Denise, Palais 6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tyroly, 11. August 2009.

  1. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Hallo

    Hallo Tyroly
    Hier meine persönliche Einschätzung auf deine Frage #15

    Zu Denise

    Es ist mindestens 1,5 Jahre her das ich das vergnügen mit Denise hatte .Wie gesagt ich bin mehr in den Ü 40 Clubs ( BC/ATK)

    Ich habe allerdings noch nie was schlechtes über sie gelesen oder gehört Denise hat viel Stammkunden und wird oft Langzeit gebucht.
    Ein Indiz was für sie spricht
    Ich hatte zwei Zimmer mit Ihr,die sehr professionell im positiven Sinne waren Sie geht auf einen ein ,und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten
    Kurz,sie ist Empfehlenswert.

    Zu Janett(BC)
    Wenn du Janett buchst möchtest du danach nach Deutschland ziehen(grins)

    Janett ist für mich (GF 6 Liebhaber )mit die beste ,großzügigste und auch netteste CDL die ich in den letzten 8 Jahren kennengelernt habe
    Ich kenne sie jetzt fast ein Jahr und bin immer 100% zufrieden Kenne was den Illusionsfactor anbetrifft keine bessere.
    Aber hier stimmt auch die berühmte Chemie,und im laufe der Zeit ist eine kleine Freundschaft entstanden ,was ja auch eine große Rolle spielt.

    Diese Erfahrungen sind rein subjektiv,also nur auf meine Person bezogen!

    Numerobis Idee wie du beide Clubs Streßfrei schaffst halte ich für sehr gut.
    Konform bin ich auch mit seinem Kommentar über das Palais 6

    LG
    ASA

    P:S.Frag mich bitte noch was! damit ich nach 3 Jahren RF endlich meine 100 Beiträge voll bekomme (grins)
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Nach 22 Uhr, wenn die Ü40 zurück ins Altersheim müssen, treffen sich da auch jüngere Leute! :zwinker: :D Wann warst Du noch mal das letzte mal im ATK? War das schon in diesem Jahr(tausend)! :D

    VGGZ
     
  3. tyroly

    tyroly Guest

    OK wie gasagt, werde ich beide Clubs besuchen (Reinfolge: Palais 6 und dann ins Bahama) und werde möglicherweise danach berichten.....aber wie schön gesagt Denise hat et was besonderes (anhand der Bilder), ich werde es sehen ah ah.

    Danke, Tyroly

    PS. nach Deutschland unziehen! Wie ist die Arbeitslage dort?
     
  4. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Lang isses her
    Da gab es noch Essen auf Rädern .

    LG
    ASA
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    In der Grillsaison ist das Essen m.E. wirklich in Ordnung, so auch am letzten Sonntag. Und der letzte Lieferservice muß ja Ende 2007 gewesen sein.
     
  6. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke numerobis, daß Du mir "ausgeholfen" hast.:zwinker:

    War auch schon lange nicht mehr bei Gudrun.

    Ehrlich gesagt, mich zieht es auch nicht mehr in diesen "Ü60 Club":greenfing.

    Fast immer dieselbe "Polenfraktion" ,(die ich zur genüge kenne:greenfing) ab und zu mal neue Damen, aber nicht so mein Geschmack. Bis auf Denise.

    Gruss Tenne
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, da passt so'n dynamischer Jungspund wie Du einer bist, auch garnicht rein! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  8. tyroly

    tyroly Guest

    Denise

    Hallo,
    in diesem Bericht will ich nur die Begeisterung über meinen Besuch mitteilen ins Palais 6 Rodheim, vor 10 Tage.
    Auto vor der Tür geparkt, Augen zu und rein. Ich habe mich dann für eine Stunde, direkt auf Zimmer mit Denise entschieden, war auch gut so.
    Denise ist sehr groß, blond, blaue Auge und sehr sympathisch. Die große Überraschung habe ich ins Zimmer erlebt….sobald die Tür zu war, bot Sie mir eine extra Service wie folgt:
    für 50€ Aufpreis ins Gesicht zu spritzen oder Blasen mit Aufnahme und für 100€ Anal (mit Gummi), das habe ich nur selten erlebt! Habe mich dann für die erste Variante entschieden. War einfach super… zum Teil habe ich in Ihrem Mund, zum Teil ins Gesicht gespritzt.
    Ich sage euch die Frau ist ein Besuch wert!

    Gruß,

    Tyroly
     
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :zwinker: Na. das freut mich für Dich,
    dann waren ja unsere Tipps nicht total daneben :cool:

    beste Grüße
    numerobis
     
  10. tyroly

    tyroly Guest

    Yes Sir!!! Danke euch
     
  11. markus444

    markus444 Bürger

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denise

    Ich besuche Denise schon seit ca. 12 Jahren, sie war lange im Eros Center in Frankfurt und seit ca. 5 Jahren etwa ist sie im Palais 6 in Rodheim. Über Jahre immer super nett und super Leistungen. Man kann sich super mit ihr unterhalten und es ist immer lustig. Mit Julia (kleine Polin) war ich auch mal als Denise nicht da war, war auch gut wobei ich den Eindruck hatte bei ihr immer die Dollar Zeichen im Auge gesehen zu haben.:betrunken
    Werde nächste Woche mal wieder bei Gudrun vorbei schauen werde dann berichten ob sich was geändert hat bis denne
     
  12. tyroly

    tyroly Guest

    Denise

    Ja, wie schon gesacht Denise ist einfach SUPER...gute Service, gute Figur und sympathisch! Demnächst werde ich auch Sie besuchen und mit Denise eine super stunde haben, bestimmt! Werden auch mal mit ihr mal Anal probieren. Das angebot habe ich von ihr schon... lach!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Deshalb bevorzuge ich die Doggy :D, da kann das nicht passieren :groehl
    nach dem 2. Besuch bekam ich von ihr einen Hochzeitsantrag, worauf ich dieses Etablissement seither gemieden habe.
    Schließlich war ich ja auch damals schon " verheiratet" :zwinker:

    aber rückblickend betrachtet, war diese Julia damals unter den top 5 meiner bisherigen P6 Karriere.

    beste Grüße
    numerobis
     
  14. markus444

    markus444 Bürger

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich war heute wieder mal im Palais6 und war angenehm überrascht was für ne gute Stimmung da war :)
    es sind auch 4 neue Mädels da, darunter auch 2 Teenager (20 Jahre),
    ich habe mir wieder mit Denise die Zeit vertrieben und ich muss sagen, es war wieder mal ein super Abend im Palais6:girl:
     
  15. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Interessant, weil die Stimmung dort in der Regel eher lau ist. Ein Grund, warum ich dort eher selten (und wenn dann nur für 2-3 Stunden) aufschlage, trotz Denise, Kaja etc. In der Regel hört man nur polnisches Gerede der Mädels untereinander.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden