Eine handvoll Römer bei Veronas Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 15. Dezember 2002.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    hilfe

moin alle zusammen,

ich hab mal im BC-Forum geschmökert. Da komm ich ja auch nicht gerade gut bei weg und wollte daher mal ein statement zur Lage abgeben. Registrieren war leider nicht möglich. Ist deren Limit an Usern erreicht? Angst vor einer unangenehmen Antwort werden die ja wohl nicht haben! Bin doch eigentlich ein ganz Lieber.

norman

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2002
  2. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Tach Norman!

Wieso meinst Du, Du kommst in der BC nicht gut weg?

Liegt das an Deiner zurückhaltenden süddeutschen Art? :D Also "nicht gut wegkommen" sieht im Pott anders aus!

Aber meine Bewunderung ist Dir sicher. Vor allem, da Du nach der X-Stunden-Session besser (bzw. fitter) ausgesehen hast als die gute Katalin. :groehl

CU

jubobo

3. Jones

Jones Volkstribun

Hi Norm,
    ich hab mich bei Verona zwar sehr angestrengt, aber nicht überanstrengt :D.
    War sogar in der Lage bei der Weihnachtsfeier tags drauf in BHH noch ein Quickie abzuliefern. Mehr ging aber dann doch nicht. Musste zwischenzeitlich sogar im Kino ein paar Schlafpausen nehmen, und das zwischen dem ganzen Gestöhne der Kino-Popper :greenfing

Grüße und bis bald

4. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    mein dank schleicht dir nach

@jubobo

nein nein nein - ich seh es nicht zu ernst. nicht gut weggekommen hört sich wirklich anders an, auch bei uns. Aber besonders schmeichelnd hörte es sich nicht an - darauf können wir uns doch einigen?!? ne - ich wollte nur was dazu sagen. Hier wird teilweise so viel Müll abgesetzt - was wäre das für ein Elend, wenn nicht Wolfl ab und zu seine schützende Hand (oder den Rotstift) drüber halten würde. Also mehr als ein Stellungnahme sollte es wirklich nicht werden. Ich werd ihn zum Problem mit dem BC-Login morgen selbst befragen.
    Danke für die positive Einschätzung meiner verbliebenen Kondition. Von Frauen hör ich das zwar lieber, aber auch aus deinem Mund tut das gut.
    Ich hoffe morgen ein paar von euch Chaoten im F35 zu treffen.

Norman

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Jones,
    der Termin ist schon fast fest im Kalender

@norman183 das du nach der Action überhaupt noch was weißes in den Augen hattest hat mich schon gewundert. Bis Morgen.

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2002
  6. Aplerbecker

Aplerbecker Legionär

Homepage:
    Re: Statement zum Event

Gern geschehen :greenfing
    So, Norman konnte seine Sicht der Dinge nun auch in der bc posten (lassen), damit ist alles geklärt, was zu klären war (war da überhaupt was???).

Grüße an alle Teilnehmer und den Rest der Römer aus Aplerbeck

7. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: Re: Statement zum Event

Hi Aplerbecker,

wann? wo? mit wem? oder doch Prominenz?

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden