Die Wahrheit über das Heavensgate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Puff Daddy, 23. November 2002.

1. terak

terak Römer

Homepage:
    HG

hallo, willi, hallo, Kollegen

ich habe hier meine Meinung zum Thema HG abgesetzt, ich möchte einfach erklären, wieso in vielen Foren die Leser zum Thema HG ein flaues Gefühl im Magen haben.

Ich meine, wir sollten dem Betrieb in Dorsten eine faire Chance geben, einfach testen und klar das gute und das schlechte aufzählen.

Ein ähnliches Posting habe ich in dem Forum abgesetzt, in dem Willi und Susi gefeuert wurden.

Wir reden hier über das HG, nicht über Willis Befindlichkeiten und erst recht nicht über das VB. Das soll willi mit Laursone klären, wenn der wissen möchte, warum die letzten Poster dort weg sind.

Ich werde jedenfalls in diesem Forum keine Stellungnahmen mehr zu Postings von willi abgeben, die sich auf andere Foren beziehen.

Wir reden hier über das HG und sollten gemeinsam dazu beitragen, das aus dem HG etwas wird. Schliesslich brauchen wir Alternativen zu RTC.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke, Anke ...

Danke für die Infos ...

noch Fragen? --- ja!

Das mit den Girls scheint sich ja zu entwickeln ... mit der Angabe "schlank" kann ich allerdings nicht viel anfangen ...

Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß du auch mal frei machst ... sei dir gegönnt ... hast du da einen festen Tag? ... falls ich doch mal wieder ins HG komme, wäre es mir schon lieb, du wärest da ... nach so viel Lobeshymnen auf dich ...

Gruß
    Fkk-Fan

3. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Top Flop Liste

Wie wäre es mit einer Top Flop Liste vom Heaven´s Gate??

Gibt es einen Tag an dem besonders viele Frauen anwesend sind???

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Du meinst, mehr als 4? :greensmil

5. terak

terak Römer

Homepage:
    HG

hallo,

wir hatten uns doch geeinigt, dem von den Postings Deines Beinahe-Namensvetters geschädigten HG eine faire Chance zu geben.

Bitte daher keine solche Rückfragen. Fahren wir hin, finden wir es raus. Ich bin die Woche eh im Westen unterwegs.

:D :D :D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Terak,

nimm ja nicht den Willi69 ernst :D der hat halt einfach mal ne freche Klappe... :p
    Wenn ich das täte, hätt ich entweder ihn oder mich schon erschossen :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden