FKK Sharks der Freitag vor dem ersten Ochsenfest 2026

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. Mai 2026 um 06:28 Uhr.

1. verweser

verweser Volkstribun

• ... mich selbst am Freitag Nachmittag ins sharks eingeliefert.:drunk2:

Sabrina und Alina ihren weissen Wagen wieder entdeckt auf dem nicht ganz vollen Parkplatz kurz vor 16Uhr.

Mir gehen nun beide inzwischen ab. Schön anzusehen und immer fleißig. Aber keine von den beiden macht wirklich Anstalten mich buchen zu wollen. Ich komme mir dann immer als Bitsteller vor. Oft sind beide am Gamblertisch auch mit anderen Huren oder Freiern verdrahtet. Sitzen ihre Zeit halt ab. Ob der Richter gnaedig war als er ein extravergantes Gefaegnis als Puff vorschlug.:flipa:

• Seien wir doch mal ehrlich. Wenn solche Frauen nicht selbst an Sexsucht litten waeren sie doch:bang: schon laengst nicht mehr da.
    • Das gilt auch für Quereinsteiger oder wieder Einsteiger die sich selbst für lebenslaenglich mit Freigang entschieden haben.

Ich weiss es ist schwierig gerade für mich mal was Neues an meinen Körper zu lassen.

Die Anwesenheit von Jungen Frauen ohne grossartige Titten oder restliche Koerper war nicht zu uebersehen.:outtahere::titten:

Nicht jede gefiel mir nun wirklich um 150 Euro auszugeben, aber bei 100 oder halt 70 haette ich jede mal vorsprechen lassen.

Es gibt auch einen club in der Naehe von mir mit klarer Ansage, wo bei 100 mit Kuessen und safer sex alles drin ist. Wer nicht kuesst soll dafür aber auch nicht auf dem Zimmer das Angebot aufpreispflichtig gestalten. Gilt auch für lecken.
      Halte das für fair.

Bei einer juengeren Hure die erst seit ein paar Monaten wieder zu meinen Favoriten zaehlen muss aufgrubd meiner Frequenz mit ihr ficken zu wollen, ist es völlig bei mir aus dem Ruder gelaufen. Entsprechend weniger habe ich auch vor ihren jugendlichen Koerper in einer Stunde zu bewundern.

Auf dem Zimmer daher die erstaunliche Frage ob ich Geld mit haette.
      Nur Plastik ist meine Antwort inzwischen dann.

Für eine Stunde bei 200 Euro und meistens 50 Extra reicht es dann an Bargeld in letzter Zeit noch gerade so.

Ich lebe zwar auch nur einmal, aber ich muss auch leben koennen.

• Und diese nachtraegliche Ermunterung auf der easy card mal wieder 500 in Raten abzahlen zu können ist zwar ernüchternd aber auch für mich ein Zeichen von Selbstlosigkeit.
    • Auf dem Zimmer nein sagen zu können, bei auch noch so geschickten Versuchen mir noch mehr Geld aus den Taschen zu leiern, ist ganz einfach.

So erzaehlt mir ein unbekannter Migrant als IT-spezi er haette nur 4,5 k. Teuer gebaut, Familie mit Kindern geht er nur alle 2 Monate. Aber zum Schluß ist er dann doch Millionär geworden aufgrund einer unerwarteten Erbschaft weil er jemand Reichen nebenbei gepflegt hatte und strahlt mich dabei an als haette ich den Jackpot mit ihm als Gesprächspartner.

Mir ist es völlig egal was jemand auf der hohen Kante hat oder jemand versucht mich bei mir einzuschleimen.

• Meistens enden dann solche Gespraeche auch mit den uebelsten Finanztaktiken. Als Hinweis ob ich nicht mein bisheriges Geld einfach so um ein vielfaches erhoehen wollte.

• Jungs dafür gibt es doch einschlaegige Internetplattformen. :jap:Die wissen genau wie man aus einem Vermoegen ein ganz kleines winziges machen kann.

• Ebenso geht es mir bei vielen in der Tiefseekuppel. Manche fühlen sich als Besitzer einer reservierten Liege am Pool.
      So ein aelterer, etwas schwul für mich herüber kommend mit Goldkette, Schnurrbart und tiefengebraunter Leder-Haut
    • :susiMann kam dann auch gefühlt nach 5 Stunden wieder und wollte seine Liege weil er zwischendurch beschäftigt war, wie er grinsend als gemeinte Entschuldigung vortrug.
    Okay, natürlich gab ich die Liege frei wo ich mich ans Kopfende gesetzt hatte nach den ersten zwei Stunden Abwesenheit von dem Herrn der wohl auch auf Supersportwagen mit Verdeck steht.
    Wobei ich das wieder verstehe wenn man Kohle in dem Alter in Ueberfluss hat. Da kannste wenigstens von oben einsteigen.
    Ich hatte mich vor Jahren auch für einen GT3 interessiert. In Aschaffenburg bei Porsche bin ich dann per Kriecheinlage ueber den Boden aussteigend wieder der Karosse entronnen.

Man sollte in meinem betagten Alter bestimmte Ziele nicht unbedingt immer bis zum Exzess durchziehen.

WAS MIR GEFIEL:hopper:

KEIN ZU LAUTSTARKER PARTy Dj. Normale Mucke von der Theke durch die holde Nico.

Vor allem das entbehrliche an Geraeuschkulisse zum folgenden Samstag mit Herden von Voelkern.

Keine stinkenden Zigarrenbequalmer im Aussengelaende. Ich hasse das wirklich. Kann es aber nicht aendern.

Gerne doch gepostet, auch wenn am 7.Mai:moon: schon längst vorbei. Aber der naechste Ochs kommt bestimmt.

Grüße vom verweser an alle die mich verlachten.:wavey:Euch werde ich dann auch entsprechend mal durch den Kakao ziehen.

Gebumst habe ich so eine kleine deutsch sprechende Blondine:littleangel: mit kleinen Titten und suessem Po. Habe sie in der Dampfsauna zufaellig kennen gelernt. Die sass so schnell auf meinem Schoss, da konnte ich nicht mehr nein sagen. Aber auch verdammt heiss gewesen. Sie meinte zu mir sie haette mich schon vermisst und meine fleissige Zunge an ihrem Schatz.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2026 um 06:34 Uhr
    die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden