Die rumänische Zone in Frankfurt am Main / 20.07.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 22. Juli 2007.

  1. Sanders328

    Sanders328 Guest

    Hallo zusammen,

    nach meiner längeren Abstinenz des Palace, wollte ich am Freitag Abend mal wieder schauen ob sich Hard- und Software technisch etwas verbessert hat. Vorweg gesagt, es hat sich noch verschlechtert!

    Um ca. 22:00 Uhr im Palace eingelaufen, Duschen in der Umkleide werden zur Zeit renoviert. Also alle müssen sich die 3 Duschen neben der Sauna teilen und Ihre Reinigung dort vornehmen.

    Ich beschloss als erstes einen Saunadurchgang zu machen. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, das die Sauna ausgekühlt gewesen ist. Nicht wirklich kalt, aber für einen gemütlichen Saunadurchgang nicht warm genug. Ich möchte ja schließlich schwitzen und mich nicht bei einem lauen Lüftchen aufwärmen. :anger:

    Am Eingang habe ich das Personal drauf hingewiesen, das man für 75,- Euro Eintritt wohl eine beheitzte Sauna erwarten kann. Man stellte sich ahnungslos und gelobte Besserung. Nach ca. 1 Stunde lief die Sauna dann wieder mit entsprechender Temperatur. :krach:

    Ich habe mich dann an die Theke begeben, etwas zu trinken geordert und es mir in der Schaukel gemütlich gemacht. Es waren ca. 40 CDL`s und ca. 30 männliche Gäste anwesend. Der Laden war also ziehmlich leer, so das keine Wartezeiten für Zimmer auffielen.

    Ich wurde mehrmals von der rumänischen Fraktion angegangen. Auf meinen freundlichen Hinweis hin, das ich im Moment keine Lust hätte wurde ich noch beschimpft oder es gab patzige Antworten / Kommentare. :flaming:

    Von der Optik der CDL`s her, hat das Palace sein Glanz nun ganz verloren. Bekannte Gesichter konnte ich nicht erkennen, die haben den Laden wohl bereits verlassen? Einige Dreibeiner mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, haben sich ebenfalls über den schlechten Service aufgeregt und die agressiven Anmachen der rumänischne CDL`s. :d:

    Den absoluten Hammer hab ich allerdings an der Eingangtheke mitbekommen, wo eine rumänische CDL doch wirklich 50,- Euro extra haben wollte, weil Sie 5-10 Minuten vor der Umkleide warten mußte, bis der Gast seine Euronen übergeben hatte. Wirklich unglaublich! :2up:

    Ich habe im Laufe des Abends zwei Stunden mit Patricia verbracht, die das einzige Bekannte Gesicht gewesen ist. Der Service von Ihr ist wohl aus anderen Postings bekannt und muß nicht wiederholt werden. :angel2-1:

    Fazit:

    Das Palace ist von der rumänischen Fraktion übervölkert worden, was sich auch auf den Service drastisch ausgewirkt hat. Agressives Anmachen, Beschimpfungen, überflüssige Kommentare, Express Sessions, Preisdiskussionen im Eingangsbereich usw.

    Von der Optik der CDL´s her, ist das immer ein persönliches Empfinden. Für mich allerdings eine absolute Verschlechterung. Keine freundlichen Gesichter mehr, nur noch verbissene Gesichter die den schnellen Euro verdienen wollen.

    Von der Hardware her ist der Club nicht mehr der Rede wert. Ausgekühlte Sauna, schlechtes Essen, Klimaanlagen die nicht mehr laufen, Bauarbeiter die nachts noch die Duschen renovieren. Das kann es doch alles nicht mehr sein!

    Das Palace für mich ein absolutes "NO GO". Ich werde den Laden nicht mehr betretten. :2up:
     
  2. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Fairerweise muss man sagen, dass die meisten Saunen so eine Art Sicherheitsschaltung haben, die die Sauna nach einer gewissen Zeit abschaltet. Von daher muss regelmässig alle 3-4 Stunden ein Knopf bedient werden.

    Bei einem meiner Besuche (lang lang ist's her) wurde einem Erstbesucher beim Check-In alle Vorzüge (Sauna, Pool, usw) aufgezählt. Wie ich dann leider erst im Laden festgestellt habe war der Whirlpool ausser Betrieb. Eine Beschwerde am Eingang wurde mit den schnippischen Worten "Woher soll ich denn das wissen? Man kann doch nicht alles wissen bei einem soooo grossen Laden" abgetan.

    Gruss,
    08/15
    den das Palace im Sommer mangels Aussengelände eh nicht reizt
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fair wem gegenüber? :rolleyes:
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    dem Clubpersonal gegenüber.
    Sollen die sich nen Wecker stellen? Klar kann man verlangen, das regelmässig die Sauna kontrolliert wird. Aber es sollte auch kein Problem sein, sich zu melden, wenn was mal nicht ganz OK ist. Überall arbeiten nur Menschen.

    Gruss
    Wolfl
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das ist sicherlich richtig. Aber wenn ich sowas lese
    fällt mir wieder mal nur ein: Der Gast als Störenfried. Dienstleistungsbereitschaft mit entsprechendem Umgangston ist leider vielfach noch etwas, wovon diese (Miliö)Mitarbeiter/innen einfach nichts wissen (wollen) :(.

    Jones
     
  6. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich immer Verständnis dem "armen Personal" ggü. aufbringen soll, dann kann ich mir uin Zukunft jede Reklamation sparen. Gibt immer jemanden der gerade nichts dafür kann.

    Ob das im Sinne eines ordentlichen Dienstleistungsgedanken ist bleibt fraglich.
    Naja, daher reden wir wohl immer von der "Servicewüste Deutschland."

    Schade dass meine Kunden nicht so verständnisvoll mit mir sind. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ob dafür 50,- € extra zu fordern sind, braucht hier nicht diskutiert zu werden. Dennoch ist es eine Frechheit des Kunden, das Mädel nach getaner Arbeit so lange warten zu lassen.

    Auch so etwas sind ganz klar "Ausfallzeiten" des Mädels, für die der Kunde verantwortlich ist, ob und wie dabei der "Taxameter" weiterlaufen sollte, darüber liesse sich nachdenken, sicher aber nicht mit einer daraus generierten Forderung über weitere 50,- Euro.

    Gruß, E.R.
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bei den Berliner Taxifahrern wird das so gehandhabt :zwinker::

    Das wären bei 10 Minuten Wartezeit 4 Euro. Find ich angemessen und hätte sie sich ne neue Packung Kippen für kaufen können :D :greensmil.

    Jones
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Taxameter

    Nicht nur in Berlin, sondern bundesweit wird das in der Branche so gehandhabt, wobei die jeweiligen Tarife von Kommune zu Kommune unterschiedlich sein können.

    Allerdings schaltet kein Taxameter erst nach einer endlosen Minute von Wegstreckenberechnung auf Zeitberechnung um, sondern dieser Punkt ist immer dann erreicht, wenn einer dieser beiden Parameter einen für die Fahrpreisberechnung vorteilhafteren Tarif ergibt, d.h. in der Regel ist dieser Umschaltzeitpunkt bei etwa Schrittgeschwindigkeit erreicht, für den Kunden durch das kleine blinkende Uhrzeitsymbol im Taxameterdisplay erkennbar. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Tja...

    Einfach die Konsequenzen ziehen und nicht mehr buchen. Fertig ist das Thema damit. Wir sind es dann machmal auch selber Schuld, wenn wir auf diese Art von CDL`s reinfallen.

    Sternsucher, der lieber einen Bogen um gewisse CDL`s macht, wenn sie auch noch so gut aussehen mögen.
     
  11. Sanders328

    Sanders328 Guest

    @Easy Rider

    Sicherlich ist es vom Gast nicht die richtige Art und Weise gewesen, die CDL so lange warten zu lassen. Trotzdem hätte sie ja auch in der Umkleide mal nachfragen können warum es so lange dauert. Dann einfach 50 Euro zu veranschlagen halte ich für Abzocke!

    @Diddle

    Die Konsequenzen haben wohl schon andere Dreibeiner gezogen, deshalb sind die rumänischen CDL´s auch so agressiv in der Anmache und beleidigend bei Abweisungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, aber hat sie die denn überhaupt bekommen? :conf:

    Oft verfahren die Damen eh' nach dem Motto: "Man kann's ja mal probieren!" und sind dann aber auch schmerzfrei, wenn's nicht geklappt hat... :rolleyes:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  13. Sanders328

    Sanders328 Guest

    @ Easy Rider

    Der Gast hat sich geweigert, die geforderten 50,- Euro zu bezahlen, was ja nun auch verständlich ist. Die agressive Diskussion hat sich dann an die Rezeption im Eingang verlagert, wo eine weitere Dame (Chefin) in die Diskussion eingegriffen hat. Ob Sie die 50,- Euro bekommen hat, weiß ich nicht. Mich hat dieses ganze Geschrei einfach nur genervt. Ich bin dann auch abgehauen.
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    In punkto Freundlichkeit des Servicepersonals habe ich im Palace noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber es gibt da so ein altes Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.

    Das ist ein starkes Stück! Die Kleine war sicherlich ziemlich sauer auf den Kerl und hat ihm einen Schuß vor den Bug verpasst! Ich kann diese Reaktion gut verstehen, denn ich habe schon desöfteren gesehen, daß manche Herren nach dem Zimmer erst mal zu ihren Kumpels gehen und ne Runde klönen, statt die Mädels zu bezahlen. Die müssen ihrem Geld regelrecht hinterherlaufen! Manche haben echt kein Hirn!

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    das trifft auf beide Seiten zu.
    Bitte urteilt hier nicht so extrem und endgültig, ohne zu wissen, was wirklich abgegangen ist.
    Es ist durchaus möglich, das sie völlig zu Unrecht nen Fuffi kassieren wollte, aber auch, das er nicht der Schnellste war beim bezahlen.
    Nur, das er sie ne halbe Stunde (50,- = 30 Min.) hat warten lassen, glaube ich wirklich nicht.

    Gruss
    Wolfl
     
  16. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Dann ruf man an und erkundige dich nach dem weiblichen Bestand.
     
  17. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @Diddle

    Die Konsequenzen haben wohl schon andere Dreibeiner gezogen, deshalb sind die rumänischen CDL´s auch so agressiv in der Anmache und beleidigend bei Abweisungen.[/QUOTE]


    @Sanders

    Sie sind aus meiner Sicht extrem belästigend und agressiv. Ich buche keine rumänischen CDL`s mehr. Abzocke ohne Ende. Und wenn ich früher eine gebucht habe, so bezahlte ich sofort und anständig. Dies hat sie jedoch nicht davon abgehalten, sich auf dem Zimmer abspritzorientiert zu verhalten. Irgendwie total stressig diese Frauen. Jedenfalls meine Meinung.

    Ich habe einfach keine Lust mich derart behandeln zu lassen. Schon klar, wir werden als 50 € auf drei Beinen gesehen.

    PS: Meine persönlichen Favoritinnen dort freuen sich auch über das Geld und da weiß ich, was ich bekomme. Das Problem ist nur, dass viele von dort weg gehen, weil sich sehr viel verändert hat. Die GF sollte sich gut überlegen, ob weniger nicht manchmal mehr ist. Der Produktlebenszyklus ist sonst auch einmal schnell beendet. Auch für Clubs dieser Art.

    Diddle, der keinen Stress und die Hektik mag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es gibt dort nur einen Chef, dort bekleidet herumlaufende Damen sind bestenfalls manchmal überforderte Angestellte... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  19. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ein bißchen zu pauschal, aber im Kern sicher nicht verkehrt. Selbiges Problem aber auch in World wo mich die jungen, rotzfrechen Gören die Woche - etwa 6 - 8 an der Zahl - beleidigten nur weil ich mir an der Theke ein Lied gewünscht habe dass nicht ausschließlich aus Basshämmern bestand.

    Waren im Grunde alle mein Format. Jetzt nicht mehr, denn ein bißchen Stil gehört dazu. :greenfing
    Kam mir vor wie der Hausmeister.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  20. Nachtkind

    Nachtkind Präfect

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @ Riesling
    War gestern so ab 19.00 Uhr und die Nacht in einem rheinischen Laden unterwegs und habe eben genau diese Erfahrungen bestätigt bekommen.

    Die fallen da ein wie die Hunnen und machen alles kaputt. Jeder Gast wird angebaggert, immer und immer wieder. Widerlich ist das. Und die Diskussionen, wenn der Gast nicht möchte.

    Ich mag es auch ein wenig mit Stil und ärgere mich über Clubleitungen, die da nicht eingreifen und auch den Stammdamen somit das Leben schwer machen.

    Doch der Markt wird sich schon durchsetzen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden