Die Mutter auf dem falschen Fuß?!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dude, 19. Oktober 2002.

1. hendrix

hendrix Guest

"gute Freier"

Hi dude,

super geschrieben..:)
    Lass Dir mal bitte noch was einfallen zu "der gute Freier".
    Nach meinen Erfahrungen vom Samstag glaube ich nämlich, dass ich mir da manchmal aus eigenem Unvermögen (und Faulheit :confused ) ein falsches Ei unterjubeln lasse.

Seminar ist gebucht.
    Wie sieht´s aus mit nem Weihnachtsfeiertag? :D

Viele Grüsse,

hendrix

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Dude, Hi Freunde,

Onkel Dude's Ratschläge sollten jedem Mädel das in diesen Job einsteigt als Standardwerk überreicht werden und zur Ehrenrettung des Hofes, der Hof hat so einen gewissen Flair den man nicht beschreiben kann den muß man fühlen, riechen, schmecken einfach aufnehmen der wird einen auch nie wieder loslassen und wenn man im Forum etwas mitliest und die Alarmglocken nicht zuhause läßt dann dürfte auch nichts schiefgehen.

Ich war bis jetzt zweimal im Hof und beim zweiten mal habe ich zwar eine Nummer die das hofsche C gerade so ereicht hat aber die zwei darauf folgenden dieses weit überboten haben.

Grüße

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
  4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    zum Lachen ?

Also normalerweise ist das was unserem dude passiert ist nicht zum lachen. Er hat während des Erlebten bestimmt auch nicht gelacht!
    Es ist eher zum weinen, wenn ein Mädchen in einem Club solchen Service abliefert. Dann noch dazu im Hof.

Anmerkung: ich selbst war erst einmal im Hof und hatte das Vergnügen mit Pam, (Beurteilung erübrigt sich) doch nach den Berichten, die ich über den Hof gelesen habe dürfte es dort so etwas nicht geben.

Auch wenn ich mich wieder ins Fettnäpfchen setzte riskiere ich eine kleine Lanze für das Mädel (die ich nicht kenne) zu brechen.

Berufsauffassung hin oder her: einen schlechten Tag kann jede mal haben. Oder geht von euch einer von der Arbeit wieder heim wenn er mal schlecht drauf ist? Ich nicht! und auch wenn ich mal schlechte Arbeit abliefere bekomme ich mein Geld (OK hat die kleine auch bekommen) Aber mein Chef schickt mich deswegen nicht zurück ins erste Lehrjahr.
    Seid fair und gebt dem Mädel noch mal eine Chance. Sollte es aber nicht besser werden, sollte sie sich wirklich fragen ob sie das richtige Hobby/Beruf hat.

Genesis, der vorsichtshalber in Deckung geht (wegen der verbalen Schläge)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2002
  5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: zum Lachen ?

Schlechte Tage stehen jedem Mädel zu. Dude bittet doch auch "nur" darum, das in dem Moment zu formulieren - damit man weiß, was auf einen zukommt.

Hast Du in einem Restaurant Verständnis dafür, wenn "der Koch heute keinen Bock hatte" dein 50 Euro-Menü lecker zuzubereiten? Sicher nicht.
    Ist halt das große Problem mit allen Dienstleistern. Deshalb ist es nur fair, im voraus seine Stimmung den anderen mitzuteilen.

Das mache ich im Büro übrigens auch so. Ich komme rein (meist Montags :D ) und brülle erstmal: "Ich habe eine Scheißlaune...:flame ". Alle sind vorgewarnt und keiner beklagt sich später...

6. dude

dude Senator

Cool. Einer versteht mich! :D
    dudel

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Qdude: 2!

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Ich verstehe dich ja auch und das Mädel hätte dich wirklich vorwarnen können. (schließlich bist du ja nicht irgend jemand)

@Deanix

Auch du hast recht, aber im dienstleistungsgewerbe ist es mal so, daß die Leute ihr Geld verdienen müssen egal wie ihre Laune ist (leider)
    Und wir, die dafür bezahlen sind dann die DUMMEN

Genesis, der auch lieber vorher weiß, wie das Mädel drauf oder drunter oder davor ist

9. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Hab lange drüber nachgedacht ob ich was dazu schreibe.
    Nun hier ist meine Meinung dazu (aber ich gebe zu bedenken das ich ja Hof-geschädigt bin).

Tja Dude ist zwar nicht irgend jemand, im Hof aber schon. Wie oft war er schon da und wie lange ist es her????
    Im BHH / Atl. ist er ja öfters also "kennen" ihn da ein paar Mädels und die können sie untereinander absprechen so wie wir es hier tun. ("Pass auf, der scheibt im Internet, sie bloss nett zu ihm sonst bekommste weniger Kunden")

Dazu das das Mädel jemanden vorwarnt das es schlechte Laune oder keine Lust mehr hat ist ne Sache für sich.
    Ich glaube das wird es nie geben (außnahmen bestätigen die Regel).
    Warum?
    Keine Ahnung, ist überall so. Jeder hat irgendwo schonmal was gegessen, bekommen oder gekauft was nicht mit absoluter Liebe und Hingabe hergestellt worden ist.

Man(n) freut sich auf ein Mädel im Club und was ist? Sie ist nicht da oder geht gerade nach Hause.
    Shit happens. Ist mir auch schon passiert. Dann probiert man mal ein anderes Mädel, oder versucht eine "alte" Flamme wieder auflodern zu lassen.
    Es ist leider so das einige Mädels früher nach hause gehn. Aber haben sie nicht auch ein recht darauf? Wen ich keine Lust mehr hab und es sind noch genug Mitarbeiter auf der Arbeit haue ich auch event. früher ab.
    Und bitte nicht so BHH / Atl. - Optik verwöhnt sein.
    Der Hof hat halt weniger Mädels als die anderen Clubs.
    Im Hof habe ich auch mehr Spaß außerhalb des Zimmers mit den Zimmer als im BHH oder Atl. Da ist es mir zu "kalt".
    Jaja ich war erst 2x und 1x da aber das hat mir gereicht.

Das alte Thema:
    80€ sind mehr als die üblichen 50€, stimmt. Aber im Hof ist schon fast alles im Preis inbegriffen (FO/FT). Ayleen fragt jedes mal der Schluß im GV oder mit FO/FT sein soll, ohne Aufschlag. Ob es jemand in Anspruch nimmt ist jeden selbst überlassen.
    Außerem poppe ich lieber 2x mit "Gefühl" als 3x "Kalt". Bei mir findet dabei ne menge im Kopf statt und nicht nur unterhalb des Nabels.
    Es sei dahingestellt ob das Mädel es gut spielt oder es ihr wirklich gefällt.
    Es ist auch schon passiert das das Mädel akkert und akkert aber der rührt sich nicht.

Und nochmal :
    Und bitte nicht so BHH / Atl. - Optik verwöhnt sein.
    Der Hof hat halt weniger Mädels als die anderen Clubs.
    Im Hof habe ich auch mehr Spaß außerhalb des Zimmers mit den Zimmer als im BHH oder Atl. Da ist es mir zu "kalt".
    Jaja ich war erst 2x und 1x da aber das hat mir gereicht.

Zu Jasmin:
    Sie war wohl ein flopp. Ka, den ich bleibe immer bei 1 oder 2 oder 3 oder 4 Mädels hängen.

Tja wen du der Chef bist geht das, anderfalls rennt einer zu deinem Boss und du bekommst eine Drauf.
    Könnte man dann als Mobbing auslegen falls sich später jemand angegriffen fühlt.

Das war's vorerst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2002
  10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Meine Meinung ...

Also da bin ich mal ein paar Tage nicht online ... und schon wird über den Hof diskutiert ... da muß ich meinen Senf natürlcih auch dazu geben als Hofberichterstatter ...

zuerst an Dude:

Der bericht und der Inhalt war wirklich Spitzenklasse, du solltest dich von den Clubs als Trainer beschäftigen lassen ... oder ein Buch herausgeben .... allerdings hat dein Bericht einen Nachteil (wie ich erkennen mußte) er zerstört die letzten Illusionen vom GF6 und dem Eindruck, daß es dem Mädel vielleicht doch gefallen hat. Ich mußte leider bei meiner ersten Nummer nach dem Lesen dieses Berichtes immer an den Bericht denken ... und der Genuß war etwas geringer ... trotzdem:klasse beobachtet und klasse geschrieben!

Zum Hof und der Kritik am Hof:

Das mit dem frühen Feierabend ist wirklich ein Problem, ich hatte es auch schon mal thematisiert (in meinem Beitrag "an die Clubleitung ..."). Das führt dazu, daß man im Grunde früh kommen muß, sonst ist das Risiko zu groß. Nach 21 Uhr würde ich in den Hof nicht mehr gehen. Da der Hof sowieso schon so früh schließt, ist das m.E. ein großer Fehler der Clubleitung, daß sie das zuläßt, daß es ab 22 Uhr spätestens so ausdünnt. Hier sollte sich die Clubleitung was einfallen lassen, sonst ruiniert sie den Ruf des Hofes ...
    Wenn man nachmittags kommt, hat man oft den umgekehrten Effekt: wenig Männer, viele Frauen, und selbst die TA sitzen manchmal gelangweilt da. Also Tip für den Hof: früh kommen, kann halt leider nicht jeder berufstätige ...

Auch ein Club wie der Hof kann vor Flops nicht schützen, wenn wir das geglaubt haben, dann haben wir es vielleicht etwas zu hoch stilisiert. Aber die Flop-Gefahr ist geringer und diese Mädels gehen oft bald wieder. Und die Beschreibung von dude über Sarah finde ichb eigentlich nicht schlecht. Vielleicht sind mittlerweile unsere Erwartungen zu hoch ...???

Und wenn ich überlege, wie viele Top Acts es dort gibt, bei denen keine Flopgefahr besteht ... sie sind ja hier bereits aufgezählt worden ...

80 Euro für einen Flop ist natürlich zu viel. Andererseits: wenn wirklich Hof-Standard geboten wird, sind die 80 Euro auch im Vergleich zu anderen Clubs noch o.k., da ich dort jedes Extra bezahlen muß und die halbe Stunde oft kürzer als im Hof ausfällt ...

Zu den Gerüchten um finanzielle Schwierigkeiten: Wenn man mal aufmerksam im Hof beobachtet, was dort an einem Tag von der Clubleitung eingenommen wird, der weiß, daß das Unsinn ist, denn der Club ist eine Goldgrube. Denn der Club kassiert bei jeder Nummer nicht unerheblich mit, so daß der Erlös pro Tag ganz enorm sein muß. Ich würde den Laden sofort übernehmen .... eher gehen viele anderen Clubs pleite ...
    bin aber leider nur Berichterstatter ....
    außerdem investiert die Clubleitung je gerade wieder ... würde er bestimmt nicht machen, wenn ihm dreckig gehen würde.

11. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    keine Gerüchte

Moin Jungs,

der Hof hat Insolvenz angemeldet. Feldi stellt die Bekanntmachung demnächst ins Forum.

Nichtsdestotrotz wurde eine niegelnagelneue Sauna eingebaut. Sie ist der einzige Ort an dem nicht gepoppt werden darf, da Eiweiß auf neuen Holz unschön ist. Dat Ding wurde gestern imperatorisch getestet.

Über die Jahre is dicht wg. Umbauten im Kellergeschoß.

Was sacht uns dat ? Is wohl ne politische Insolvenz. Vielleicht hatten die zuviel in den Meindorf-Ersatzclub investiert, welcher dann doch nicht genehmigt und eröffnet wurde (passiert wohl nich nur in der Eifel).

Nun bleibt abzuwarten, ob aus Bernds-Sauna-Club vielleicht Rosis-Sauna-Club wird, oder so.

Der Clubfreund,
    gestern auf Kneipentour in und um Hennef
    :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2002
  12. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Meine Meinung ...

genau das was du dort beschreibst ging cookie, cf und mir auch durch den kopf.

es ist wohl so, dass die Bernds Sauna Club GmbH Schieferhor 28 Insolvenztechnisch mit dem AG Siegburg zu tun hat. den artikel bzw. die amtliche bekanntmachung aus dem regionalteil des KSTA liegt mir vor und ich scanne das mal ein und stelle das ins forum. vielleicht kann mir dann auch einer mal genau erklären was denn nu da gerichtstechnisch drinsteht.

man sollte dabei bedenken, dass es um die GmbH geht und nicht um den schieferhof alleine. zu der GmbH gehört ja wohl auch das Sudbad und ein gewollter club in dollendorf, welcher das Roettgenproblem hat.

13. Fkk-Fan

Homepage:
    jaja ...

.... danke für die Infos ....

Das kann sicher nur eine "geschäftstechnische" Insolvenz sein, entweder um einige Schulden loszuwerden, oder um irgendwelche Probleme mit Betriebserlaubnissen abzuhängen (ala Röttgen) ... denn der Laden kann wie gesagt selbst nicht pleite gehen (wenige Kosten, gute Einnahmen)

Ich hoffe nur, daß der Laden nicht dicht gemacht wird ... bei aller Kritik und manchen kleinen Problemen wäre es kaum zu verkraften, wenn die "Mutter aller Clubs" nicht mehr da wäre ...

14. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

15. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: keine Gerüchte

Seit wann ist der Hof eine Kneipe?

Genesis, der sich solche Kneipen in jedem Ort wünscht:hunger :beer :sex

16. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi genesis,

wenn der hof keine kneipe ist, welcher club ist dann eine kneipe?

es gibt dort alles, was es in einer guten kneipe geben muss :D

gruss, andy69

17. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    das PHG, siehe Club-FAQ! :D

18. Fkk-Fan

Homepage:
    Hoffnung

Ich hoffe, das klärt sich und hat mit dem heutigen Hof nichts zu tun ...

Wie gesagt, diese Goldgrube kann eigentlich gar nicht pleite gehen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden