ist das nicht die mit den ziemlich grossen Silikonbrüsten? Sollen nicht so der brüller sein optisch, oder. mfg euer sexerix
Kommt natürlich drauf an, welche Maße dich zum brüllen bringen.Ich finde, die haben die zu Sandy passende Größe.Überhaupt ist m.E. das ganze Mädel richtig proportioniert. Gruß Taler 1504
Geschmackssache sowas ist natürlich Geschmackssache, aber ich schließe mich dem Geschmack von Taler an .... abgesehen vom Optischen macht sie auch einen super GF6 ....
Tach auch! Jepp, Sandy ist absolut super -sowohl optisch als auch liebestechnisch! Darüberhinaus kann man(n) sich ebenso nett mit ihr unterhalten, ist also kein Wunder, daß sie es schon so lange im Hof "aushält"! Werde übrigens dem Rat von FKK-Fan (in einem anderen Thread) folgen, mich also heute im Hof einschließen lassen, damit ich morgen zur Weihnachtsfeier ERSTER bin! So long Samson
Hmm, wenn Sandy die Dame mit der seeehr tiefen Stimme ist, dann finde ich den Vorbau ein wenig zu "künstlich" gemacht. Da stehe ich leider überhaupt nicht drauf... Aber wenn der Service so aussergeöhnlich sein soll, muss ich wohl mal meine Prinzipien sausen lassen... Gruss, 08/15
@null8fuffzehn ich glaube, du verwechselst Nadja mit Sandy. Nadja hat sichtbar künstliche Brüste. (Ich werde nie verstehen, warum Frauen sich ihren Busen mit Silikon verschandeln! Mir persönlich ist ein kleiner natürlicher Busen lieber, als ein künstlicher großer.) Meindorfer
@Meindorfer So sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Für mich ist Nadja der absolute Optikhammer. Einfach super. :betrunken
Also Katjas Oberweite find ich wirklich gut gelungen. Sieht echt aus und fühlt sich echt an und passt einfach. Gruss, Josephus
Ohne Zweifel ist Nadja ein attraktives Girl mit ausdrucksstarken Augen und einem tadellosen Service. Das generelle Problem mit Silikonbrüsten: der Körper verändert sich im Lauf des Lebens aber die operierten Titten bleiben quasi wie sie nach der OP waren. Und früher oder später passen Titten und Körper nicht mehr so recht zusammen. Meindorfer
Hier wurde eher nicht Sandy mit Nadja verwechselt. Sandy hat eindeutig die tiefere Stimme und ebenso Silikon. Hier wirkt sich aber verblüffenderweise die körperl. Entwicklung positiv aus. Bei Sandy sieht das jetzt deutlich natürlicher aus als früher. Gruss Wolfl
Nur hat Sandy vor,da noch ein paar hundet Gramm nach zu legen. Ich habe sie schon mehrfach angefleht, dies nicht zu tun aber ich befürchte, demnächst wird sie sich noch einmal tunen lassen.
Wenn eine Frau so ne Idee erstmal im Kopf hat, wird das kein Mann auf dieser Welt aus ihr heraus bekommen. Leider! Nirgends sind Frauen so extrem dickköpfig wie bei dem Thema Brustvergrösserung. Gruss Wolfl
Falls Sandy noch einen Eingriff vorhaben sollte, dient das wohl eher der Korrektur als der weiteren Vergrößerung. Salve, Der Clubfreund, der meint, daß Milionen von Frauen Sandy ob ihrer früheren perfekten Bs beneidet hätten
Silicon Valley Ich persönlich finde Silikontits unangenehm und (zumindest was meine Wenigkeit betrifft) nicht umsatzförderlich.
Für mich kommt das immer drauf an - Pamela, Ex-Hof-Girl hatte auch Silikontits und sie war trotzdem eines meiner Lieblingsgirls...... Aber manchmal sieht es echt grauselich aus ........ Andy