FKK World Dümmer geht's nümmer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddeldu, 10. Januar 2016.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Es ging mir in dem Fall nicht explizit um Rumäninnen oder Muräninnen, wie Du sie hier etwas abfällig bezeichnest, sondern um Unterschiede
    zu westlichen Frauen allgemein. Ich wollte die einzigartige Mentalität der Asiatinnen ansprechen (ist positiv, ja!), die nun mal stark von deren
    exotischer Kultur geprägt ist und nein, es ging mir hier auch nicht nur um die Frauen, die im Sexgewerbe tätig sind.

    Dann solltest Du Dein Glück in Asien finden... und bitte, lass Dich von der Freundlichkeit dort anstecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  2. nystic

    nystic Bürger

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @didddeldu:

    Laß dich hier blos nicht von irgendjemand belehren, natürlich hast du vollkommen Recht, und zwar ohne wenn und aber. Es gibt in der World doch praktisch nur noch Rum/Bul's. Es ist immer der gleiche Frauentyp, total austauschbar, da fehlt jede Abwechslung der Welt.

    Und wenn einem der Frauentyp ohnehin nicht zusagt, hat man schon von vorneherein verloren. Auch die Verhaltensweisen hast du in der Quersumme durchaus richtig wiedergegeben, wobei ich mit denen ohnehin nur extrem selten aufs Zimmer geh. Nur dann bleibt halt meistens nicht mehr in unseren Clubs, und man geht ungepoppt raus, bzw muss man was nehmen was einem eigentlich gar nicht wirklich behagt.

    Die Sache ist nur die, da kannst du praktisch so gut wie jeden Club durchgehen, es ist so gut wie überall so. Von daher für mich auch mehr Frust, als Lust. Aber was will machen, den Markt kann man nicht beeinflussen, und wenn die privaten Frauen für lau nicht an der Haustür klingeln, man nicht auf die dicken Eiern sitzen bleiben will, muss man halt immer mal wieder durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    "Frau Kanzlerin, an der Grenze stehen 1 Mio Flüchtlinge!" "Wie Syrer die rein wollen?! "Nein Deutsche die raus wollen!" Dann schließ dich denen doch einfach an!

    Jetzt aber mal im ernst, dein gebetsmühlenartiges Wiederholen, daß in D alles Scheiße ist und alle Rumäninen Scheiße sind macht deine Argumente nicht glaubwürdiger. Wenn ich deine geografischen Erfahrungen subsummiere, sehe ich die Gefahr von Begegnungen mit Dingen wie Krankheiten, sichtbarem Elend und Kriminalität deutlich höher als hierzulande. Und daß z.B.die Asiatinen so viel freundlicher sind, das halte ich doch mal für ein Gerücht. Das asiatische Dauergrinsen ist doch nur eine Maske, die ständig aufrecht erhalten wird. Es wird auch dort genügend Menschen geben, die den Langnasen am liebsten ein Messer zwischen die Rippen geben würden, nur gehört es sich nach der dortigen Tradition nicht, dies öffentlich zu zeigen.Hinzu kommen natürlich noch die traditionell strengen Regeln der Gastfreundschaft, die sich natürlich klar mit knallharten Geschäftsinteressen vermischen.

    Was die FKK Clubs angeht so erinnere ich mich auch noch an Zeiten mit deutlich besserer Stimmung und einem bunten Gemisch an Herkunftsländern der Mädels, so im untergegangenen Atlantis, dem Atlantik in seinen Anfängen und dem Malibu. Nur haben sich mittlerweile die wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen wesentlich verändert. So reichen den Mädels aus den Armenhäusern der EU Rumänien und Bulgarien Einkünfte aus, für die z.B. oft Polinnen nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können oder wollen. Daß in den "klassischen" Ostblockländern auch eine anderes Bild vom Umgang zwischen Mann und Frau besteht, als in den neu hinzugekommenen wie eben RO und BG sollten wir auch nicht vergessen, die Stimmungslage ist da leider eine andere. Es braucht eine gewisse Zeit zu den Mädels eine gewisse Vertrauensbasis aufzubauen, und dann klappt es auch mit der Nachbarin.
    Hinzu kommt natürlich, daß sich das Publikum inzwischen deutlich gewandelt hat, und in sehr vielen Läden zumindedst zu späterer Stunde von Migranten aller Art dominiert wird, denen oft jeglicher Respekt vor den Mädels fehlt, wie mir zuletzt gestern wieder von einer Ungarin bestätigt wurde. So werden sich viele erstmal auf eine vorsichtige Warteposition zurückziehen, bevor sie sich langfristig von irgrendwelchen Schnorrern abfummeln lassen, die dann doch nicht auf´s Zimmer gehen. Wer will es ihnen letzlich verdenken.
    Fazit, die Problemlage ist sehr vielschichtig und Pauschalurteile wie "alles Scheiße" bringen uns nicht weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
    goofie58, Wolfl, Winni und 14 anderen gefällt das.
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.264
    Bist du der Bruder von Claudia (Fatima) Roth :haha::haha::haha:
     
    merlingoe und Herman_S. gefällt das.
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Nicht zu vergessen die geänderten Visumsbedingungen und der Tatsache, dass nicht-EU Ausländerinnen hier nicht arbeiten dürfen (Einzelausnahmen abgesehen). Es gab auch schon Versuche das Verbot ausländischer Prostituierten auf Rumäninnen anzuwenden. Dankenswerter Weise hat der EuGH das gestoppt und klargestellt, dass die Freizügigkeit iinnerhalb der EU auch für Prostituierte gilt. Ansonsten wäre total tote Hose.

    Wem die Situation nicht passt, sollte hier nicht sinnlos rummeckern sondern sich beim Bundesinnenministerium oder Ausländeramt beschweren. Mal schauen ob er damit mehr Erfolg hat. Ansonsten hilft www.swoodoo.com
     
    goofie58, Wolfl, Winni und 2 anderen gefällt das.
  6. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Offen gesagt, war mein Eindruck bei Chinesinnen stets eine gewisse Geldgeilheit - und das nicht nur bei Huren. Und Freundschaften haben dort meines Erachtens auch nicht den Stellenwert wie hier. Es wird eher drauf geachtet, inwieweit der andere für Dich nützlich sein kann.

    Was Huren anbetrifft, so gibt es da auch ne deutliche Preisspanne und die Abzockgefahr ist dort auch gegeben. Und ständig versuchen sie was rauszuschlagen. Und wenn's nur die Taxi-Rückfahrt für 50 RMB ist.

    Allerdings hatte ich dort auch traumhafte Erlebnisse mit bildhübschen Frauen, wo ich vorher selbst nie gedacht hätte, dass ne Chinesin so aussehen kann.

    Angebot und Nachfrage bestimmt auch hier den Markt. Ich hatte mal eine Polin (die dort seit drei Jahren nicht mehr tätig ist) im Roten Haus in Ffm mit der ich auch rückblickend stets nur die allerbesten Erlebnisse hatte. Das ging auch soweit, dass ich außerhalb des Bordells mit ihr getroffen habe. Allerdings wusste ich, dass sie bei 200 EUR/Std. total entspannt ist und mir das gibt was ich brauche.

    Ich sehe es immer so: Entweder ich kläre vorher was geht zu welchen Konditionen oder ich probiere es einfach aus und wenn's nicht passt, war es halt eine Fehlinvestition, die ich dann nicht wiederholen werde.

    Budd, da muss ich widersprechen. Er kann die Optik doch ansprechend finden, aber den Charakter eben nicht.

    Wie oben geschrieben, kläre vorher was mit dem Mädel läuft und was Du bereit bist zu zahlen. Leider gibt es halt doch die eine oder andere die mit der Basis 1 CE = 50 EUR für 30 min Standard-Programm nicht gerade feucht wird.

    Genau richtig. Wobei es schon geile Erlebnisse sein können.

    Nun ja. Die Höhe der Ausgaben sind ja jedem selbst überlassen. Und es ist ja auch noch ein Urlaub auf einem anderen Kontinent.
     
    schneehase gefällt das.
  7. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Sehr interessante Antworten...

    So lange es fast ausschießlich RO's in den FKK's gibt, so lange werde ich in keine FKK mehr gehen.... Basta.
     
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Dann bin ich ja beruhigt, dass das jetzt geklärt ist.
     
    goofie58, Mat the Rat, Winni und 5 anderen gefällt das.
  9. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Ich arbeite oft mit Rumänischen Leuten zusammen. Sowohl Männlein als auch Weiblein. Ich spreche hier von Ingenieuren. Sie sind sehr sympatisch, haben es drauf, sind fleißig und die weiblichen sind äußerst attraktiv (in meinen Augen).

    Was ich sagte ist kein Widerspruch lieber Budd. Im Job toll, im Puff schei...
     
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Es gibt leider überall Licht und Schatten. Hatte mal eine rumänische Direktorin als Vorgesetzte. Ioana. Deutsch geheiratet geschieden, keine Kinder. Erneut liiert. Anfang 40. Perfekt englisch und deutsch (Akzent hört man). Meistens immer super gut drauf und hat alle Männer um den Finger gewickelt. Was vorallem für die Kunden galt. Sah optisch immer sehr gut aus und stets ansprechender Business-Lock. Mittlerweile GF in einer kleineren Tochtergesellschaft in einem Verlags-Konzern. Im Grunde eine Frau wie man sie sich wünscht und die auch noch ein ordentliches Gehalt nach Hause bringt.
     
  11. ecki4712

    ecki4712 Römer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Ich kann dich zu 100% verstehen.
    Ich meide mitlerweile nahezu alle Clubs isn Frankfurt und Umgebung, weil da Preis udn Leistung in keinster Weise mehr übereinander passen. Besonders in der Oase und in der World empfand ich zu deinen Punkten dazu auch noch die Belegschaft an der Rezeption als sehr unhöflich und wenig auskunftfreudig.

    Die Verhaltensweise der vielen "Muräninnen" kann ich auch weder verstehen, noch gutheißen.

    Versuchs es aber erst noch mal mit dem Goldentime in Brüggen (Rheinland an der Greze zu Holland). Nicht Fkk sondern Sauna Club (also die Mädels laufen nicht alle nackt rum), kein, oder kaum dummes Anumiergehabe (Wie heiss du? Wo komms du? Willsu ficken?), nur Optik Granaten, viele Deutsche, viele deutschsprachig, sehr sauberer Club, Riesen Garten, eher kleiner und am Wochenende leider zu voller Hauptraum, immer genug Frauen da, auch Sonntags und auch Montags morgens um 11, wenig "Muräninnen" und wenn dann optisch und manierlich völlig in Ordnung.

    Ist auch nicht alles Gold was glänzt in dem Laden aber besser als die FKKW und die Oase und Mainhattan und Sharks ist es auf jeden Fall. Meiner Meinung nach.

    Beste Grüße
    Ecki
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden