FKK 5. Element Das 5. Element nach dem Reopening

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Saucony66, 1. November 2016.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Es ist wie im richtigen Leben: Gute Nachrichten sind nichts, wird alles als "normal" und selbstverständlich hingenommen.
    Ist aber etwas nicht ganz so gut, wird das gepostet. Und schon entsteht der Eindruck Alles ist Mist.
    Es mag ein frommer Wunsch sein, aber es wäre schön, wenn alle "Zufriedenen" hier mal ihre Erlebtes kundtäten.

Wahrscheinlich bleibt die Hoffnung
    Gruß :cool: Goofie.

Saucony66, Haba und Hörbi gefällt das.
  2. Saucony66

Saucony66 Präfect

Die habe ich auch gesehen, erschien sehr interessant, allerdings wirkten die "Boobs" gewaltig. Schade, nach deinem Votum hätte ich sie gerne getestet.

Wenn das die gleiche ist, die ich meine, steht sie bei mir auch auf der Liste. Obwohl viel gemacht ist, kommt sie extrem sexy rüber. Eine Figur, im wahrsten Sinne des Worte, wie geschnitzt ;). Wenn du sie vor mir eroberst, bitte um einen Bericht.

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde die neuen Umkleiden sehr schön. Vor allen Dingen der Duschbereich ist sehr sauber, Schimmel chancenlos. Beim Essen wurden die Preise übrigens extrem angehoben, sicherlich so um die 50 %. Ist jedoch nur interessant, wenn man den Easy-Tarif wählt, da ansonsten die Speisen unbegrenzt verspeist werden können. Ja, ich fand das Live-cooking auch toll, aber es schmeckt noch genauso gut, wie vorher. Übrigens, wird im oberen Bereich, ich weiß nicht genau wann, noch das Restaurant eröffnet.

Um das mit den Handtüchern aufzuklären. 5 Handtücher sind frei, ab dem 6. ist 1 € pro Handtuch fällig.

Haba und merlingoe gefällt das.
  3. Haba

Haba Volkstribun

Klingt für mich alles sehr gut.
    Ob ich einem Koch auf die Finger schauen muss oder nicht ist mir eigentlich egal.
    Hauptsache es schmeckt richtig gut und ehrlich gesagt gehe ich nicht wegen dem Essen dort hin.:fucking:

Danke für die Handtuch-Info.:)

Und ich hoffe inständig das bei meinem nächsten Besuch dort, dunkelhäutige Schönheiten anwesend sind.
    Da steh ich total drauf, ob dann mit oder ohne "Hupentuning" ist mir egal.
    Hauptsache Schokofarben!!!:littleangel:

Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  4. Saucony66

Saucony66 Präfect

Wieder mal im Rom,

mit viel Vorfreude begab ich mich letzte Woche ins 5. Element und checkte um 11 Uhr ein. Die neuen Duschen waren leider nur lauwarm und mich fröstelte ein wenig. Deshalb begab ich mich erst einmal in die Sauna zum Aufwärmen. Grundsätzlich ist es im gesamten Wellnessbereich immer angenehm warm.

Eigentlich wollte ich dieses Mal keinen Bericht schreiben, weil es mir wie beim letzten Mal ging. Einmal Top und einmal Flop.

Top war natürlich Sofia GF6 vom feinsten. Man(n) muß wirklich aufpassen dass er sich nicht in sie verguckt (verliebt). Sie verkauft die Illusion so perfekt, da gibt es für mich nur noch ganz wenig Luft nach oben. Gut, jeder hat einen anderen Geschmack, aber für mich passt sie zu 100 %. Auf Einzelheiten gehe ich hier nicht näher ein. Aber das gefühlt 15 min. Intensiv EL war schon vom feinsten.

Nach fast genau 60 min 2 CE + tip sehr gerne übergeben. Die Zeit verging wie im Flug.. :littleangel:

Und dann kam Victoria (komischerweise ist dieser Name auf der HP nie gelistet, ob sie mich angeschwindelt hat?). Nach dem GF6 mit Kuschelnummer wollte ich nun eine Nummer mit einem ebenfalls heißen Girl, dass mich auf Touren bringt und sich gut anfassen lässt. Kuscheln war jetzt nicht so wichtig. Victoria, Ru, ca. 1,65, 25 Jahre, sehr schön gemachte Boobs, toller 34-er Körper und der Service jedoch ein Satz mit x. Ausnahmsweise ließ ich mich darauf ein, "Küssen nicht". Auf dem Zimmer angekommen, war sie "Blümchen rühr mich nicht an", die Dessous hat sie angelassen (kann man machen). Als ich in Ihre Nähe kam, sage sie sofort: Bitte nicht küssen. Sie kam dann sehr schnell zum Gebläse, was so einigermaßen oK war, jedoch ohne allzu große Intensität. Als ich sie nach der 69 fragte, kam die Antwort: Mache ich nicht. Beim anschließenden Poppen, hielt sie die Hand dazwischen. Damit das Kondom nicht verrutscht (keine Falle). Ich war dann ziemlich abgetörnt und habe das Zimmer abgebrochen. Trotzdem die 50 € übergeben. Reine Verschwendung. :2up:

Ich werde diese Woche trotzdem den nächsten Anlauf starten, da ich von Sofia die Finger nicht lassen kann.

Karla, war gut gebucht und machte ein Zimmer nach dem anderen. Insgesamt waren ca. 25 CDL vor Ort. Auch DB finden sich zwischenzeitlich zumindest ab Do. immer mehr ein. Unter der Woche ist es lt. Sofia sehr ruhig. Der Whirlpool war auch sehr lauwarm. Hoffentlich bekommt die GL das Wasserproblem in den Griff.

Hörbi, Marc Aurel, Indianer und 3 anderen gefällt das.
  5. Haba

Haba Volkstribun

Na um 11 Uhr morgens hatten sie wohl das Wasser noch nicht gescheit angewärmt, das konntest du aber mit Sofia wieder ausgleichen.:haha:

Danke für den guten Bericht.:)

Der Name "Victoria" ist abgespeichert und kommt auf die rote Liste.

Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  6. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ja Haba, das Wasser hat schier gebrodelt.:bang:

Ich bin schon wieder in Aufbruchstimmung. Der Count down läuft, noch 48 Std :)

Haba gefällt das.
  7. Haba

Haba Volkstribun

Mann gehts dir gut, ich wünsch dir viel Spass und schön von berichten, gelle.:bye:

Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  8. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    :rolleyes: kannst Du das bitte etwas näher erklären :confused2:

Dankeschön ;)

9. goofie58

goofie58 Volkstribun

DB = Deutsche Bahn
    = Dauerbucher
    = Dumpfbacken
    = Dreibeiner
    usw; such dir was aus :haha::haha:;)

Haba gefällt das.
  10. Saucony66

Saucony66 Präfect

Das bedeutet einfach nur :love005: = Dreibeiner

Gruss Saucony :prost:

Haba gefällt das.
  11. goofie58

goofie58 Volkstribun

Obwohl ich wußte, daß keine der mir bekannten Mädels anwesend waren (die Einloggliste der Homepage sagte mir eigentlich nichts), entschloß ich mich gestern nach Eichenzell zu fahren, Bei meiner Ankunft um 16.15 Uhr standen 16 Pkws auf dem Parkplatz.
    An der Bar viel mir die Freundlichkeit einer CDL auf, die sich ein Getränk bestellte. "Ich bin immer so," erklärte sie auf meine Nachfrage, "wenn ich freundlich bin , bekomme ich das auch zurück!" Da das auch meiner Philosophie entspricht verabredeten wir uns nach meinem Saunagang auf ein Techtelmechtel.

Loana :angel2 1:, seit Anfang an im Club, mir noch nicht über den Weg gelaufen, da ich immer mittwochs, sie aber nur ausnahmsweise an diesem Tag vor Ort ist.
    Rumänin, mit interessanter Vita. Sportliche (nicht skinny) Figur, ca 1,60 netto, schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebändigt, spricht ausgezeichnet deutsch. Super anschmiegsam, feiner GFS! Einziges Manko: wir hatten ein Bett mit Holzrahmen gewählt, mit dem ich mehrmals schmerzhafte Bekanntschaft machte.

Anschließend noch nette Unterhaltung bei gemeinsamem Essen.

Zum Abschluß noch 'ne Nummer ohne besondere Vorkommnisse mit einer junge Ungarin, namens Maja:1luvu:.
    Außerdem aufgefallen ist mir Dia, blond mit Modelfigur. Sie war leider an diesem Abend der Sucht nach Dattelautomaten verfallen.

12. Saucony66

Saucony66 Präfect

@goofie 58
    Was hast du gestern nur mit Luana gemacht? Die hat heute den ganzen Tag nur glücklich gelächelt. :wink2: Tolles Mädel, entspricht auch meinem Beuteschema. Allerdings kam es bisher zu keiner Buchung, weil sie leider nicht küsst. Vielleicht hattest du da mehr Glück.

Maja hat mich heute auch ganz nett angebaggert. Leider mit einem schlechten Timing, doch dazu später mehr. Bericht folgt :)

Haba und goofie58 gefällt das.
  13. goofie58

goofie58 Volkstribun

Weiß nicht, ob das an mir liegt. Wie gesagt, sie gibt vor, immer freundlich zu sein. Hab allerdings nichts unternommen, um dieses Verhaltendmuster zu verändern.
    Aber, wer hat dir gesagt, daß sie nicht küßt? Dies zu beurteilen bedarf es einer Buchung! Laß dich doch mal überraschen.

PS: Der Druckfehlerteufel hatte zugeschlagen. Das Mädel nennt sich Luana und nicht Loana, sorry.

Saucony66 gefällt das.
  14. Saucony66

Saucony66 Präfect

Hier mein versprochener Bericht: Ich bin recht früh unter der Woche in meinem neuerdings uneingeschränkten Stammclub eingecheckt und machte gleich mit einer angenehmen Neuerung Bekanntschaft. Statt der umständlichen „Hundemarke“, die es seit Reopening, zum um den Hals hängen gab, erhielt ich ein Gummiarmband mit Sensor. Es trägt sich angenehm am Handgelenk und stört nicht bei Aktivitäten jedweder Art. Erfreulicherweise waren die Duschen wieder gewohnt warm und auch die beiden Whirlpools hatten eine angenehme Temperatur.

Als erste sprach mich Maria an und setzte sich auf meinen Schoß. Ein tolles Gefühl am frühen Nachmittag ein so heißes Mädel auf Tuchfühlung. Sie stellte sich als Neuankömmling aus Hamburg vor. Bekleidet war sie mit einem weitmaschigen schwarzen Bodystocking aus Strick, der ihre grazile Figur angenehm betonte. Leider konnte ich mich zu keiner Buchung entschließen, da sie sich auf Nachfrage als Nichtküsserin outete. Schade.

Es waren um 13 Uhr nun so ca. 5 – 8 Mädels vor Ort. So gegen 17 Uhr war die volle Besetzung ca. 25 - 30 Mädels da. Dann kam Victoria, dachte ich ?! Ich wollte auf Nummer sicher gehen und fragte nach, da ich sowieso der Meinung war, dass es eine Victoria nicht gibt und ich mich beim letzten Mal verhört hatte. Nur zur Erinnerung „Victoria – Katastrophia“ Ich bin Ana :girl: aus Afghanistan, stellte sie sich vor.

Mir war sofort klar, es war die Ani, die ich eigentlich beim letzten Mal gesucht hatte. Nach kurzen Gespräch, auf die Couch verdrückt und bereits hier heiße Zungenküsse erhalten. Wow, auf geht’s Ani. Sie hat mir dann verschmitzt gebeichtet, dass sie in Wirklichkeit aus Bulgarien ist. Kein Problem Ani, ich stehe auf Bulgarinnen.:1luvu:

„Ani mache bitte langsam ich bin heute noch Jungfrau“. Unser Date begann mit wilden Küssen, nicht zu verwechseln mit Schwertkämpfen, also durchaus angenehm und keinesfalls Alibiküsse. Unaufgefordert begann sie mit Eierlecken und einem durchaus variablen Gebläse mit Wohlfühlfaktor. In der 69 ließ sie sich gut lecken und ging gut mit. Kein übertriebenes Gestöhne, aber mit sehr viel Motivation. Und dann geht dieses Miststück in den Vierfüßlerstand und streckt mir ihre Mumu entgegen. :Sex163: Bei dem Anblick war ich nicht mehr zu halten und verzichtete auf den Dreistellungskampf.

Sie ließ sich hart stoßen und trieb mich schier in den Wahnsinn. Sehr lange konnte ich es nicht aushalten und füllte brav das Tütchen.

Nach Beendigung noch ein nettes AST. Mein erster Eindruck ist, dass sich Ani durchaus gut artikulieren kann und nicht nur das übliche. Was machst du Schatzi? Wie alt bist du? Etc.

Später unterhielt ich mich noch mit einem Mitstreiter der auch mit ihr zimmern war. Seinen Kommentar lasse ich uneingeschränkt gelten. „Die Ani ist eine Granate“

Ani, 25 Jahre, Bulgarien, ca. 1,65 m, KF 34 mit Hardbody, sehr schön gemachte C-D Boobs, braune Augen, aufgespritzte Lippen, aber alles sehr stimmig

Fortsetzung folgt

Haba, schneehase, merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  15. espresso6

espresso6 Volkstribun

Bei Maria hast Du Dich richtig verhalten. Ich hatte den absoluten Fehlgriff mit ihr und kann nur von Buchungen abraten.
    Leider ließ ich mich von ihrer Optik einfangen obwohl mein Bauch im Anbahnungsgespräch mir riet, es zu lassen.
    Sie versprach Zungenküsse und alles andere. Dieser schwarze bodystocking,schöne Haut, tolle Beine und Titten…..
    Auf dem Zimmer ging das Elend dann los. Sie legte sich auf den Rücken und bewegte sich nicht mehr, öffnete bei geschlossenen Augen den Mund und streckte ihre Zunge heraus. Das waren ihre Zungenküsse. Blasen ging nur mit der Hand und als monotones Auf und Ab.
    Als ich dann aktiv werden wollte kam die berühmte Tube zum Einsatz, aber keine Tropfen sondern eine Handvoll für mich und eine für Sie:)
    Es machte wirklich keinen Spass und ich brach ab. Auf rumänisch musste ich mir dann irgendwelche Schimpftiraden anhören!
    Sicherlich habe ich mich schon oft vergriffen bei der Damenwahl aber Maria hat alles getopt! Finger weg!

Marc Aurel, Haba, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  16. Saucony66

Saucony66 Präfect

:anger:
    Genau das solltest du tun. Es lohnt sich glaube mir :)
    Aber meine NR 1 ist uneingeschränkt Sofia. Dieses Mal waren es 3 CE + Tip. Sie hat mir noch gesagt, dass sie jetzt erst einmal 3 Tage Pause macht.
    Am Donnerstag bin ich diese Woche im Rom.

Marc Aurel gefällt das.
  17. espresso6

espresso6 Volkstribun

Aber diese Sofia ist im 5E?

18. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ja, ein tolles Mädel. Lese mal meine Berichte vorher über sie

19. Haba

Haba Volkstribun

Toller Bericht wie immer, danke dafür.

Frage zu Maja, war sie recht dunkel von der Haut her und auch etwas kräftiger gebaut, also weit weg von skinny, mit recht grossen boobs?
    Eigentlich fast schon eher südamerikanische Züge?

Danke für eine Antwort.:bye:
    Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  20. Saucony66

Saucony66 Präfect

Da liegst du leider komplett falsch. Maja ist max 1,50 m groß, Kf 34, Boobs sahen verpackt ganz nett aus, Ro, sympathisch, sehr einfach gestrickt, vom Gefühl her keine abzockerin. Mich haben ihre Zähne etwas abgeschreckt. Sie kam kurz nach meiner Session mit Ana , habe mich dann für Sofia entschieden.

Bis bald :bye:

Haba gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden