Hi Roi, wie erwähnt: Marina ist bis auf weiteres in BHH. Nina scheint Urlaub zu haben. Bussi dude :greenfing
Marina in BHH Wenn ich ja wüßte das sie heute da ist. Ohje Dude was hast du angerichtet. Ich wollte mich eigentlich an diesem WE mal nicht vergnügen, aber jetzt wo Marina so nahe ist. Ich glaub ich muß erst mal in mich gehen. Bis später Roi Geh ich oder geh ich nicht
Geh ich oder geh ich nicht... Verdammt, diese Frage stelle ich mir auch den ganzen Tag schon... Gruß Roadrunner
Ihr geilen Böcke! :clown dude PS: Würd vorher anrufen. Ich weiß übrigens nicht wie sie in BHH heißt ... glaube Nicole ...
Mensch Dude Jetzt haben wir wieder den Salat. Eigentlich wollt ich mal etwas langsamer treten im November. Aber da jetzt auch noch Marina und eine andere meiner Top Ftl Girls in der Oase gelandet ist (Harry Du weisst wen ich meine!) muss ich doch jetzt demnächst wieder dahin. Das ist gemiennnnnnnnnnnn!!!!!!!!1
Wieso sehr eigen? Das ist ein absoltu liebes Mädel. Vielleicht kannst du nicht mit Frauen umgehen Genesis, der weiß was er an ihr hat (hatte)