FKK Mainhattan eine neue Erfahrung der besondern Art !!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derdoc, 21. Februar 2014.

1. Brainfuck

Brainfuck Senator

Nein. Deine bisherige Argumentation konnte ich ja noch nachvollziehen, aber langsam macht es mir den Anschein, als ob Du die DL einfach auf Teufel komm raus verteidigen wolltest. Offensichtlich scheinst Du ja weder Maria noch Marina zu kennen.

2 Person(en) gefällt das.
  2. derdoc

derdoc Gesperrt

@BF

Stimmt, du hast recht, die vermeindliche Maria heißt, oder besser nennt sich im MH Marina und ist wohl seit gestern Geschichte im MH !

3. derdoc

derdoc Gesperrt

Natürlich kann die rumhocken wo sie will, sie kann auch tun was sie will.

Das Schnuckelchen befindet sich aber naggisch in einem FKK Club und sitzt dafür rum, das sie angesprochen wird und auf dem Zimmer auch gefickt wird, dafür ist sie da , ob freiwillig oder nicht, ist jetzt ein anderes Thema!

Sie kann aber NICHT in dem Falle ,Kunden mit Sprüchen kommen wie "hau ab, oder trete dir in die Eier"
    Ein solches verhalten hat in einem Club nichts verloren und sollte sofort mit Rausschmiss geahndet werden.

Auch wenn du dieses Fehlverhalten noch so verteidigst bleibt es unangebracht und total fehl am Platz.
    Und was ein Blockwart bedeuten soll ? entzieht sich auch meiner Kenntnis?

Hätte dieses Früchtchen das zu mir gesagt, wäre ich sofort mit ihr zur GL "gegangen" und hätte das sofort geklärt!

Ich denke, das es in diesem Fall doch um andere Geschichten geht, wie schon weiter oben angesprochen! Da ist der Typ mal ne Zicke!?

der derdoc

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  4. Brainfuck

Brainfuck Senator

Schade. Sie ist sicher nicht einfach und ich hatte auch meine Anlaufschwierigkeiten mit ihr. Bei dem bisher einzigen Zimmergang mit ihr gab es aber keinen Grund zu klagen.

Tut mir leid, aber bei Deiner Einstellung kann ich jedes Mädel verstehen, die nicht mit Dir aufs Zimmer gehen will.

Und jetzt auch mal provokativ: Wenn Dein Kumpel sie nur angequatscht hat, um eine Zurückweisung zu provozieren und garnicht wirklich mit ihr aufs Zimmer wollte (so klingt das nämlich für mich), hätte er den Tritt in die Eier imho auch verdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  5. derdoc

derdoc Gesperrt

na ich denke , das wir das Vergnügen in anderen nahegelegenen Clubs mit ihr bekommen werden. ? Figurtechnisch gesehen ist sie wirklich eine Granate ( meine Meinung ) ich habe selten so stimmige Kurven gesehen .

Aber was nutzt eine Ferrari Karosse, wenn unter der Haube ( Kopf ) nur ein Goggomobil läuft?:conf::groehl

4 Person(en) gefällt das.
  6. derdoc

derdoc Gesperrt

Nein, falsch gedacht, ich bin im Club ( und woanders auch , ein ganz lieber) die , meine Stammmädchen können das gerne bestätigen. Ich hatte bis jetzt noch keine , die nicht gerne mit mir auf das Zimmer wollte! Liegt wohl auch daran, das ich immer mindestens 2-3 Stunden in der Kammer verweile, oder eher daran, das ich die Mädchen respektiere??
    Auch mein Kumpel ist ein lieber und wenn er jemanden anspricht auf das Zimmer zu gehen , dann will er das auch so.

7. faun

faun Volkstribun

Schon klar, Doctorspiele brauchen eben ihre Zeit, vor allem wenn man eine Privatpatientin vor sich hat.
    der faun braucht ja auch schon (altersbedingt) immer etwas länger, zumal einem der liebe Gott schon Hinweise gibt, wie man ein gewisses Problem umgehen kann
    [​IMG]OT-Ende und Salve

2 Person(en) gefällt das.
  8. derdoc

derdoc Gesperrt

Ich kann Dir gerne bei deinem gewissen Promlem helfen, früher waren sie blau, jetzt gibt es die in weiß und wesentlich günstiger:)

9. Brainfuck

Brainfuck Senator

Ok. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden:

Dann musst Du den Mädels gegenüber aber deutlich anders auftreten als hier im Forum.

10. verweser

verweser Volkstribun

Optick-Kracher sind schützenswert, auch wenn sie gekonnt beißen können

Du hast da was grundsätzlich wohl falsch verstanden, das war ein gewisser Aquise-Reflex, der bei mir zu einer sofortigen Buchung führt!

So eine Rangelei mit gespielter widerspenstiger Zähmung hat was für sich, schließlich ist sie letztendlich immer ganz handzahm und beißt nicht mehr ganz so grob, nur noch mit ihrer Spalte die aussieht als hätte das wuchernde Zahnfleisch alle Beisserchen eben schon verloren.

gruß vw, bin auch sehr froh das gewisse optische Highlights zwischen den vielen männlichen Gestalten an der Theke sich gruppierend damit erhalten geblieben sind wie Blaues Wunder schilderte

P.S. nicht jeder Schwanz muss unbedingt überall rein passen, auch wenn der sich an das Andreas-Kreuz nageln läßt und sich nicht öffentlich im SM-Zimmer einen blasen läßt

Da halte ich doch gewisse Spielregeln an dem Eingang zu dem Zimmer angebracht zur weiteren Aufklärung von Herrschaften die zwischen Herrin (wie kann dies eine CDL sein, doch eigentlich nur eine domäne anders gestrickter Frauen?) und geneigtem Diener abspielen.

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden