Diebstahl im Palace?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von JimmykII, 10. Januar 2007.

  1. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kezman gab sich in der Vergangenheit schon als PAL - Sympathisant zu erkennen, warum sollte er jetzt Müll verbreiten?

    Vielleicht ist er einfach nur ehrlich.....- auch wenn´s traurig ist
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Mir wurde gestern nach der Schlüsselübereichung eingeschärft das Schlüsselarmbändchen "unter keinen Umständen abzumachen! Bloß nicht! Niemals, hörst Du?"

    Und noch eine komische Sache ist mir aufgefallen: In einem Wertfach, das offen stand, lag ein "unschuldiger" Zwanziger. Der Jung', der das WF daneben hatte schaute etwas verdutzt und gab den Schein an der Theke ab. :guatgmoch

    Die Wertfächer und die Handtuchregale haben jetzt übrigens die Plätze getauscht, so daß die Fächer sowohl von der Rezeption, als auch von der Saftbar eingesehen werden können.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2007
  3. oscar100

    oscar100 Römer

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Die Beobachtungen von kezman machen für mich die Geschichte rund. Nachdem die Wertfächer inzwischen angeblich "besser" oder "offensichtlicher" überwacht werden, macht man sich jetzt daran, die Spinde zu durchsuchen, was meines Erachtens deutlich risikoloser ist. Wie oft geht man zwischendurch mal an seinen Spind? Es sei denn man ist Kaugummikonsument, wie kezman.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Soviel also zu den Sprüchen seitens der Thekenmadames, man hätte kein Sicherheitsproblem :rolleyes:
    Krass ist imho allerdings, das um Trinkgeld gebettelt wird. Trinkgeld zahlt man, wenn man zufrieden oder sehr zufrieden war, freiwillig! Aber für ein Sicherheitsproblem Trinkgeld zu geben, das krieg ich nicht in den Kopf. Da müsst man eher noch etwas rausbekommen für das eingegangene Risiko, aber nicht selbst bezahlen!

    Gruss
    Wolfl
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich wollte mit meinem Statement keinesfalls suggerieren, kezman würde hier Märchen erzählen.
     
  6. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Guter Tip von Dir.

    Habe deshalb auch schon vor den Herren-Spinden gestanden und meine Türchennummer nicht erkennen können, weil meine Brille noch im Zimmer war - natürlich neben dem Schlüssel... :)

    Aber Spaß beiseite:
    Wenn ein Clubbetreiber plötzlich seine Eintrittspreise so drastisch erhöht, empfinde ich das schon unverschämt. Zumal der es ja genügend Vergleich- und Ausweichsmöglichkeiten in dieser Branche gibt.
    Ich hatte es aber hier schon mal geschrieben: Einfach nicht mehr hingehen! Dann gehen auch weniger Frauen dort hin und die positiven Berichte im Forum fallen ebenfalls weg.
    Schließlich werben wir mit unseren Postings für die Clubs und die Mädels. Und das Palace hat bsher immer gut abgeschnitten.

    Gruß,
    SF
     
  7. kezman

    kezman Römer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe gerne ins palace,und habe kein grund den laden schecht zu machen.aber was ich erlebt habe war echt und nicht irgendwo ausgedacht.ach ja hatte noch vergessen zu berichten wie es mit der dame im zimmer war:) an den namen kann ich mich leider nicht mehr erinner aber sie ist halb griechen,halb italienerin ca 25 jahre,167 gross ca 60 kg schöne b titten leicht hängend schöne körper für mein geschmack.gute zk,schön tief geblassen und ohne handeinsatz,dann gummi drauf und erstmal reiten lassen,dann in die missi und zum abschluss schön doggy gefickt dazu ist sie sehr net.nach dem vorfall hatte ich aber kein lust mehr gehabt zu poppen binn dann ca um 22 uhr abgezogen
     
  8. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    wie bitte ???!!! was den f. Ausweichsmöglichkeiten ?? :flaming:
    die restl. Clubs haben ne beschissene Auswahl an Frauen !! (meine Meinung ...Oase und World find ich zum kotzen... )

    das Palace ist der einzige Laden mit ein paar Granaten.....alles andere ist Kreisliga ! punkt
     
  9. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Granaten ist das richtige Stichwort für den Club...aber in einer anderen Hinsicht :guns:

    Zu dumm nur dass es nicht genug "freerider" gibt, die jeden Preis bezahlen, nur weil sie meinen, eine besondere Auswahl zu haben. Diese Rechnung geht dann leider nicht auf.
     
  10. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Nein lass uns doch im Palace verabreden. Ich sage dann vorne an der Rezeption, dass ich mich gleich mit dem netten Herren treffe, der 80% der "gefundenen" Schlüssel brav an der Rezeption abgibt. Und immerhin waren das ja nach seinen Angaben schon unzählige :pxyz

    Ok, World ist genehm :cool:
     
  11. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die vielen Berichte hier anschaue, die über verschwinden von Geld aus den Nahe an der Rezeption gelegenen Wertfächer handeln, dann überlege, das einer seine Kaugummis an der Theke abholen muss, d.h ein Bediensteter denn Spind durchsucht hat und zu guter letzt das Palace trotz harter Konkurrenz den eh schon hohen Eintrittspreis weiter erhöht, dann Frage ich mich ob da nicht einer von der GL vielleicht dringend Geld braucht???

    Es gibt immer mal versuche Mädels oder Clubs runterzuschreiben, aber das kommt hier aus so vielen Ecken und die Leute sind auch z.T. nicht neu im Forum, da glaube ich nicht mehr an ein Fake...!
     
  12. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Die Wertfächer sind nicht bzw. waren bei meinem letzten Besuch nicht im Blickfeld der Rezeption , sondern neben der Bar.
    Diese sind aber für das entsprechende Personal nicht direkt einsehbar weil seitlich nach hinten versetzt.

    Gruß Printer
     
  13. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke wir sollten da auch nicht von einem Extrem ins andere verfallen.

    Ich halte den Verdacht in Richtung GL für genauso abstrus wie die Version mit den Fakes.
     
  14. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Meinen Schlüssel habe ich auch schon einmal vergessen, allerdings im "FKK-World". Um nicht zu kratzen, landet er meist zu Beginn der Sitzung auf einem Tisch oder dem Boden. Einmal jedenfalls war ich zu abgelenkt und vergaß ihn. Das Mädchen hat ihn dann aber rasch geholt.

    Eigentlich sollte diesbezüglich nicht so viel passieren. Man geht ja unmittelbar nach Verlassen des Zimmers zu den Wertschließfächern. Spätestens dort bemerkt man den Verlust des Schlüssels. Sollte dieser dann im Zimmer bereits fehlen (den Schlüssel hätte dann erst einmal ein ins Zimmer lugender Dieb sehr schnell registrieren müssen), hätte der Dieb nur sehr wenig Zeit, an das Schließfach zu eilen, um dort Geld zu stehlen, während der Gast wieder ins Zimmer zurückgelaufen ist. Sehr riskant, zumal entweder das Mädchen oder der Gast ja vor den Fächern warten.

    Negativ ist, wenn ein Gast den Verlust des Schlüssels moniert, und die Rezeption dann nicht umgehend agiert. Sie sollte entweder das Fach mit einem Zweitschlüssel öffnen und die Personalien des Verlustmelders anhand mitgeführter Dokumente überprüfen oder wenigstens ein Sicherheitssiegel über das Schließfach kleben, bis der Schlüssel auftaucht, so daß es sehr auffallen würde, wenn sich dort ein Dieb zu schaffen machen wollte.
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Sorry, reine Glückssache. Ich kenne Fälle, in denen 5 Minuten reichten.

    Ausserdem dreht es sich im Palast nicht um "Schlüssel verlieren"! Und wie schon bemerkt, sind inzw. viel zu viele oft auch persönl. bekannte FKs betroffen!

    Gruss
    Wolfl
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ich sach´s ja immerwieder, versucht´s mal mit dem Fußgelenk.:zwinker:
    Wer gelenkig ist, der hat die Hände frei und braucht zum aufschließen des
    Spindes noch nicht einmal den Schlüssel abmachen ( ok. vielleicht bei den obersten spinden ):D

    Gruß
    numerobis der nicht so gelenkig ist, seinen Schlüssel aber trotzdem am Fußgelenk trägt :greensmil
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    pfffft... der Jungspund :greensmil
    Komm Du mal in unser Alter!!! Dann hebste auch nicht mehr zehn mal am Tag den Fuss, um Schliessfach Nr 1 zu öffnen in der FKKW! :greenfing

    Salve
    Wolfl :D
     
  18. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Und ich dachte in dem Alter öffnet man wie beim Weihnachtskalender nur noch einmal täglich ein Türchen:D
     
  19. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Respekt Wolfl, Respekt :heildir:

    Gruß
    numerobis der Wolfl auch 11 mal zutrauen würde :greensmil
     
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Bin mal gespannt, wann ich den ersten bei einer horizontalen Schraube vor den Fächern beobachten kann... :eek:


    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden