Die kannste dort knicken. Die war nach Aussage der Rezeptionsdame nur als "Eintagsfliege" wenige Tage Ende März vor Ort. Dafür ist "The-One-And-Only" Paula (RO) aktuell wieder vor Ort. Außerdem waren gestern neben anderen "Neu-Erscheinungen" erstmals meine kleine Freundin Renata (RO, Ex-ATK, -PAL & -Sharks) und diese ungarische Jennifer (bisher ATA) in Altheim zu besichtigen. Gruß, E.R.
Handelt es sich hierbei um jene Renata? - von Menschenhand geschaffene Titten der Größe C - Arschgeweih - Bemahlung am Fußgelenk links - blonde, meist straff nach hinten gekämmte Kopfbehaarung - für Rudis Empfinden eine Nuance zu frech im Auftreten gegenüber den potentiellen Geldgebern Gruß vom Rüssel Rudi der der sympathischen Ungarin schon mal von hier aus alles Gute an Ihrer neuen Wirkungsstätte wünscht - sie aber aus unterschiedlichen Gründen nicht unterstützen wird.
Keine Ahnung, wo die sich sonst noch überall umtreibt, aber das mit der Ungarin stimmt zur Hälfte, da Mama wohl daher stammt und Renata eigener Aussage nach dort z.T. in diesem Land aufgewachsen ist und die Sprache auch perfekt beherrscht, wie gestern der Konversation zwischen ihr und den Ungarinnen "Lillifee" und Jennifer zu entnehmen war, dennoch aber mit rumänischem Pass reist. Hmm, gute Frage... Den chemoplastisch veränderten Tittchen würde ich eher ein gutes B zugestehen, ein Arschgeweih erinnere ich jetzt gerade nicht, ebensowenig wie einen Farbeintrag am linken Fußgelenk, dafür wurde mir gestern ganz stolz ein neues Tier-Tattoo auf dem Spann ihres rechten Fußes vorgeführt. Die aktuell ziemlich weit rausgewachsene helle Blondierung wurde gestern offen getragen, wobei es aber stimmt, dass sie ihre Haare sonst öfter straff nach hinten gebunden trägt. Klar, rotzfrech isse ebenso, wie sie immer wieder umwerfend übers ganz Gesicht lachen und dazu lautstark gackern kann. Ein Grund, warum wir uns seit vielen Jahren so gut verstehen, aber nach damaliger einmaliger Katastrophennummer seinerzeit im ATK (sie war damals gerade mal zwanzig), nie wieder auf die Idee kämen, gemeinsam ein Verrichtungszimmer aufzusuchen. Diese "Freundschaft" basiert auf anderen Werten! Das ist nett von Dir, aber schon gestern sah es nicht danach aus, dass die beiden länger vor Ort bleiben würden, da Renata nachts von "arroganten Migranten" angenervt war und sich die andere, die sich im Schlepptau Renatas befand, wohl auch umsatztechnisch nicht gerade übernommen hatte. Gruß, E.R.
Beide sind noch immer dort und Ex-Rahel wusste nach einer Woche sogar auch ihren neuen Namen: "Milena". Ex-BC Nicole, mittlerweile nach dreimonatigem Puff-Marathon ziemlich ausgepowert, was ihrer Zimmer-Performance auch deutlich anzumerken war, hatte gestern bis auf weiteres ihren letzten Tag in Deutschland. Die Begegnung mit einem Hammer-Stunner namens "Michi" (Ex-Poledancer aus Milano kommend, 22 J., 1,68 m netto, 53 kg, KF 34 mit natürlichen Bilderbuch-Titten im D-Format, die sich von "Snickers" ernährt D) und angeblich aus Moldawien stammt) war das Highlight des Abends. Ist aber 'ne ganz andere Geschichte, die nicht in diesen Thread gehört und mangels Zeit wohl auch nie aufgeschrieben wird... Gruß, E.R.
Smile...gegen 1 Uhr nachts habe ich ihr (Jennifer) mit meinen 4 CE dann wohl noch den Abend halbwegs gerettet...wobei ich zugeben muss, dass ihre Laune während der Session deutlich schlechter war als der Service. Das änderte sich erst bei der Bezahlung... VG von Sir Thomas
Tja, aber irgendwie schon traurig und bezeichnend, wenn man die Laune der Dame erst nach Ende der Session durch fürstliche Entlohnung auf ein akzeptables Niveau anheben kann... Gruß, E.R.
Und genau die hat das hier auch gelesen und sich bei mir gestern Abend über diesen "Schreiberling" beschwert, weil das angeblich eine Verdrehung von Tatsachen wäre, (sie habe im Schweizer Laufhaus niemals etwas für den - geringen - Gegenwert von 30,- € gemacht), was sie im Übrigen so auch nie gesagt habe... Ansonsten ist zu konstatieren, dass Paula aktuell von ihren (Ex-)N&D-Kolleginnen Nicky und Alexandra im ROM "unterstützt" wird und auch zwei hübsche neue, eigener Aussage nach, Albanerinnen - Celine (dunkelblond) und Melissa (schwarzgelockt) - vor Ort sind, die vorher in NRW-Clubs gearbeitet haben. Die witzigste Überraschung des Abends war für mich die Präsenz von Francesca (RO, Ex-Sharks), allerdings auch hier, ebenso, wie zuletzt im Sharks, nicht mehr als CDL, sondern hinter der Theke, von wo sie unter ihrem Vornamen "Doini" (Abk. von Doinita) die Gäste mit Getränken versorgt. Gruß, E.R.
Jo, und gerade mal vier Wochen später, gestern, war Edina (RO) schon wieder vor Ort vom Urlaub zurück. Aktuelle Version: Sie möchte jetzt die nächsten 6 Wochen arbeiten, um dann ab Anfang August erneut gen Heimat zu entschwinden. Dagegen ist Loredana (RO) noch in dieser Nacht aus privatem Grund für unbestimmte Zeit in die Heimat abgereist. Gruß, E.R.
Eine unverhoffte Freizeit habe ich gerade genutzt, Edina in meine Arme zu schließen. Zunächst dachte ich schon, leer auszugehen, plauderte sie doch draußen bei einem anderen Gast und das kann bei ihr ja dauern. Ich habe mich darauf beschränkt, ihr durch die Scheibe tief in die Augen zu blicken und bin weiter nach Hinten. Auf dem Rückweg stand sie dann vor mir und begrüßte mich freundlich. Das Mädchen ist phänomenal. Ohne einem großen Schmuh vorzuspielen, geht sie engagiert und fröhlich ihrem Job nach. Wenn die Mädchen alle so wären, gäbe es das Paradies schon jetzt und hier auf Erden. Ihr war das Geld ausgegangen - die vielen Ausgaben - daher die frühzeitige Rückkehr. Eine Geldausgabe blitzt jetzt an ihrem rechten Schneidezahn - "not so expensive" ihr eigener Kommentar.
Naja... Sie ist die einzige, die ich vor Ort kenne, die sich übel beklagt, wenn sie mal 'ne halbe Stunde keinen Kunden hat. Von daher habe ich sie, sehr zu ihrem Missfallen, auf "Miss Greedy" getauft. Gruß, E.R.
QUOTE=Easy Rider;220013]...Sie ist die einzige, die ich vor Ort kenne, die sich übel beklagt, wenn sie mal 'ne halbe Stunde keinen Kunden hat. Von daher habe ich sie, sehr zu ihrem Missfallen, auf "Miss Greedy" getauft....[/QUOTE] Würde sie dann nicht hervorragend zu dem ehemaligen Beuysmitarbeiter passen, der die hessische Clubszenene im bunten Bademantel und "tonsurbehauptet" in einer noch nie dagewesenen extrovertierten Art und Weise unsicher macht? Miss und Mister Greedy*! Gruß Rüssel Rudi * im Sinne von gefräßig.
Ohne jetzt für oder gegen irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen, hielte ich die Kombination dieser beiden für absurd. Gleichzeitig mache ich aus diesem Anlass darauf aufmerksam, dass der hier immer wieder von verschiedensten Usern in den Fokus gezogene Sonderling es nicht wünscht, hier immer wieder zum Thema gemacht zu werden, solange ihm hier keine Gelegenheit eröffnet würde, sich selber zum Gossip seine Person betreffend zu artikulieren. (Wie er mir am Freitagabend vor Ort mitteilte.) Gruß, E.R.
Na ja, dann akzeptiert der Rüssel Rudi das so und freut sich, daß er zumindest im RF nicht mehr unter uns ist. Gruß Rüssel Rudi bevor sich der bunte Vogel noch einen weitern Account-Namen überlegt und reinkarniert.
Na ja, entscheidend dürfte doch wohl sein, ob sich die Kunden über die gebuchten halben Stunden beklagen - kann ich mir aber nicht vorstellen. Das meine ich ja mit "keinen Schmuh" - sie macht aus ihrem Erwerbssinn keinen Hehl und werkelt dennoch gierig im Zimmer herum. Keep the customer satisfied.
WARUM? Ich fand es immer sehr unterhaltsam mit ihm und erinnere mich gerne z.B. an unseren verbalen Schlagabtausch vor drei Jahren in Sachen "Prinzessin Ingrid vom Sharks". Diesen habe ich mir gestern zufällig nochmal durchgelesen und mußte richtig schmunzeln... Gruß vom Blondinenschatz (der auch solche "extravagante" User für ein Forum sehr interessant findet...)