hallo, kurze nachfrage nach (J)oana, kann das sein, daß sie noch vor einigen wochen im planet in pforzheim gewerkelt hat,da man bei nachfrage nach ihr nur zur antwort bekommt, daß sie zur zeit nicht da ist... dann wäre sie wirklich ein knaller, leider war sie ständig belegt bei meinem besuch, habe mich aber ein wenig mit ihr unterhalten,hat viel gelacht und sie machte genau den eindruck auf mich, der hier so beschrieben wird...viel deutsch kann sie, glaube ich nicht, mit englisch geht es... also das wäre ein guter grund für meinen zweiten besuch in hanau und die eine meinung über den club in negativer hinsicht kann ich absolut nciht nachvollziehen...ich war an einem sonntag dort und war mit allen "leistungen" sehr zufrieden...und furchtbar nette und natürliche mädels... auf eine neues... ft
(J)oana ist relativ groß, weswegen sie nicht auf Acrylplateaus durch die Gegend stelzt, Größe ca. 1.70m. Ihre Haare sind mittelblond, glatt, ungesträhnt; unauffälliges, keinesfalls unangenehmes Gesicht. Gute, nicht magere Figur, Vorbau Cal.B, Typ Naturschnitzel. Sie spricht sehr gutes, gebildetes Englisch. HTH, dev/null
"Justina" war`s Wäre noch interessant ob die "Clubspringerinnen"in den Clubs unterschiedlichen "Service" performen? ....ich meine... -man macht auch als Mann mit dem kleinen 10€-Leihandtuch einen "billigeren" Eindruck auf die Mädels,-und außerdem wollte ich mir in den kleinen McRoy-Zimmerchen nicht mehr den Kopf stoßen! -mal warten was das Atlantis an Qualität bringt- salve TomRömer