Sonstige Club 69 - das hat man nun davon, ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 17. Mai 2013.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Am Freitag! Wann warst Du denn da? Ich habe an dem Tag Tanja und Karina vermisst. Sind offenbar in Urlaub. War trotzdem gut. Genau das Richtige für das kleinere Zeitfenster. Übrigens: Die nicht so ganz schlanke Ungarin fickt wie der Teufel und mit viel Hingabe. Die neue Tusse aus RO (28 Jahre, falschblond, brauchbares Englisch) Blässt am Liebesknochen, wie es besser nicht geht.

    Gruß, horibilis, der gern mal in den C69 huscht und viel Spaß für kleines Geld hat. Ein akzeptabler Zwischendurchclub, dessen hier beschriebene Schwächen ich nicht verhehlen will.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @schrecklicher

    war an diesem Freitag am späten Nachmittag da. Hatte das Vergnügen mit Anna. WdhF. 100%

    War gestern im Club von ca. 1900 bis 0500. Tanja ist wieder da, Nicki weilt noch in der Heimat, Carina habe ich nicht gesehen. Ist wirklich interessant was da so abgeht wenn die Nacht hereinbricht. Zu 95% Kollegen mit Migrationshintergrund, was ich jetzt nicht abwertend meine, es ging sehr fröhlich zu, einer hatte ein paar Biere zuviel getrunken, war aber kein Problem, die Crew hatte alles im Griff. Jedenfalls mehr Kerle als Girls, dann auch gelegentliche Zimmerknappheit. Der Puff war bumsvoll.
    Hatte mit der von Dir beschriebenen falschblonden Dame, ich meine sie nennt sich Janette, kann mich aber auch irren, das Vergnügen, kann deine Erfahrungen vollumfänglich bestätigen, die Gute ist der Knaller, bin mir ziemlich sicher das wir die selbe Dame meinen, sehr freundlich und rel. gutes Englisch, perfektes franz. sie nimmt die ganze Länge, :greensmil nicht ganz schlank.
    Den Abend bzw. die Nacht habe ich echt genossen. Alles gut. :D:D

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hört sich ja mal wieder gut an und die besagte CDL hört auf den Namen Janette. UNd ihr Blasen .... einfach göttlich.
     
  4. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Wow, satte zehn Stunden im Zwischendurchclub? :D Dann scheint sich da ja tatsächlich wieder was getan zu haben und es wird wohl wieder Zeit für eine D-Probe, oder war's F- oder G- oder ... jetzt geht das schon wieder los mit der Buchstabensuppe :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Stracke Leistung vom Kollegen F500, zu der ich durchaus gratuliere. Wirklich wichtig ist aber die Botschaft, dass TANJA wieder an Board ist.
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War heute mal dort ... Na ja, überschaubar, obwohl ich ja kleine Clubs mag ... Meine Hoffnung die erwähnte Anita zu treffen, schlug fehl ... hatte aber eine durchaus passable Nummer mit ... sorry, alter Sack, Amnesie ... ca. 1,70 cm grosse dunkelhaarige, gelockte Lady ... etwas opulenter und griffiger ... war ok ... Thekenkraft herb? ... na ja, kein Charmebolzen, aber durchaus ok ... Werde ich wiederkommen? Bei der Stimmung und Besatzung kaum ... zu weit weg ... als ich gegen 17:30 Uhr weg bin, kamen 3 Ladies ... ob besagte A. dabei war ... keine Ahnung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    So gestern war es soweit! Wollte dem World-Halloween-Trubel einmal nicht fröhnen und bin in den Club 69 gefahren. Musste etwas abseits parken, da doch die Parkplätze direkt vor dem Haus sind und gegen 16 Uhr doch alle gut einsehbar ist.
    Eine recht hübsche CDl öffnete mir die Pforte und ich stand direkt am Tresen wo ich 20 € HappyHour-Tarif abdrückte. Insgesamt befanden sich um diese Uhrzeit etwa 8-10 Damen und 5-6 Mitstreiter in den Räumen. Noch in voller Montur und nach einem Kaltgetränk am Tresen bekam ich einen Spindschlüssel. Ab in das Kellergeschoss, was erblickte ich dort, noch ca. 4-5 CDls beim Umziehen. CDls und Gäste benutzen dort den selben Umkleideraum sowie die gleichen Duschen. Duschen musste ich gar nicht alleine, denn 2 Damen halfen mir gleich beim Einseifen und mehr. Hessendress angelegt und wieder ins obere Stockwerk an den Tresen, nicht lange gezögerte und gleich die Dame welche mir die Tür öffnete zum Zimmergang gebeten.
    Diana, Rumänien, ca. 25 J, KF 32, A-Cups mit strammen Nippeln und sehr eng gebaut. Sehr schöner Zimmergang und Geldübergabe erst nach beidseitiger Reinigung am Wertfach, welches sich im Barbereich befindet. Laut HP sollten sich 20-30 Damen splitternackt in den Räumen befinden, was leider nicht zutraf. Es war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei, von skinny bis mollig, aber keine Ausreiser nach oben sowie unten. Der Laden füllte sich zusehends mit CDls, sodaß etwa gegen 19 Uhr etwa 20 Damen anwesend waren. Mitstreiter etwa 10, davon 7 mit Migrationshintergrund.
    Die Damen laufen übrigends nicht splitternackt umher, so wie ich es von den Großclubs gewöhnt war, meistens String oder Body.
    Zu Essen gibt es außer an der Theke befindlichen Äpfeln leider nichts, sodaß die Damen alle im Barraum ihre selbst mitgebrachten Essenswaren an einem Tisch auspackten, was so nicht ganz in das Bild eine Club passte, war ich eigentlich nur aus Thailand gewohnt!
    Es befindet sich zwar eine Sauna im rechten Bereich, doch mit einem eher sehr ungemütlichen Ruhebereich (ehemals Pool, welcher abgedeckt ist).
    Fazit: Wie schon gesagt für einen Kurzaufenthalt odder auch länger bestens geeignet, schon alleine der 20-Min.-Tarif ist unschlagbar mit 20 € Eintritt zur HappyHour bis 18 Uhr. Genügend Damen sind anwesend so daß bestimmt jeder etwas findet. Leider müssen alkoholische Getränke bezahlt werden, die Preise halten sich aber im Rahmen.
    Die sehr dralle "Chefin?" passt überhaupt nicht in das Ambiente, denn sie mit ihrer Mega-Oberweite und BH-los unter ihrem Pulli, wo doch die Schwerkraft bis zu den Knien reichte, muß eigtl. nicht sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  8. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Hast Du's also doch mal gewagt ... :D

    Respekt - das habe ich mich noch nicht getraut :groehl

    Es gibt übrigens noch einen weiteren, weniger einsehbaren Parkplatz neben dem Club - wenn man vom Kreisel kommt, gleich hinterm Gebäude rechts rein :zwinker:

    Dass die CDLs ihre mitgebrachten oder angelieferten Mahlzeiten an dem Tisch in der etwas abgetrennten Nische einnehmen, hat mich anfangs auch etwas irritiert; finde ich aber nicht wirklich störend - außer vielleicht, wenn man selbst mit knurrendem Magen an der Theke sitzt und freien Blick auf das Festmahl hat :D

    Und FKK - naja, das gibt's hier halt hauptsächlich in der Dusche unten. Ist eben eher ein Club für den kurzen, zielorienterten Fickbesuch, es gibt ja auch den 20 Minuten-Tarif für ganz Eilige ...
     
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Reinigung,
    Recht so?:)
     
  10. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Passt scho ... :)
    Mich hatte nur beim ersten Durchlesen das Bild geflasht, dass die beidseitige Reinigung eben am Wertfach stattgefunden hat, quasi gleich neben der Bar vor aller Augen :eek:
     
  11. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    @marcello, @maxrelax

    Liebe Kollegen, ihr habt das sehr treffend beschrieben, der Laden ist etwas gewöhnungsbedürftig ob des etwas angestaubten Ambientes, aber wie von mir schon gesagt, die Girls reißen alles raus. Wenn man öfter anwesend ist und sich nicht gerade unbeliebt gemacht hat kommt auch so etwas wie eine "familiäre" Stimmung auf, sehr angenehm und sehr locker.
    Die 20 min Option habe ich bisher noch nicht genutzt, aber so genau schauen die Girls nicht auf die Uhr, wenn es mal 40 min werden kostet es auch nicht mehr als 50 Euro. Das ist meine Erfahrung.

    Salve, f500
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    genau so verhält es sich geschätzter f500. Die Besatzung ist immer gut für ein schnelles reinschauen mit damenseitiger Leistungserbringung. War in lketzter Zeit desöfteren dort, wurde nie enttäuscht. Leider sind derzeit einige´der Fachkräfte aushäusig.
     
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Auch ich mal wieder da, da ich "zufällig" dran vorbeihoppelte und ich ein - wenn auch nur kleines - Zeitfenster hatte.

    Da übliche 20 Euro Eintritt und im Keller frisch machen. Eigentlich ganz nett, so mit den CDL zusammen ud schon ein wenig vorfühlen etc..

    Dann mit Getränk auf die Couch und konnte mich den Angriffen von Edina/Elena?? (Mist mein Namensgedächtnis), 31 Jahre nach eigener Angabe, Blond, ca. B-Cup, ca 160 cm netto - etwas breite Hüften - kaum erwehren. War recht nett und auf dem Zimmer sollte es dann rund gehen. Geblasen hat Sie recht ausdauerned, auch wenn für meinen Geschmack :) etwas mit zu wenig Grip.

    Dann mitten drin kam die Ansage: Willst Du mit oder ohne Gummi:eek:
    Ich sagte, wenn dann nur mit Saver - da hatte Sie aber Schwierigkeiten beim aufziehen usw. Da war es dann für mich gelaufen. Habe dann abgebrochen, weil das ist einfach nicht mein Ding. Werde mir wohl auch mal eine Auszeit gönnen müssen - wie derdoc.

    Ich will jetzt hier keine neue AO Diskussion anfangen - aber geschockt war ich schon, da total überraschend.

    Gruß

    schneehase - der so was noch nie erlebt hat, obwohl er sich nun auch schon fast 3 Jahre im P6 (moderat, so 2 je Monat) herumtreibt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Leider ist das mit den "gwfährlichen" Angeboten so, was sich wohl primär aus den wirtschaftlichen Zwängen der Dienerinnen ergibt. Aber in den GroßClubs gibt es das schon länger - ohne diese beim Namen zu nennen, Ist mir dieses Jahr schon mehrfach angeboten worden. Was soll man sagen außer NEIN DANKE.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Zunächst einmal danke schneehase für die Info; mir war auch schon zu Ohren gekommen, dass hier und da entsprechende Angebote gemacht würden, was ich jedoch mangels konkreterer Informationen oder Verifikationen zunächst mal in den Gerüchte-Ordner abgelegt hatte. Da aber offenbar doch was dran sein könnte, bleibt zu hoffen, dass es sich - hier wie auch in anderen Clubs - um Einzelfälle handelt und derlei Geschäftsgebaren nicht um sich greift :rolleyes:

    @horibilis: Ja, das NEIN DANKE ist schon der einzig richtige Ansatz, wenn dann auch konsequent der Abbruch folgt ... Das eigentlich Perfide daran ist aber doch, dass derlei Angebote erst während des Nahkampfs auf dem Zimmer erfolgen, womit dann praktisch die CE quasi versenkt ist, ohne selbst etwas versenkt zu haben :flaming:

    Sorry, aber da könnte ich :wuerg: wenn ich nur daran denke, dass so was Schule machen könnte ...

    Gruß vom Max,
    dem so langsam die Lust vergeht, immer was Neues zu probieren :dead:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Moin Kollegen,

    Bin ja nun des Öfteren im Club69, aber "ohne" ist mir noch nicht angeboten worden.

    Beim "Schlittenfahren" kann es ja mal zu Ausrutschern resp. "Reinrutschern" kommen, was dann eher selten vorkommt.

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  17. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Mir auch nicht, weder hier noch anderswo; ich bin also weit davon entfernt, derlei pauschal zu verurteilen.

    Aber es stimmt mich halt nachdenklich, dass es diese Angebote überhaupt gibt, und sei es von einzelnen CDLs in individuellen Situationen. Das macht die eigene Auswahl nämlich ungleich komplexer - einen ausgewiesenen AO-Club kann ich ganz einfach meiden, keine Frage; aber was ist mit den Clubs, die ich mehrfach (und daher gerne) besuche? Da kann ich doch nicht bei jeder in Frage kommenden CDL versuchen herauszufinden, ob sie vielleicht und eventuell nicht doch 'ohne' anbietet, um sie im Zweifelsfall eben nicht zu buchen. Insofern finde ich es schon sinnvoll, wenn von solchen 'Einzelfällen' auch berichtet wird. Denn dann kann man ja um die betreffende CDL einen Bogen machen, ohne gleich dem gesamten Club den Rücken zu kehren :zwinker:.

    Gruß vom Max,
    für den derlei Informationen genauso wichtig zu lesen sind wie Empfehlungen oder Abzockwarnungen - ist ja schließlich eine zentrale Sinngebung für's RF (und natürlich andere) ...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Kleines Update C69

    Ave Römer,

    kleines Update aus dem Club69 für die, die es interessiert: Carina, Nicki und Denisa sind wieder da, Tanja weilt noch im Urlaub.

    Salve, f500
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Trotzdem immer noch die "Clubchefin" da! Die törnt mich jedes mal ab auf ein Zimmer zu gehen!:anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber was solls.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden