FKK Mainhattan Donnerstag, 12. März, oder ..... der P6-Gott muss wohl Klimatechniker sein ......

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 13. März 2015.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A........"

Gruß, E.R.

2. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Wohl auch einer von den freundlichen Herren, die weltweit Staaten in im Würgegriff der Dauerverschuldung halten....

2 Person(en) gefällt das.
  3. sauron

sauron Gesperrt

Zumindest mit so viel Freundlichkeit ausgestattet, um zu wissen, dass Leid und Tod
    anderer Menschen keine Grundlage für sarkastische und an Sardonismus grenzende
    Späßchen sind.

4. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Wenn du das entsprechend auch denjenigen gegenüber äußerst, die z.B. für das Massensterben auf dem Mittelmeer verantwortlich sind, und sich im Gegenzug champagnertrunken fleißig Boni zuschustern, insoweit chapeau.

5. sauron

sauron Gesperrt

Der Zusammenhang dieser gewagten These mit deinem absolut unterirdischen Versuch witzig zu sein erschließt sich mir nicht.

6. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Mit einem Versuch witzig zu sein hat das ganze mal gar nichts zu tun. Dafür ist die uns täglich präsentierte Realsatire viel zu ernst. Nur noch soweit ins OT zu deinem Verständnis, wir erleben mittlerweile das Primat des ungezügelten Kapitalismus über die Politik, unter anderem unter Zuhilfenahme solcher Istitutionen wie der EZB, wobei weiter über das angebliche Primat der Politik fabuliert wird. Ergebnis dieser Entwicklung sind u.a. die dauerhafte Verelendung von Menschenmassen in Afrika und das massive Wegbrechen des Mittelstandes in den Industriestaaten. Und zum Thema Boni kannst du ja mal bei der Coba nachschauen, am staatlichen Tropf hängen, sich aber erneut Zuschläge in mehrfacher Höhe des Jahresgehalts genehmigen, 2008 läßt grüßen.

9 Person(en) gefällt das.
  7. sauron

sauron Gesperrt

Vielen Dank für die Erklärung der Zusammenhänge, endlich verstehe ich die Weltordnung.
    Und das der Beitrag trotz breitem Grinsen ernst gemeint war entschuldigt natürlich alles.

8. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Tja Jungs, das stellt selbst der Ritzenkönig mittlerweile fest :rolleyes: und das wird auch in Zukunft mit Sicherheit nicht besser, schließlich werden wir alle nicht jünger :zwinker:

Wäre ich eine junge "Top Cdl" hätte ich auch keinen Bock einem alten Sack meine Zunge in den Hals zu schieben.....

Aber wir haben doch unsere Jugend genossen :D:D:D

Herzlichst
    Ritzenkönig

3 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Feststellung, dass wir alle nicht jünger werden, ist als objektive Tatsache leider zutreffend.

Der Rest Deiner Weisheiten allerdings nicht zwingend, wie ich vergangene Nacht selber erleben konnte:

Am Anfang eines Akquise-Gesprächs in einem anderen Club mit einer Hübschen (genetischer Abstammung von Guinea Bissau - Westafrika) stellt sich heraus, dass sie trotz sehr ausgeprägter weiblicher Attribute erst 18 Jahre alt ist. Daraufhin erkläre ich ihr, dass das mit uns aufgrund ihres jugendlichen Alters nichts werden wird.

Die junge Dame will das aber nicht einsehen und setzt alle ihre Verführungskünste ein, um mich vom Zimmergang mit ihr zu überzeugen. Ich bleibe dennoch konsequent und erkläre ihr mehrfach meine Haltung.

Nach mehr als zwei Zigarettenlängen gibt sie endlich enttäuscht auf und macht auf beleidigte Dame.

Stunden später, als ich schon beim Anziehen in der Umkleide bin, kommt sie zufällig rein und spricht mich direkt wieder darauf an, dass ich ihr einen "Korb" nur wegen ihres Alters gegeben hätte, was sie im Club nicht gewohnt sei. Kommt dann direkt auf mich zu und meint, dass ich sie jetzt umarmen müsste.

Okay, ich schon angezogen, nehme sie in die Arme und drücke sie. Worauf sie keck meint, dass ich sie jetzt zum Abschied küssen müsse. Ich drücke ihr also einen Schmatzer auf die Lippen, worauf sie mich auffordert, sie richtig zu küssen. Leider wieder vergeblich, wobei ich ihr erneut erkläre, wenn ich das jetzt täte, ich auch gleich vorher mit ihr Sex hätte machen können.

Verstanden hatte sie das offensichtlich immer noch nicht. Ihr eine gute Nacht wünschend bin ich dann raus...

Schönen Gruß vom alten Sack, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  10. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

Das mein lieber ER sind die Ausnahmen, die die Regel haben ääähhh bestätigen :D

noch vor 10 Jahren haben sich die cdl`s überfallartig auf mich gestürzt :ladysman:, als ich den club betrat :fucking::D

ich war die gefragteste nummer überhaupt, das alles hat sich im laufe der jahre doch leicht bis leicht stark verringert, sicherlich gibt es hier und da noch ausnahmen, die die regel haben :groehl:groehl:groehl

apropo, vielleicht schau ich heute nachmittag mal vorbei bei den klimatechnikern :D

11. Tank0r

Tank0r Präfect

Das habe ich ja am liebsten aufdringliche CDLs die selbst das 10te freundliche Nein nicht kapieren wollen. Deswegen habe ich die freundlichen Neins schon lange von meiner Liste gestrichen.

12. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Wobei die Beispiele von quetzal und V.rix wohl eher in der momentan stark wachsenden
    Aufpreismentalität der CDLs in den Clubs ihren Ursprung haben dürften... € € :girl:

13. genervt

genervt Volkstribun

Wieso nur als "junge Top-CDL" ? Glaubst CDLs, die schon ein wenig älter oder nicht ganz so top sind, wären weniger Frau/Mensch und daher begeistert, einem alten Sack die Zunge in den Rachen zu schieben ?

Bitte verwechsle nicht die Angebot/Nachfrage Situation aufgrund äußerer Merkmale mit den echten Gefühlen. Die sind nämlich davon n icht abhängig.

Früher wollte ich auch immer zuerst abklären, ob geküßt wird oder nicht. Aber das bringt ziemlich wenig. Wenn sie nur auf das Geld scharf sind - und wann sind sie das nicht - dann heißt es "Ja sicher." und man bekommt bestenfalls für Sekundenbruchteile ein laues Zungenspitzlein zu spüren, damit das formal korrekt abgearbeitet ist. Darauf kann ich verzichten. Ich halte es jetzt mit ER: entweder es kommt von selber oder eben nicht. In letzterem Falle kommt die Frau auf die never-again Liste.

5 Person(en) gefällt das.
  14. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Dem Rüssel Rudi geht es da ganz anders. Aufgrund seines extremst guten Aussehens, seiner Jugendlichkeit die er ausstrahlt und nicht zuletzt seiner sympathischen Art wollen alle Weiber mit dem tollen Kerl knutschen. Der Rüssel braucht das aber gar nicht, weil er jeden Morgen sein Spiegelbild mehrmals selbst küsst und das ist völlig ausreichend. :clown:

Gruß vom
    Rüsel Rudi

5 Person(en) gefällt das.
  15. Ritzenkönig

Ritzenkönig Volkstribun

das kläre ich grundsätzlich nicht ab, entweder sie liebt mich oder sie liebt mich nicht :D

früher in den diskos habe ich auch nicht gefragt ob geküsst wird oder nicht, entweder es ist passiert oder eben

nicht :D

früher hockten die cdl`s neben mir auf der couch mit tränen in den augen : you play with me, i`m only a

prostitude for you :betrunken

vielleicht sind die zeiten des "players" ritzenkönig auch vorbei oder gehen zu ende :dead:

vielleicht bin ich auch depressiv, was weiss ich :betrunken

16. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

In den FKK-Clubs teste ich das Küssen auch zuerst immer beim Fotztrott aus.
    Leider werden die Schmusesongs immer weniger.

Die beste Location ist der discoähnliche Bereich in der Oase, unten neben der Bar.
    Da ist auch schön schummriges Licht um den Weibern an die Titten zu greifen... :D

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Beim was? :conf:

Das sollte doch hoffentlich ein Witz sein, oder?! :eek:

Gruß, E.R.

18. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Jo. Aber es gibt bessere Witze...
    Hatte wohl noch nicht richtig ausgeschlafen. :conf:

19. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Mal abgesehen davon, daß sie -ich denke wir sprechen von Luna- bei mir umgekehrt vorgegangen ist, knutschen kam schon bei ihrem Erscheinen in der Umkleide. Auf dem Zimmer von jugendlichem Leichtsinn keine Spur. Äußerst versiert und von erfrischender Freundlichkeit. Keine Hektik, kein Zeitdruck, einfach angenehm. Weiterhin werden alle m.W.n. von dir präferierten features geboten incl. DT Einlagen. Vielleicht einfach mal den Altersunterschied überspringen:angel:

4 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Ja, genau. Wie sagte neulich ein Kollege im Rom.

Zu jung gibt es nicht, höchstens zu eng! :angel:

Gruß vom
    Rüssel Rudi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden