Diana auf der watch list

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 21. Dezember 2004.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @jogix2

    ...ja, das ist in der Tat ein excellenter Leitfaden!:icon14: :icon14: :icon14:
    ...sollte jeder Clubleiter seinen CDL als "Vertragsgrundlage" zw. CDL und Kunde überreichen!:) :)

    ajax69
     
  2. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    @ajax/Stammgast

    Ich denke dabei weniger an besondere sexuelle Praktiken, sondern zum Beispiel daran, daß mein "Stammmädel" vor, während und nach meinem Clubaufenthalt für andere Gäste nicht buchbar ist. Demnach brauche ich mich auch nicht beklagen, daß mir jemand meine Favoritin vor der Nase wegschnappt, wie es ja bisweilen vorkommen soll:greenfing .

    MfG

    Uhrmacher66
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: @ajax/Stammgast

    ...wie machst Du das nur? Keuschheitsgürtel?:groehl :groehl :groehl
    ...ich glaube auch an Märchen, Weihnachtsmänner und Osterhasis, aber keiner CDL!:greensmil :groehl

    ajax69
     
  4. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Sehr einfach: gemeinsames Betreten und Verlassen des Clubs :greensmil

    Uhrmacher66
     
  5. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Uhrmacher66

    ...heirate sie doch, bevor Du bankrott bist!:) :) :rolleyes
    Immerhin hast Du Dir ein cleveres Mädel ausgesucht...:groehl :groehl

    ajax69
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    bevors persönlich wird...

    Vergesst nicht, ihr seid in den Clubs weder in einem Heiratsinstitut, noch in einer Disco :)
    Nur zur Erinnerung, ihr bewegt Euch in Puffs, in denen Huren Euch ihre Zeit und Sex für Geld verkaufen :)
    teilweise auch die Zeit vor dem Zimmer, je nach persönlichem Verhältnis und Dauer des Gesprächs.

    Es gibt zwar gewisse Standards der Zeiteinteilung und Bezahlungsweisen, aber die sind in keiner Geschäftsordnung in keinem Club festgeschrieben. Letztendlich ist es immer Sache des Mädels, was sie wann und wo verdienen möchte. Die Mädels sind Huren, die Euch ihre Zeit plus Sex verkaufen, und dazu auch die Bedingungen festlegen, die man entweder akzeptieren, verhandeln (mit ihr) oder ablehnen kann.
    Im Gegensatz dazu kann ich z. Bsp. als Handwerker meiner Kundschaft keine Gesprächszeit berechnen, wenn ich mich über das Wetter, Sport oder sonstiges allgemeines unterhalte.
    Was anderes ist, wenn mein Kunde mit mir ein fachl. beratendes Gespräch führen möchte. Auch hier liegt ein grundlegender Unterschied, im Club ist eig. die volle Zeit, themenunabhängig, Arbeitszeit für sie.
    Klar wird in der regel die Anbahnungszeit nicht berechnet, aber diese Zeit geht in der Regel nicht über 15 min ca. hinaus. Unterhalte ich mich länger mit ihr, sollte mit ihr abgeklärt sein, wie sie das finanziell händeln wird. Reicht ja ne dezente Frage "halt ich dich vom Geldverdienen ab?"
    Je nach Antwort weiss ich dann, woran ich bin :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Und wenn sie antwortet: "Wieso, Du zahlst doch?" :greenfing
     
  8. Djian

    Djian Präfect

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Für die Zimmerfrage verantwortlich:Das Girlie

    Ave,

    wer ist denn hier der Profi? Das Girlie oder der Gast?
    M.E. muss vom Girlie schon die "Zimmerfrage" gestellt werden, um die Paytime "einzuläuten".

    Ein Girlie, das versuchen würde. mir "unabgesprochene Zeit" in Rechnung zu stellen, würde ich bis ans Ende meiner Tage meiden.

    Bestimmte Spielregeln sollte man und frau schon einhalten.
    Herzliche Grüsse
    Euer>>>>>>>>>>>>>
     
  9. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Deutschland im Kaufrausch

    "Ich kaufe mir ein Püppchen fein, da laß ich keinen andren rein!"

    @ Uhrmacher66 (+ 6666666666.....) : hast Du diese, von Dir nun anscheinend praktizierte, Verhaltensweise nicht damals beim "Fritz" im Atlantis gehaßt? Bist Du nun der neue "Fritz" Und um welchen Preis?

    Und warum muß man dazu eigentlich noch in die Clubs gehen? Und immer zur gleichen Frau?

    D.h. doch, den Ort, das Ambiente, die aufzuwendende Geldmenge und die verbrachte Zeit bestimmt die Frau, was hast Du denn da noch zu sagen?? :devil2

    Man kann mit Geld viel machen, aber auch viel vertuschen und an eigenen Unzulänglichkeiten zudecken und kompensieren!
    Das Bedürfnis, eine Frau im Milieu für die komplette Arbeitszeit an einem Tag oder noch länger zu kaufen und sich dabei noch wohlzufühlen, kenn´ ich nicht und hatte ich bisher nicht, daher kann ich auch entsprechende Gefühle nicht nachvollziehen.
    Aber wenn dabei auch noch ein gewisser "Besitzerstolz" oder die Tatsache des gewollten Ausschlusses Anderer - in einem Club !!! - stark mitschwingt, hört man doch den Teufel kichern!:D (bei dem Wörtchen "sicher" hört man der Hölle Gekicher!)

    Zugegeben, die Frau ist stark, aber wenn es wirklich schon so weit sein sollte, in großer Sorge,

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2004
  10. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Hi Wolfl, hast Du Deinem "Handwerker" auch schon mal diese Frage gestellt, wenn er sich mit Dir über was weiß ich unterhält?

    Pythagoras
     
  11. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Für die Zimmerfrage verantwortlich:Das Girlie

    Auf den Punkt gebracht!

    Leider tummeln sich aber viele, z.T. frischimportierte Amateure (Amateusen?) auf der Szene

    Pythagoras
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    ich bin selbst Handwerker und stell meiner Kundschaft noch nicht mal jedes Fachgespräch in Rechnung.
    Ausserdem bin ich ehh der Meinung, das man den Job einer Hure nicht einfach mit jedem anderen Beruf vergleichen kann.
    Nur die Gemeinsamkeit "Dienstleistung für Geld" reicht da imho bei weitem nicht aus.
    Oder was denkt ihr, wie ihr Euch fühlt, wenn ihr fünf, zehn oder mehr Frauen egal welchen Alters! und egal welcher Optik! habt anhören, penetrieren oder sonstwie beglücken mustet, und das Tag für Tag, Woche für Woche.
    Ich denke, dieses Gefühl bekommt keiner in seinem normalen Job :)

    Und wie Pyth. richtig anmerkt, sind auch längst nicht alle Mädels in den Clubs Vollprofis.
    Und auch nicht jedes Mädel hält ständig stundenlange Smalltalks mit einem Gast. Ich denk mal, der hier diskutierte Fall ist sicher nicht die Regel, sondern nur möglich wenn beide sich schon kennen.
    Und hier muss ich dann halt auch daran denken, das sie Arbeitszeit hat, es also möglich sein könnte, das ich auch Gesprächszeit (wenn sie so lange ausgedehnt wird wie oben geschildert) bezahlen muss, oder sie das zumindest evtl. versucht, bezahlt zu bekommen.
    Noch dazu hat sie ja wohl nicht auf voller Bezahlung bestanden, also ist die finanzielle Situation für diesen Tag geklärt, und man kann sich in Zukunft darauf vorab einrichten :) Sprich, entweder ich red halt nicht mehr stundenlang mit ihr, oder buche sie ehh nicht mehr > ich sprech auch nicht mehr mit ihr, zumindest nicht mehr als das Notwendige, um nicht unhöflich zu sein:

    Gruss
    Wolfl :cool:
     
  13. Raven

    Raven Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    stimmt, vielleicht bezahlen einige leute auch ihren psychologen nicht - der redet ja nur und couchaktion gibt es nicht.

    raven
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    solls aber auch schon gegeben haben, bei den Psychologen :)
    Nur haben die dann sicher nach Optik ausgewählt, sind also privilegiert und hatten nen klaren Vorteil :)

    Salve
    Wolfl :D
     
  15. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi Jungs,

    ich bin mir sicher, daß diese Diana die Clubregeln sehr wohl kennt.
    Aus Tylers Worten ist zu entnehmen, daß sie auch Tyler recht gut kennt ;), schließlich war es nicht seine erste Buchung bei ihr.

    Da ich Tyler ein auch wenig kenne, gehe ich mal kühn davon aus, daß es nicht das erste long-distance Gespräch zwischen beiden war :D

    Ich denke, diese Diana hat nur auf etwas undiplomatische Weise darauf hingewiesen, daß man sich mal durchaus länger unterhalten kann. Nur wenn dies zum Regelfall wird, will se halt Kohle.

    Salve,
    Der Clubfreund
     
  16. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Ich mach das nicht gern :kniep, aber hier muss ich dem Herrn Groß-Censor :p ausnahmsweise mal Recht geben.
    Gerade die von jogix2 postulierten "Clubregeln" sind in meinen Augen recht deutlich von Wunschdenken geprägt und wären auch nicht ganz fair, wenn man sie stets konsequent durchziehen würde.

    Ich bin der Meinung, dass man als Gast eines FKK-Clubs akzeptieren sollte, dass die Damen dort ihren Lebensunterhalt verdienen möchten und dass man sich bei der Inanspruchnahme der angebotenen Leistung (je nach Qualität) auch keinen Zacken aus der Krone bricht, wenn man auch als Gast eine gewisse Fairness an den Tag legt. Wer die Mädels behandelt wie billige Nutten und stets versucht, für so wenig wie möglich Geld so viel wie möglich Service herauszuhandeln, der darf sich nicht wundern, wenn er meist nur so behandelt wird, wie eben ein geiziger Freier von einer billigen Nutte behandelt wird.

    Natürlich mache ich das auch so, dass ich nur die Zeit auf dem Zimmer bezahle, wenn Eine vorher auf der Couch die Rakete spielt und dann auf dem Zimmer so 'ne durchschnittliche Nummer spielt und natürlich habe ich auch keine Lust, ggf. noch die Wartezeit auf ein freies Zimmer mit zu bezahlen.

    Wenn Eine aber schon auf der Couch oder an der Bar oder im Wirlpool ein geiles, ausgedehntes Vorspiel mitspielt, ggf. die Wartezeit auf ein Zimmer mit mehr Leifenschaft überbrückt als die meisten meiner Dates in meiner "Sturm-und-Drang-Zeit" und dann auf dem Zimmer dieses Spiel nahezu ohne Übergang in eine geile, harmonische Nummer mündet, dann halte ich es für fair, etwas mehr als nur die 30 Minuten ficken auf dem Zimmer zu bezahlen.
    Und wenn ich mich ohne konkrete Buchungs-Absicht mit Einer unterhalte, dann halte ich es für fair, sie ggf. dezent darauf aufmerksam zu machen.
     
  17. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich hab wohlweislich Spielraum für "das passende Trinkgeld nach einer gute Gesamt-Performance" gelassen ... aber dazu muss eben auch ein guter Grund vorhanden sein. Und Fairness auf beiden Seiten ist doch sowieso die beste Grundlage :)

    Gruß jogix
     
  18. Lausbub

    Lausbub Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Homepage:
    Re: Stammgast

    keine Ahnung - war noch nie in der Pizzeria poppen. :confused:cool:
    Bin aber meist 2-3 mal die Woche in verschiedenen Clubs unterwegs.

    Es grüsst Euch
    der Lausbub:wink
     
  19. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @lausbub

    "keine Ahnung - war noch nie in der Pizzeria poppen."

    köstlich amüsiert:) :) :)

    Balu
     
  20. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @Pythagoras

    "Und warum muß man dazu eigentlich noch in die Clubs gehen? Und immer zur gleichen Frau?"

    Mein Erklärungsversuch:
    1. außerhalb der Clubs ist es nicht so leicht (auch nicht mit Geld) an eine tolle Frau zu kommen, die (zudem ggfs. deutlich jünger ist und )
    2. das Gefühl gibt, was besonderes zu sein, den Sex zu mögen und einem ganz toll einen bläst, wenn man das möchte und
    3. sich nicht beschwert, das sie heute keinen Bock hat oder so...
    4. und zur gleichen Frau, weil es eben beziehungsähnliche Züge hat, wobei man sich einige schöne Seiten sichern kann, die man nicht immer in einer Beziehung hat (natürlich allerdings gegen Geld - aber welche Ehefrau kostet kein Geld-wenn auch nicht so viel? :) )


    "D.h. doch, den Ort, das Ambiente, die aufzuwendende Geldmenge und die verbrachte Zeit bestimmt die Frau, was hast Du denn da noch zu sagen?? "

    2. Der Gast bestimmt i.W. den Zeitpunkt (Tag/Uhrzeit, ein ganz wichtiger Punkt!) und was dann auf dem Zimmer geht (blasen, welche Stellung usw.), bei seiner Partnerin zu Hause kann das wohl mal was schwieriger werden... :(


    "Man kann mit Geld viel machen, aber auch viel vertuschen und an eigenen Unzulänglichkeiten zudecken und kompensieren!
    Das Bedürfnis, eine Frau im Milieu für die komplette Arbeitszeit an einem Tag oder noch länger zu kaufen und sich dabei noch wohlzufühlen, kenn´ ich nicht und hatte ich bisher nicht, daher kann ich auch entsprechende Gefühle nicht nachvollziehen. "

    Viele Menschen kennen auch das Gefühl nicht, sich eine Frau für 30 Minuten "zu kaufen" und sich dabei wohlzufühlen - funktioniert aber oft sehr gut (oft aber leider nur eben diese Zeit...)
    Ich muß aber zugeben, daß ich auch nicht für x Stunden buchen würde... fehlt mir einfach das Kleingeld dazu:( und da wir nun mal im Puff sind und es sich um Arbeitszeiten seitens der Mädels handelt macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn..., aber wenn´s finanziell nicht weh tut- warum nicht? Andere Menschen werden sich fragen, ob es sich lohnt, für 2 Stunden Sex 265€ hinzublättern, wieder andere fragen sich, ob man unbedingt einen super teuren Wagen fahren muß oder ob 3 Sterne-Urlaub statt 5 Sternen nicht auch reichen- aber wenn man´s hat?
    Ich werde dafür allerdings nicht sparen... :)

    Balu, der noch mal in diesem Jahr ins Palace fahren und die Zeiten stoppen wird, die sich die Mädels vor dem Zimmergang mit den Gästen unterhalten und später an den Wertfächern die Gästeschar interviewen wird, wie abgerechnet wurde. Darüber werde ich hier dann eine statistische Auswertung veröffentlichen :) :) :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden