Herzlichen.... Hi Dude, herzlichen Glückwunsch Ul......, sorry die gibts ja nicht mehr. Also mein Interesse gilt nur deinem Abstecher nach Köln. Könntest du mir mal was näheres berichten. Wo gibts eigentlich den absoluten Geburtstagsabspritz? Is schon gut, schweige. Wir lernen uns auch bald kennen, ich versprechs, das wird ne Überraschung. Grüße Roi der königliche Clubtester
Hi Dude und Rammonn, solide Berichterstattung, Jungs! Weiter so Und Dir, Dude, natürlich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag: Immer einen vollen Mast, ausreichend Ausdauer in der Zunge und exakte Treffsicherheit beim Finalen Schuss :killer Viele Grüsse, Andy69
Booooah! Hey Römer, cih bin echt übermannt von soviel Lob und Geburtstags-Grüßen. Ich wäre FAST nach BHH gefahren. Aber 100 Meter vor der Abfahrt hat mich die Vernunft gepackt ... und ich bin gen Heimat getuckert. @Willi: Bzgl. Katharina: Sie schien "in mich verliebt" ... ... gelle Meister? Nochmal vielen Dank in die verhurte Runde :greenfing Hat mich echt seeeeeehr gefreut! Es grüßt dude (der sich jetzt ne Runde Kissenlauschen verdient hat)
Hi Meister, warum regt sich die Kleine eigentlich so auf ? Rammonn'sches C, auch wenn's ein knappes ist, muß sich frau erst mal erarbeiten. Zudem hat der dude ganz Recht, wenn er schreibt, das ein C ohne ZK's schon sehr wohlwollend bewertet ist.Was zur Folge hat, das ZK's zwingend erfordernd sind, wenn eine TA-Bewertung angestrebt wird..... @Linda: Beim nächsten mal (hab vermutlich am 30.05. wieder da oben zu tun) probieren wir's noch mal......:wink2 Salve Rammonn
Hi dude,hi Rammon habt Ihr euch also auch mal in nördlichen Breitengraden getummelt. Und was muß ich über die Aktivitäten von Euch "Vorzeigerömern " lesen: auch Euch wird nicht von jedem Mädel im PHG der meines Erachtens für ein Clubgirl obligatorische Zungenkuss "gewährt".Solange sich im PHG soviele renitente Zungenkußverweigerinnen tummeln, werde ich dem PHG sicherlich nicht mehr als einen gelegentlichen Abstecher für einen reinen "Optikfick" gönnen.Da fahr ich lieber die 200 Kilometer nach Altenstadt und kann dort fast unbesehen davon ausgehen,daß ich von dem Mädel meiner Wahl -unter anderem- auch Gute Zungenküsse bekomme.Eine Nummer ohne Zungenkuß ist für mich eine -fast- wertlose Nummer. Salve!! :flame :flame :flame :flame :flame :flame