FKK Schieferhof Der Hof ist tot ?, es lebe der Hof !!

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 26. Juli 2014.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Nachdem hier in den letzten Wochen und Monaten über den Niedergang des Hofes berichtet wurde will ich heute mal eine Lanze für „mein Wohnzimmer“ brechen. Als Grundlage für meinen Optimismus dienst mir mein Besuch am 27.07.2014.
    Ich hatte mir extra frei genommen und stand bereits um kurz nach 13:00 Uhr an der Pforte zur Glückseeligkeit. Von Conny wurde ich gewohnt freundlich begrüsst: „ Wenn Du so lang klingelst machst Du mich aggressiv“ . Conny darf das und ich darf die entsprechende Antwort geben. „Ich liebe es, wenn Du aggressiv bist, dann bist Du noch hübscher“.
    Umziehen, Duschen und raus in den Garten, solange es noch schön ist. Gleich fiel mir auf, dass es eine Menge neuer, hübscher Gesichter gab. Es war noch nicht übermässig voll, aber aufgrund des Dreier-Rabatt-Tages war gleich immer die doppelte Menge Damen „auf Zimmer“ als sonst. Schnell bekam ich mit, das Mara wieder den ganzen Tag belegt sei und meine Stimmung sank in den Keller.
    Ich endschied mich, daran etwas zu ändern und buchte meine erste Nummer mit Erika, die sich mal wieder eine neue Frisur zugelegt hatte. Diesmal war es so eine Art „Marilyn Monroe Gedächtnis Frisur“. Wer Erika kennt, weiß dass Sie ein Profi ist, der jeden Mann auf Touren bringt. Und so war die Nummer auch äußerst professionell.
    Dann ging es wieder schnell raus in den Garten, wo sich mittlerweile eine illustere Runde eingefunden hatte, der Kölner würde sagen: He stonn die, die immer he stonn. Aber auch die Mädels scheuten das Tageslicht nicht. Ja, die ein oder Andere lies sich auch nicht lange bitten, ihre Arbeit „unter freiem Himmel“ auszuüben. Eine Dame fiel mir dabei besonders durch ihre unkommplizierte Art und ihre sagen wir einmal „körperliche Präsenz“ auf, ihr Name war Liz, für mich bis Dato ein unbeschriebenes Blatt, was sich im Laufe des Abends noch ändern sollte.
    Während ich noch darüber sinnierte, den wunderschönen Körper von Liz zu schänden, eröffnete mir Mara, dass sie mich in nächster Zeit „dazwischenschieben“ könnte. So eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen und Liz wurde auf Platz Nummer 3 strafversetzt. Kurze Zeit später erschien auch Mara und “blies“ mich von meiner Gartenliege. Auf dem Zimmer dann folgte eine der Nummern, wo es offensichtlich keine Steigerung mehr gibt. So möchte ich mal sterben.
    Ich hatte bis dahin ein gutes Timing, denn als ich wieder in den Garten kam, war gerade das Grillgut fertig zum Verzehr und ich konnte mich für weitere Heldentaten stärken. So saßen wir dann noch mehrere Stunden im Garten und hielten Klönschnack.
    So langsam wurde es dann Dunkel und ich hatte ja noch Liz auf der Liste. Die Dame war an diesem Tage sehr beschäftigt, aber ich konnte sie an der Theke abfangen und ein Date organisieren. Nach ein paar Minuten des Wartens erschien Sie dann bei mir auf der Couch im Keller.
    Liz ist u/i Jahre alt, deutsch-russischer Herkunft und hat ein paar originelle Tatoos, sowie ein paar Piercings der Marke „aua“. Sie ist blond, normal schlank und sehr kontaktfreudig. Was mir aber am meisten imponiert hat ist, das sie nicht auf den Kopf- und auch nicht auf den Mund gefallen ist. Ein wirklich sehr gutes Gesamtpaket.
    Auf dem Zimmer dann folgte die Endtäuschung !!!! Über mich !!!
    Ich war leider nicht in der Lage, dieser Wahnsinnsfrau Paroli zu bieten. Sie hatte schon geschätzte 10 Programme hinter sich und fackelte immer noch ein Feuerwerk ab, das einem hören und sehen verging. So kam ich zu einer wahrhaft traumhaften Nummer, ohne Abzuspritzen, es ging einfach nicht mehr.
    Fazit:
    Nach dem gestrigen Tag habe ich wieder Hoffnung, dass es mit dem Hof wieder aufwärts geht. Das Potential in Form von guten bis sehr guten CDLs ist vorhanden. Bleibt nur zu hoffen, das die jetzige Belegschaft keine weiteren personellen Verluste hinnehmen muss. Zu wünschen wäre es.
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, also zurück in die Zukunft! :D

    Und das wäre wieviel nach Adam Riese...? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Easy,
    Habe mich geirrt, meinte den 25.07.
    Und ich weiß halt nicht, wie Alt Sie ist
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Bennie75

    Bennie75 Bürger

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Easy und Pimboli,

    Auf der Webseite von Schieferhof steht das Sie 23 jahre alt ist.

    Bennie
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gut zu lesen. Nach dem rumänischen Einheitsbrei hier in Hessen und Baden-Württemberg hatte ich trotz der stimmungsmässigen Katastrophe beim letzten Besuch, eventuell am kommenden Freitag mal wieder vor, zu hofieren.

    @Pimboli: War Svetlana am Freitag da?
     
  6. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Ich glaube ja, ihr Name war ein paar Mal gefallen
     
  7. louis

    louis Bürger

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    19
    @pipeman, ich war letzter Montag im Hof und konnte mich lange Zeit mit Svetlana unterhalten an der Theke im Keller; sie erzählte mir daß sie am Montag und Freitag da ist und nicht im Urlaub fährt; als ich sie dann fragte um einen Zimmergang müßte sie leider nein sagen weil sie ihr Tagesmaximum schon erreichte hatte und weil sie die anderen Frauen nicht die wenigen Männer wegnehmen möchte; daraus habe ich gelernt daß ich das nächste Mal nicht so lange arten muß mit Svetlana zu Frage !
     
  8. Bennie75

    Bennie75 Bürger

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Beste Pipeman,

    Ich glaube am Freitag ist Svetlana Thekedame.

    Bennie
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nachdem Sexmachine P. diesen Bericht hier gepostet hat, habe ich auch mal wieder in meinem Vorgarten vorbei geschaut. Fazit mal vorweg: Es war ein schöner Nachmittag/Abend, da

    - ich eine für beide Seiten sehr entspannende Massage geniessen konnte,
    - ich den sexmaschinistischen Test von Liz - optische Beschreibung siehe oben - selbstlos ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit fortgeführt habe (Frau auf altem Hofniveau - so was gibt es noch -, lockere Klappe, frech flirtend, ihre Reize offensiv präsentierend, eher die sportliche Variante auf dem Zimmer, nochmals Anblasen zum Abschied, so dass ich beinahe noch geblieben wäre, kurz HAMMER)
    - ich waschmitteltechnisch einen Lästergenossen à la Walldorf und Stedler hatte, mit dem ich in den Pausen locker plaudern und lästern konnte

    TROTZDEM: Frauentechnisch war es übersichtlich - keine Anna, keine Mina, keine Jenny ... - und es war trotz Biertag und Grillens wohl bei weitem nicht so voll wie vergangenen Freitag. Stimmung war so ganz ok, vor allem aber wegen waschmitteltechnischem Gespräch und Talk mit Steffi, Svetlana, Connie etc. Keine Party vergangener Tage ...

    MUSS MAN WIEDER: Bei meiner Anreise aus dem Hessischen sicher nicht, trotz zweier ultrageiler Nummern.

    WERDE ICH WIEDER: Ja, weil meine geplante Nummer mit einer meiner Favos termintechnisch hinten runter gefallen ist und die Nummer mit Liz nach Wiederholung schreit.

    Der sexmaschinistischen sehr positiven Einschätzung kann ich also nicht so zustimmen. Es ging, aber es war nicht wie früher. Ich fahre nur noch hin, wenn ich weiss, welche Ladies da sind - genannte Damen sind hier und da sicher eine Reise wert, da sie neben Performance auch noch mehr als einen Hauch Illusion verbreiten - und auch Jungs für den gepflegten Small Talk, äh, das hochintellektuelle Gespräch da sind!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  10. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Tut mir leid, ich hätte Dir gerne bei Liz geholfen.......
     
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Das glaub ich Dir aufs Wort, aber ist mir zu helfen? Meld Dich, wenn Du mal wieder hofieren gehst!
     
  12. jessechef

    jessechef Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mina soll den Angaben der Dame zufolge, die nachmittags die Theke wuppt, gar nicht mehr in den Hof kommen.
    SCHADE!
     
  13. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Vor 3 Tagen hat Conny was anderes erzählt. Wie aktuell ist denn Deine Information?
    Ansonsten gilt für Mina sowieso der Slogan "Never say never!"
    Gruß
    prefect
     
  14. jessechef

    jessechef Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Info ist ca. eine Woche alt. Was sagte denn Conny? Dass Mina wiederkommt? Mich würds ja irre freuen.
     
  15. prefect

    prefect Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    80
    Homepage:
    Mina will in etwa 2 Wochen wieder im Hof aufkreuzen.
    Warten wir mal ab bis es so weit ist.
    Gruß
    prefect
     
  16. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    22.8. werd ich nachschauen :D
     
  17. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nachtrag nach weiterer eingehender Nachforschung:

    • Liz ist nix für Kuschelpopper.
    • Liz ist nix für Schüchterne, die nicht öffentlich angeblasen werden wollen.
    • Liz ist nix für Jungs, die Probleme damit haben, es öffentlich einsehbar zu machen.
    • Liz ist nix für Still-Popper.
    • Liz ist nix für Eifersüchtige. Sie ist - soweit beobachtbar - bei jedem Gast sehr bemüht ...
    • Liz ist nix für Jungs, die keine Tatoos und Piercings mögen.
    • Liz ist mix für Jungs, die Probleme mit frechdachserischen Antworten haben.
    • Liz ist nix für Freunde, die einem erst vermitteln und uff das Märsche heben, um dann bei Anna den Schwanz einzuziehen.
     
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ähm...

    Smile...magst Du mir als "Quasi Ausländer" diesen Satz erklären...:angel:

    <--- Evtl. mal wieder schwer von Begriff!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wertester Sir,

    Du hast doch als Mod immer den Durchblick. Ich hab mich nur schlecht ausgedrückt und vertippsuliert: "uff das Mädsche heben", was ein auch Dir bekannter Römer quasi getan hat, obwohl er eigentlich auch mal an Liz schnuppern wollte. Dann ist besagte Sexmachine Anna verfallen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    In diesem Fall offenkundig nicht...Danke!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden