Das Feuerwerk - ATL im Partyrausch am 13.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 15. September 2003.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

....nur kurz, ganz einfach die Kombination aus netten Leuten, klasse Sex, tollen Programmpunkten, Essen..und, und, und...

Das ist einfach schwer in Worte zu bringen. :kniep

Gruss vom Tribun

2. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Besonderes

Eine tolle Atmosphäre mit viel gemeinschaftlichem Spaß. Alleine im Club ist ziemlich öde, aber 200 lustige Menscherl ...

ca. 60 reizvolle Frauen...

Gladiatoren ... (auch wenn es albern war, lustig wars auf jeden Fall).

Ist das nicht eine Menge!?

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...kaum zu glauben, aber 2 Wochen später scheint mir das eigene
    Zitat reif für den Müllsack der Geschichte - der absolute Tiefpunkt
    meiner ATL-Besuche dank der "Prinzessin Wählerisch" und einem weiteren optischen Knaller aus dem "Mädeltraumland Polen" - konnte den Optikflop nichtmal verifizieren!

Wollte heute eigentlich meinen Frust loswerden, aber nachdem ich letzte Woche 2 Festplatten verbraten habe, fiel heute meine letzte durch zu ungestümes Herumhantieren auch noch flach.
    Habe auf die schnelle eine 1,2 GB-Platte zum Surfen eingerichtet!
    Daher mein ATL-Bericht erst Dienstag, Partybericht vielleicht auch noch Dienstag?:confused

ajax69

@Pythagoras
    ...sorry, aber ich hatte in der Eile ein Smilie vergessen!
    Hatte das doch nicht ernst gemeint. Ich fand es allenfalls lustig, daß Deine Reihenfolge Judith + Dalia genau wie meine war!:) :)
    Bin auch kein Aufreisser sondern eher ein Versager auf der ganzen Linie:wurgs :wurgs :confused :confused

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden