Ganz ehrlich? Nein, ich habe keins, dafür war die Zeit mit ihr zu gut. Und ich würde es auch wieder so machen. Aber zu deinem Glück bin ich ja nicht so oft da. Soll ich dich nächstes Mal vorwarnen? Ich denke, du solltest darüber nachdenken ein paar Kunden zu vertrösten und Termine umzuplanen. Aus meiner Sicht ist Andrea das sicher wert.
Montags kannst Du gerne kommen. Da bin ich nie da. Wenn du so eine weite Anfahrt hast, fährst du ja an einer ganzen Zahl anderer Clubs vorbei. Respekt.
Dafür war gestern nichts von ihr zu sehen. Andererseits hat gestern eine bildhübsche neue Latina "Joana" (33 J. KF 34/36, B bis C-Cup - vermutlich getuned) aus Venezuela stammend eingecheckt und die Rumänin "Michelle" mit der asymmetrischen Figur (oben KF 38 & A-Tits, unten KF 48 plus) ist auf ihrem Weg von Pohlheim via Darmstadt jetzt auch in Altheim gelandet. Gruß, E.R.
Michelle war bereits im Juni schon mal im Rom, ist aber nach ein paar Tagen wegen Buchungsmangel ins Sharks abgewandert. Hoffe das sie diesmal mehr Glück hat, ihr Service ist es definitiv wert. Gruß Garfield