Eine Horde Verrückter, ein Muppet und die Schlafkrankheit .....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vincent Vega, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Vince betätigt sich hier als der grosse Abräumer ....
    Was meinst Du Machiavelli: wir lassen es wohl erst mal ruhig angehen und während Vince dann im Kino wieder ein Nickerchen macht, kümmern wir uns um die Damen ... ;-)

2. Machiavelli

Machiavelli Römer

Homepage:
    Vince kommt doch eh nicht zum poppen in den Club, sondern um im Kino abzuratzen und sich irgendwelche Zuckerhüte in den "Rocco Popo" schieben zu lassen. :p :D

Allerdings sollte ich mir die Alissa an dem Abend auf jeden Fall vor Vince sichern. Bevor er wieder "verbrannte Erde" Aktionen mit der Frau startet.

@ Vince

Hast Du Lust am 28.08. ins Palace zu gehen? PN im BW7 vielleicht mal lesen und Antworten. :)

3. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Klar, schau mal in Dein Postfach lieber Machialuschi.

Könnte die Terminierung von Alissa jemand von euch erledigen, bin im Moment sehr busy. :D

So gegen 20.45 Uhr hätte ich noch was frei. Sie soll allerdings Laudan nehmen. Nur so fürs Grobe.......... :D

Gruss Vince, der GARANTIERT ausgeschlafen kommt und den Club höchstpersönlich abschließt.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hi, Jungs
    könnte man Verabredungen ectl. im entspr. Forum oder noch besser, per PN managen? :)

Salve
    Wolfl :cool:

5. nuke

nuke Legionär

Homepage:
    @ Wolfl
    Boaaahhhhh, bist du kritisch drauf im Moment. :D
    Die ganzen PN´s gehen halt immer verloren. Hier ist´s doch viel schöner. Aber Okay. Ich denke wir werden Besserung geloben, oder?

@ Machiavelli
    Jetzt klaust du mir nicht nur die Mädels weg, sondern auch schon meine kreativen Wortschöpfungen. Ts, ts, wie soll das enden. :drunk :drunk :drunk
    Am Ende wirst du noch Frauenversteher wie Magnix. Schau ihn dir an; Ist dass wirklich dein Ziel? :frage1 :frage1 :frage1

nuke

6. Machiavelli

Machiavelli Römer

Homepage:
    @ Nuke

Trau Dich halt am 28.08. ebenfals ins Palace und dann können wir uns ja gemeinsam um die Gazellen kümmern. Ausserdem ist der Ausdruck "verbrannte Erde" sehr treffend für den Vince. Dass der kerl die Mädels aber auch immer Stundenlang sozusagen totpoppen muss. :D

Machiavelli

7. Spatzi

Spatzi Guest

So, das Impertinenzium oder so schlägt zurück.

Vinci, Alisa läßt Du bitte in Ruhe, ich möchte echt nicht wieder
    da sitzen und Mädels auf mich zurennen sehen, die rufen" Hilf mir
    bitte, der kleine geile Zwerg mit der aufgerauhten Zunge will mir wieder an den Kitzler und weißt Du, was der noch will, ich soll ihn fisten, mit beiden Händen und dazu singen, eine geht noch eine geht noch rein." Vince echt, lass gut sein. Das verträgt nicht jede.

Nuke, meine kleine Blondine. Wie ich gestern feststellen mußte, siehst du geschminkt escht jeil aus. Aber keine Angst, das bleibt unter uns. :D :D :D

Und vergiß nicht, am Samstag, frisch blondiert. Auch bitte die Brusthaare. Und denk daran, der "Lockenschluffi" wird gebucht, er
    bucht nicht. Und mach die Hose zu, sonst geht es dir wie mit deinem Auto :D :D :D

Macciavelli, was heißt hier totpoppen, siehe oben. Frauen,am Rande eines Nervenzusammenbruchs, sage ich da nur.
    Waren das echt 2 Stunden am Samstag ? Uuuuups.

Gruß

Magnix

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  8. Machiavelli

Machiavelli Römer

Homepage:
    @ Magnix

Wenn ich mit der Alisa 2 stunden auf dem zimmer gewesen wäre, dann wäre die gutste aber nicht blutenden Ohren, sondern dauergepoppt rausgewankt. :D

machiavelli, der die Frauen nicht so gut wie der magnix versteht sondern im Club mehr wert aufs poppen legt. :p

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Informationen für alle kommen ja offensichtlich nicht mehr :)

Gruss
    Wolfl :cool:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden