@ Wolfl: Ich fühle mich gar nicht persönlich angegriffen. Ich bin auch als häufiger Sonntags-Gast im FTL gar nicht der Meinung, daß zu wenig Mädels da sind oder der Service der Mädels nicht stimmen würde...ich verstehe auch, daß Sonntag der beliebteste freie Tag ist...und ich kann damit gut leben, ich bin ja schließlich nicht-nur-zum-Poppen-da (e.V.)... ...das Essen war und ist für mich auch kein Grund, ins FTL zu gehen oder nicht. Ich bin dort seit Anfang Oktober 2002 regelmäßig, also 2 Monate mit Essen und 3 Monate mit "Selbstverpflegung"... ...es sind andere Dinge, die mich stören. Aber ich habe inzwischen dem CdF eine PN geschickt, mit dem Angebot, ihm das mal unter 4 Augen zu erklären. Das ist wahrscheinlich der bessere Weg...insofern : Asche auf mein Haupt... Und zu den Berichten: ich bleibe dabei: wenn die Mädels es nicht wollen, dass man ausführlich über sie berichtet, werde ich das akzeptieren (solange keine bösen Flops oder andere Dinge passieren, vor denen ich glaube warnen zu müssen). Also bleibt es bei Namen und Bewertung. Buchstabenrätsel sind auch in den MTV-Berichten eher die Ausnahme, spätestens im Text werden die Namen normalerweise ausgeschrieben. Kann jetzt leider nicht verreisen, erst morgen. Aber dann ins FTL...
Muss das jetzt wieder sein? Ich dachte, das hätten wir schon zur Genüge ausdiskutiert. Ich (und sicher auch andere MTVler) kann/können das Posten auch ganz lassen, wenn es DIR u.a. bekannten Personen so auf den Keks geht, dass es jede 5 Postings von Dir wieder aufgewärmt werden muss.:greenfing :greenfing @CdF: Verstehe Deine Sonntags-Argumentation, war aber von der Damenauswahl schon mal anders, so dass es selbst Faulpopper und Kartenspieler (die die Stammbesatzung schon zu gut kennen und deshalb auch manchmal nur Karten spielen) genug Teuros im Club gelassen haben, um Damen zum Bleiben zu motivieren. Und ich denke, die Kommentare zum Thema Hygiene hast Du ja auch gelesen (was mir am vergangenen Sonntag extrem negativ aufgefallen ist). Details gerne per PN.