Wertfachschliessungen mehr als fragwürdig, offenbar massenbetriebsbedingt ausgeloddert. Ich will die Fuffis aber auch nicht inne Mußritze durch dn Club transportieren :D Wobei ich schon 2 Tage in Folge in der FKKW war und am 2. Tag versehentlich (gewohnheitsmäßig) das Wertfach des Vortags öffnen wollte, was (zum Glück) nicht (!) ging. Dennoch peinlich, peinlich.

    --------------------------------------------------------------------------------

    @ ER: Schade, war nur so ne Idee. Das Risiko der kostenpflichtigen Lastschriftrückgabe wegen ausgeschöpftem Dispokredit scheue ich jedoch ...

    Mittwoch sind wir wieder vor Ort, vielleicht versuch ichs einfach mal mit der LS-Masche.

    :greensmil
    --------------------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2011
  7. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Wolfl, es war nicht so wie du dir sicher zu sein glaubst. Der Gedanke, ein offenes Fach "aufgeschlossen" zu haben, ist mir auch gekommen. Aber nein, ich konnte das fremde Fach, wenn auch mit ein bisschen Hakeln, nicht nur aufschließen sondern auch wieder zu, wieder auf und wieder zu.
    Grüße Löylymies
     
  8. elflaco

    elflaco Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei Euren Schilderungen wird immer wieder auf die Video-Überwachung hingewiesen. Leider hat sich bisher keiner der Chefs der World dazu geäußert.
    Ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass mein perönlicher "Krempel" gut abgelegt ist und will auch weiterhin davon überzeugt sein.
    Also: Gibt es eine reale Videio-Überwachung? Wenn ja, müsste doch dieses Schwein (sorry!!!) überführt werden können!!!!!
    Fruß 11laco
     
  9. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Selbst wenn es eine Videoband gibt, so ist es jedoch schwer jemanden direkt zu beschuldigen. Immerhin waren am Samstag die schließfächer gut besucht ;)
     
  10. elflaco

    elflaco Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das mag schon stimmen. Aber: Falls man eine solche Aufzeichnung hätte, könnte man doch das Bild von diesem Frevler nach dem Motto "wanted" im Eingangsbereich veröffentlichen. Irgendjemand wird ihn schon erkennen. Zum anderen würde die World damit demonstrieren, wie wichtig die Sicherheit der Gäste und ihrer Habe ist. (was ich in keiner Weise anzweifle...)
     
  11. FelixK

    FelixK Römer

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Homepage:
    Diesem Wunsch bzw. diese Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
     
  12. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Zitat Wolli

    Wie meine Frau heute morgen schon sagte: "Es gibt Schlimmeres!"
    Dem ist kaum etwas hinzu zu fügen.

    Ja, sicher, wenn sie herausfindet wo Du Deine Wertsachen "verloren" hast....:krach:

    Lieber LolliCock,

    meine Frau wusste, wo ich war - tja so was soll es tatsächlich geben! :groehl
    In dieser Beziehung bin ich eben ein Glückspilz


    Wo gibt es heutzutage noch solche vernünftige Ehefrauen?

    Gruss Hörbi
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Und damit klar gegen bestehende Gesetze verstossen! Du kannst in Deutschland nicht einfach so nen Steckbrief, auch noch mit Bild öffentlich an die Wand hängen :rolleyes:
    Das die World auf die Sicherheit ihrer Gäste wert legt, zeigt sie doch mit den Securities in der Umkleide.

    Gruss
    Wolfl
     
  14. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Da hast du recht, aber mit Sicherheit kann er auch nicht alle Gäste bei den Schließfachbesuchen kontrollieren, genauso wenig ist es möglich dieses per Videoüberwachung zu bewerkstelligen (Verdeckung durch Körper).
    Es wird daher sehr schwer, leider, den Täter zu ermitteln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    So es denn einen gibt! Nochmals, Wolli sagt ganz klar selbst, das er Eigenverschulden nicht ausschliessen kann.

    Gruss
    Wolfl
     
  16. elflaco

    elflaco Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfl: Du hast Recht, vielleicht war mein Ansinnen ("wanted") auch von einer gewissen Emotionalität geleitet.
    Bevor hier vllt. ein falscher Eindruck entsteht, will ich mal ein positives Ereignis in Fragen Sicherheit/Vertrauen/Ehrlichkeit in der World schildern.

    Als Beifahrer angekommen, ausgestiegen, (irgendwie gedankenlos - oder doch schon weiter rechts oben angekommen??) mit meinem Kumpel losgelaufen. Beim check-in kommt plötzlich ein weiterer Gast und berichtet von einem PKW Nr sowieso auf'm Parkplatz, dessen Beifahrertür sperrangelweit offen steht.
    Mist, Kumpel latscht zurück, ich warte. Da kommt ein weiterer Gast und berichtet von einer offen stehenden Beifahrertür. Er konnte ja dem entgegenkommenden nicht ansehen, dass dieser unterwegs war, meine Blödheit zu begradigen. (so geschehen im Juli 2011). Natürlich fehlte nichts und wir hatten noch einen schönen Tag und ich dazu die Gewissheit, an einem ganz besonderen Ort zu sein. So kann es, so sollte es sein!

    greets vom 11laco
     
  17. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    @ Wolfl
    Sorry, ich wollte niemanden beschuldigen...
     
  18. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Und was würdest DU davon halten wenn DEIN Foto als 'Wanted' veröffentlicht würde, nur weil DEIN eigenes Fach unmittelbar neben einem 'potentiell geknackten' Fach lag und die Kameraperspektive DICH als Täter entlarvt?

    Zuverlässige Schließsysteme sind das A & O in diesem sensiblen Bereich häufig wechselnder Benutzer.

    Ich habe im Sommer mehrfach bei der Rezeption Schließfächer beanstandet bei denen die Schließlasche(heißt das so?) ziemlich locker (bzw. unwirksam) war und die ensprechenden Schrauben drohten herauszufallen.

    Spontan leistete der Hausmeister Abhilfe mit Streichhölzern die in die ausgeleierten Bohrlöcher gesteckt wurden.
    Ob danach eine nachhaltige Reparatur erfolgte kann ich allerdings nicht wissen (ich fürchte aber, dass das nicht der Fall war).

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Das ist mir auch schon mal passiert. Jetzt nehme ich weniger Geld, keine Kreditkarten oder EC-Karten oder wichtige Papiere mehr mit. Handy bleibt im Auto. 2 Reserve-CEs stecken in der Zigarettenpackung für den Fall der Fälle, der aber mehr als das Rumgevögel umfasst.
     
  20. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Mensch Meier,
    die Fächer sind halt keine Tresore das sollte jedem klar sein.Auch das es bei so normalen Möbelschlössen keine 400 verschiedenen Kombinationen gibt sollte man wissen.Einfach mal ein wenig nachdenken, ob ich wirklich alle meine Vermögensgegenstände mit in den Club nehmen muß und ob ich diese nicht auch ein wenig verteilen kann.
    Ist aber bei vielen nicht so einfach,da nach betreten der "Heiligen Hallen" bei vielen das Blut sofort vom Kopf in die Leistengegend schießt.

    lg pferdcaramel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden