@Pythagoras Keine Sorge, in der Weihnachtszeit haben die Uhrmacher Geld genug. Warum ich im Club sozusagen eine monogame Beziehung führe, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht so eine Art Persildenken ("da weiß mann, was mann hat"). Wobei ich wirklich zu denen gehöre, die nicht ständig etwas Neues ausprobieren müssen. Was der Uhrmacher nicht kennt.... Auf den "Püppchen"-Beitrag möchte ich im Detail nicht weiter eingehen, aber mit Deinen Vermutungen liegst Du ziemlich daneben, sorry. MfG Uhrmacher66
ich schieb dazu auch mal nen kleinen Erfahrungsbericht hinterher. War zwar kein FKK-Club aber passt zur Diskussion. Ich und ein Kumpel fuhren (denke das war im Juli 2003) damals mal in die tschechische Republik um dort mal in die diversen Clubs reinzuschnuppern. Wir spazierten in 2-3 Läden rein um nach einigen Minuten die Location wegen Mangel an Optik wieder zu verlassen. Wir blieben dann in einem Club hängen, der zwischen Eger und AS liegt. (Name leider vergessen). Der Laden macht von außen nicht viel her, umso positiver überrascht waren wir von den Räumlichkeiten innen. Sehr gepflegt und alles topsauber. Es waren ca. 6-7 Mädels dort und 2 wirkliche Top-Acts. Die eine blond, groß, durchtrainiert aber mit großen Natur-Totschlägern. Die andere lange braune Haare, etwas kleiner, aber derselbe Typus. Beides tschechische Mädels. Wir buchten gleich die ganze Nacht für 350 € da uns die Damen dafür ein unvergeßliches Erlebnis versprachen, mit Sex sooft man kann und will. Und alles inklusive, FO, Stellungswechsel etc. Wir unterhielten uns denk ich 2 Std. bevor es dann aufs Zimmer ging. Er die blonde, ich die braunhaarige. Mir kam das ganze etwas spanisch vor. Ich hatte das Gefühl vor allem bei der blonden Rakete, daß sie uns binden wollte bevor wir uns es doch noch anders überlegen. Das wurde noch untermauert, als wir gemeinsam in den Pool wollten, der zum Pauschalpreis dazugehörte. Die braune hatte da viel freude dran, die blone "zickte" mit den Worten "ich habe gerade erst geduscht und es wäre kalt". Nun ja, von meiner Sicht aus hatte ich da wirklich tolle Stunden mit allem wie versprochen. Deswegen legte ich da auch nen 50er oben drauf. Das war es wert. Er hatte weniger Glück und geriet an eine üble Abzockerin. Nix von dem "sooft wie du kannst" oder "wie du willst". Sie bot ihm eine unterdurchschnittliche Nummer und mim GF6 wars dann auch vorbei. Er konnte sie dann noch zu ner 2. kurzen Runde drängen, die sie lustlos durchzog und dann sagte "ich muß jetzt schlafen, da ich morgen mittag wieder arbeiten muß. außerdem haben wir auch lange geredet und das müsse sie mit einberechnen"(schon seltsam bei nem Pauschalpreis des Clubs was einrechnen zu wollen)". Kurz gesagt, ihre Fassade bröckelte ganz schnell wech, sobald die Zimmertür ins Schloß fiel. Mein Kumpel is aber nicht der Typ, der sich veralbern oder übern Tisch ziehn läßt, wir waren morgens gerade beim Anziehen als auf dem Gang eine heftige Diskussion entbrannte, die darin endete daß er ihr 200 € gab und keinen Cent mehr was dann in üblen Beschimpfungen ihrerseits entartete. Meine Liebesdienerin begleitete mich noch zur Tür und verabschiedete sich sehr zärtlich von mir. So unterschiedlich kanns sein. ich hätte der Keule auch keinen Cent mehr gegeben. Von der Clubleitung war noch niemand da, sodaß eine Beschwerde leider nicht möglich war. Gruß, Doc PS: ..und das hat jetzt nichts mit dem Umstand zu tun, daß sich der Vorfall in der tschechischen Republik ereignete. Auch dort hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Glück gehabt da hat dein Freund aber Glück gehabt! Ich selbst hatte mal eine üble Erfahrung in Tschechien mit "Freunden" eines Mädchens und weiss ähnliches von anderen. Es muss dir ja nicht so gehen, wie dem Bürgermeister aus Bayern den man umgebracht hat, aber in der Regel rufen die Mädchen bei Problemen sehr schnell ihre "Beschützer" an und dann wird es richtig teuer. Und Polizei rufen kannst Du vergessen, die ist meiner Erfahrung nach durch und durch korrupt! Bernardo
solche Locations gibts leider. Wenn, dann bewege ich mich aber lieber in seriösen Clubs und davon gibts einige sehr gute.
mono- oder poly- .....? Das erfreut die Zunft und bestimmt auch das Mädel/die Mädels! Übrigens, meine Sorge bezog sich definitiv nicht aufs Materielle (Geld!) Vielleicht ist es ja auch viel einfacher, im Club eine monogame "Beziehung zu führen", was immer das halt so ist, ich mein in Bezug auf "Beziehung" und den Anspruch zu "führen". Manche sind ja nur außerhalb der Clubs polygame Talente Nun, dieses Club-Jahr war bei mir tatsächlich ganz anders als das vorangegangene! Wobei ich dieses Jahr nun wirklich nicht zu denen gehört habe, die im Club häufig mit der gleichen aufs Zimmer gegangen sind. :kniep Das hat mein Namensgedächtnis ganz schön strapaziert. :hschein Früher hieß es tatsächlich mal: "wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment." Aber wer weiß heute noch, was´n Establishment ist; die meisten verwechseln das mit Etablissement! Gruß Pythagoras
das scheint mir auch so zu sein ... denn das kann kein Mädel auf die Dauer ... auch beim besten Stammgast nicht, stundenlang auf ihren Verdienst verzichten .... ich auch noch nie ... aber ich kenne eine Pizzeria, in der mich die Bedienung schon sehr reizen würde .... warum also nicht ?
und nochmal @ Pythagoras Ein Besuch im Palace würde Dir sicherlich guttun - sozusagen Abwechslung von der ständigen Abwechslung. Außerdem wirst Du dort sehnlichst erwartet... Servus Uhrmacher66
@uhr..(geldmacher???) was hast du eigentlich davon,dass das girlie C. dir die ganze zeit folgen muss. die arme hat ja noch nicht mal zeit mit anderen frauen oder auch gästen zu kommunizieren. hat sich der 3er mit louisa wenigstens gelohnt???? irgendwie hat c. ziemlich betreupelt drein geschaut. fanden ich und ein kollege jedenfalls. aber du wirstschon wissen was du machst, oder???
Re: und nochmal @ Pythagoras ja, das wurde mir auch schon zugetragen, wollt ich Diesjahr noch loswerden, erwartet ohne Gleitgel natürlich und als früher und kurzer Vogel:greenfing:greenfing :greenfing