FKK World Dessous-Tag nach Kennzeichenerfassung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 11. Juli 2014.

  1. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Macht mal Urlaub auf einer griechischen Insel ... da wird das Klopapier auch noch parallel in Eimern gesammelt, weil es keine Kanalisation, sondern nur Sickergruben gibt.

    Im übrigen .. zu der Herkunft der CDLs aus Rumänien. Ich bin oft in Rumänien. Es ist ja nicht so, dass alle Rumäninnen CDLs sind. In den Städten gibt es zahlreiche Studentinnen und junge Frauen. Meist sehen die absolut top, deutlich besser als der Durchschnitt in unseren Clubs. Was auffällt ist, dass in den Clubs meistens sehr kleine Rumäninnen anzutreffen sind (ca. 160 oder kleiner). Die stammen nach meiner Einschätzung aus Dörfern. Dort herrscht große Armut und ich nehme mal an, dass die Ernährung während des Wachstums nicht optimal war (ernsthaft). Die Familien dort haben meistens eine Kuh im Garten. Die Babies werden dann mit Kuhmilch ernährt. Heute hat natürlich jede arme Familie vom Lande in Rumänien ein oder mehrere Töchter, die das Geld im europäischen Ausland anschaffen .. Ohne die Mädchen hätten diese Familien nichts.
    Deswegen gibt es aber natürlich trotzdem viele Rumäninnen, die nie in dem Gewerbe arbeiten würden. Ihr könnte ja mal nach den bekannten rumänischen Disko´s googeln .... Fratelli, Bamboo, GOA ... da bekommt ihr dann einen Eindruck ;)
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    In den genannten Läden wirst Du aber einige DLs antreffen, die Urlaub machen und reichlich Kapital in die Heimat bringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden