FKK World Der 8 CE Tag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 5. Juli 2014.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ich weiss zwar nicht wie es der Ritzenkönig macht, kann Dir aber versichern, daß gutes Aussehen und entsprechendes Alter im P6 diesbezüglich sicherlich nicht schaden aber dennoch meist nur sekundäre Attribute sind.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der nicht wusste, daß Ihr Euch kennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2014
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.264
    du übertreibst maslos :eek: :D desweiteren bist du im gegensatz zu mir um die hüfte wesentlich sportlicher gebaut :)
     
  3. Gorgi

    Gorgi Bürger

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    23
    Hallo at all....
    Bin komplett neu hier und erstmal muss ich loswerden finde das ne coole Sache...sich auf die Art und Weise über glückliche wie auch unglückliche Begegnungen austauschen zu können ..!
    Ich war vor gut einer Woche im fkk world ,mein Erstbesuch :)...ich kam nachmittags so gegen 16.uhr an wurde freundlich empfangen zog mich "um" ;) und pflanzte mich an die obere bar. Ich fühlte mich erst ein wenig fehl am Platz da ich ständig und immer angelabert wurde und das nicht auf die nette Art...ich wollte mich erstmal umsehen gehen der Laden ist ja nun doch nicht der kleinste. Nach gut zwei Stunden meldete sich mein unterer Freund zu Worte...bin ja nun auch nur ein Mann und die ganze zeit nackte Frauen um mich ;)ich entschied mich für die oben erwähnte steffi...wir unterhielten uns ganz nett und sie ist ein echter Sonnenschein ,ständig am lachen:)...der Zimmergang war überwältigend...sie küsst leidenschaftlich gerne ..bläst wie ne irre ...und ist ne echte Genießerin ;))...der Sex war auch echt super...kein Gemecker zwecks Stellungswechsel von missio bis Doggy alles dabei ..:))...sie ist nicht oft frei wie ich später am Abend bemerkte hatte aber noch ein zweites mal das Vergnügen ...das zweite mal war bei weitem noch besser ,sie sagte dazu nur das dritte mal wird noch eins drauf gesetzt :) aber sicher ;)
    Ich wollte mir den Weg ,da es doch ein gutes Stück für mich zu fahren ist ,eigentlich nicht mehr machen...aber das änderte sich nach der zweiten Nummer direkt ! Wiederholung muss..
    Das war mein erster Beitrag hoffe man kann damit was anfangen ;)...
     
    19 Person(en) gefällt das.
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Herzlich willkommen.

    Zwei, drei Absätze mehr und es wäre noch besser zu lesen...!

    Bis man erst mal den Namen der Dame (Steffi) findet, muss man sich mühen.

    Also danke und danke! :angel:

    Gruß,
    merlingoe
     
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.264
    aaaaaaaah mach mich doch geil :D, ich glaub ich muss dochmal :fucking:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden