Das Mambo liegt in Absurdistan!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Orakel von Delphi, 12. Februar 2010.

1. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Haste denn schon wieder genug Luft OvD ? :pxyz
    Nach der Neuauflage des oraklischen Balztanzes... :groehl

Gruß
    Lotti :greenfing
    ...und verschieb in doch einfach selbst in deinen Tempel Marke Eigenbau...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. Orakel von Delphi

Orakel von Delphi Senator

Ist das jetzt so zu verstehen, daß du den Bericht für überflüssig hälst, weil sowieso nur die Höhe des Eintrittspreises ein Maßstab für die Qualität des Clubs darstellt. Dann frage ich mich warum du überhaupt Berichte ließt, überhaupt Fragen stellst, überhaupt hier im Forum angemeldet bist. Im Grunde genommen brauchst du doch nur die Eintrittspreise zu recherchieren und weißt was Sache ist.:conf:

Wäre ich mir gar nicht so sicher, das Royal vom selben Besitzer läuft ja auch trotz minderwertiger Qualität des Ambientes und der CDLs weil es eine Anlaufstelle für die nicht so besonders finanziell liquide Klientel ist.

3. Jones

Jones Volkstribun

Da er direkt angesprochen wurde, so er auch antworten dürfen. Dennoch erwarte ich - und ich denke das ganze Forum - demnächst etwas über seine Aktivitäten im bezahlpflichtigen Ficksport zu lesen.

Grüße
    Jones

4. Orakel von Delphi

Na, mach dir mal keine Sorgen um meine Kondition. Obwohl ich in den frühen Abendstunden während der Party von einer nicht gerade leichten Magenverstimmung (Durchfall, Kotzen, Kreislaufprobleme) zeitweise außer Gefecht gesetzt wurde hat meine Luft nicht nur für eine einigermaßen zufriedenstellende Performance gereicht, sondern auch noch für meinen traditionellen Betthupferl-Fick mit Billiana. Und bereits am nächsten Tag war ich dann zum After-Party-Chill-Out im Rom und habe mich da auf Maggie (da hat man ja wirklich was zu stemmen, 3-4 Kilo Tittengewicht - nicht zusammen, sondern pro Stück), dem Neuzugang Jasmin (köstlich) und der kleinen, aber ziemlich wilden und versauten Anita ausgetobt. Da ist dann auch genug Kraft vorhanden um im Tempel ein bißchen aufzuräumen und, falls das nötig sein sollte, einen Tobi verbal zu geißeln.

Und Mr. Jones wartet ja dort auch noch auf ein paar schmerzhafte Streicheleinheiten, muß sich aber bis morgen gedulden.

5. Ritter Lanzenlot

Vorsicht...
    beißt zurück...
    ...bzw. banned... :groehl

Gruß
    Ritter

6. Orakel von Delphi

No risk, no fun!

7. Tobi36FFM

Tobi36FFM Gesperrt

Jones hat recht. Ich spreche hier wie der Blinde von der Farbe und sollte erstmal selber Erfahrungen machen (habe ich vor...), bevor ich selber poste. Meine einzige Erfahrungen im Paysex sind die Erzählungen eines wirklich guten Kumpels der Stammkunde in diversen Club ist und mich ein einziges mal mitgenommen hat. Deshalb erlaubt mir bitte bis auf weiteres zu verstummen.

8. Tribun

Tribun Volkstribun

Und? Nicht gepoppt?

9. Tobi36FFM

Tobi36FFM Gesperrt

Nein. Nur ein Blow-Job mit Gummi (Gummi auf meinen Wunsch, weil ich meiner Frau immer in den Mund spritze und Angst hatte, dass ich es nicht kontrollieren kann und es deshalb Ärger gibt)

10. Orakel von Delphi

Und wenn du uns jetzt noch erzählst in welchem Club das war, dich vielleicht noch erinnern kannst wie das Mädel hieß und sie beschreiben kannst, dann ist das schon fast ein Achtel-Bericht. :)

11. Tobi36FFM

Tobi36FFM Gesperrt

Das war nicht hier (FKK-Club Hannover). Sonst ist mein Kumpel aber Stammgast im Palace/FKKW (da wollte ich aber nicht mit). Mehr sage ich aber jetzt nicht mehr, sonst wird Jones mich völlig zu Recht sperren.

12. Jones

Jones Volkstribun

Kein Problem ! Befolge einfach den Rat des Orakels
    und es gibt nicht den geringsten Grund, dich zu sperren. Für Niedersachsen gibt es eine eigene Rubrik. Kannst du aber auch hier posten, ich verschiebe es dann an den richtigen Ort. In deinem Fall wäre mir das die Mühe echt wert :zwinker:.

Grüße
    Jones

13. Ritter Lanzenlot

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden