FKK Oase Business as usual in der Oase (Carolina, Veronika, Anna)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von blow69, 13. Januar 2013.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Es war seit Mi Textilmesse in Frankfurt und die Hormongeplagten Messejungs stürmten die Oase in Scharen. Der Laden war Do und Fr sehr voll. Nicht unbedingt mit deutschen Hurbenböcken, aber gut das kennt man ja, die Oase ist international. Lineup sehr gut, ca. 70 Mädels, inkl. der Modelgazelle Marie, sind schon viele der Oase Stammmädels wieder da, alle sehr gut erholt. Amelia die hübsche Ro hat sogar richtig gut abgenommen, hat jetzt eine astreine KF34 ... mal sehen, wie lange es hält.

    U.a. gesehen: Anelia, Luisa, Angel, Deborrah, Diana, Sandra, Simona, Alina 1/2, Iwana, Enja, Christina, Sarah, die lange Julia (Ro), Julia (Pl), Lila (Pl), Anna (Pl), Denisa (Ro), Violetta (Ro) und noch v.a.m.

    Carolina, Ro
    Gefickt hab ich mit Carolina (Ro) eine Modelpopp Schönheit, 20Jahre, 175cm groß, KF34+, schöne volle B+ Cups, glatte schwarze schulterlange Haare, nur englisch, intelligente sehr hübsche junge Frau, sehr neu im Gewerbe.

    Keine Küsse, Frage, ob FO oder FM, bitte keine Brustwarzen streicheln, Blasen viel zu leicht, keine Varianz, läßt sich lecken, aber auch da irgendwie komische Reaktionen. Flutschi drauf und die gummierte Banane für den Reiter zur Verfügung gestellt ... Caronlina machte das ganz gut, schöne Optik, aber immer auf Distanz, nach 5 Min. Position gewechselt, noch im Doggy genagelt schöner Anblick und noch kurz missioniert, aber auch nicht so der Kick. Schwanz muss ich natürlich selbst versorgen, wird gehen zur Zahlstelle, eine CE verbrannt.

    Fazit: Wdhf: 25%, FO=obere Unterklasse, GVM=untere Mittelklasse, Illusion=obere Unterklasse. Trotz allem war sie freundlich und hat nicht abgezockt. Vielleicht lernt Sie ja noch dazu, aber nur die Optik ist mir zu wenig.


    Veronica, Ro
    Ist schon seit ca. Nov in BHH, kommt aus Spanien und spricht nur Englisch. Sieht richtig hübsch und sehr sympathisch aus, gut gebräunt, KF34+, A+ Titties, dunkelbraune glatte schulterlange Haare manchmal auch hochgesteckt, ca. 160 groß. Ist angeblich 25, ich könnte schwören Sie sieht nicht älter wie 21 aus, auch vom Körper her.

    Heiterer und unbeschwerter PST, im Zimmer schöne ZKs zur Begrüßung, Sie läßt sich auf die Koje sinken, ich lutsche Ihre schon harten Nippel und massiere mit einer Hand die Muschi. Wandere mit der Zunge nach unten, Sie drückt mir mit leichtem stöhnen Ihre Muschi zum Kuß entgegen. Eine schöne Leckerei mit stellenweise ziemlich wilden Beckenzuckungen Ihrerseits entwickelt sich. Nach schöner Knutscherei komm ich dran, liege auf dem Rücken, Veronika positioniert sich seitlich und verwöhnt meinen Knüppel nebst den Eiern gekonnt und mit Hingabe. Ich fick dabei leicht mit dem Daumen die nasse Pussy, Veronika stößt dabei im Fingerficktakt ihren Arsch meinem Daumen entgegen - geilo.

    Gummi drauf und Veronica beginnt einen langsamen, sich ziemlich schnell steigernden Ausritt, während ich ihr leicht die Nippel zwirble. Gehen noch in die Missio, viel gegenseitiges Gefummel und Geknutsche und ich fülle heftig den Gummi. Veronika läßt mir Zeit, säubert den Bohrer und wir gehen entspannt zur Zahlsstelle, wo's eine CE gibt.

    Fazit: Veronika ist hübsch, charmant, kann was und sieht definitiv deutlich jünger wie 25 aus. Ist endlich seit langer Zeit mal wieder ein Mädel, dass aus Spanien kommt und nicht nur 08/15 drauf hat. Schätze mal, Sie hat noch Potenzial nach oben, einfach weil Sie in der Oase ist und der Wettbewerb dort hart ist.

    FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=obere Mittelklasse.

    Anna, Pl
    Langbeinige große, schlanke, weißblonde 175cm Stute, sehr schöne feste B+ Cups, ausgeprägte Nippel, perfekte KF 36 Figur, alles fest und sportlich, nix schwabbelt, angeblich 29J. Kann es gar nicht glauben, geht für 25J durch. Sehr nette Konversation, in perfektem Deutsch entstand.

    Hab so das Gefühl, dass das richtig gut und authentisch werden könnte - und es wurde ... :D.

    Wir teilen uns mit einem Paar die Couch und warten auf "Zimmär frei". Wir sitzen eng beieinander, ich kann nicht mehr, ihr schönen Brüste, die jeder 21 jährigen zur Ehre gereichen machen mich geil. Ich knete diese festen, perfekt geformten B-Cups, die Nippel versteifen sich schlagartig, Annas Blick verschleiert sich, Ihr Mund kommt näher, Sie küßt mich 1 Minute lang intensiv und erotisch ab. Meine Fingerkuppel reiben leicht Ihre inzwischen Fingerdicken harten Nippel, mein Ständer pocht unterm Handtuch.

    Wir küssen und fummeln uns in Hitze Ihre Zunge kommt immer fordernder in meinen Mund - Nebenher höre ich das Nachbarmädel zum Hurenbock genervt sagen "No, I only kiss in the room ... pls don't touch here". Wir küssen wie 2 Ertrinkende, der andere Hurenbock hätte jetzt sicher gerne das Weib gewechselt :D.

    "Zämmer frei" - rein, die Handtücher ausgelegt, die Sachen vom Leib gerissen, Anna bockt sich auf. Ich bearbeite im völligen Rausch Muschi und Rossette von hinten - es riecht nach ungehemmter Geilheit.

    Anna wirft sich auf den Rücken, ich leg mich flach auf Sie. Sie nimmt meinen Kopf in beide Hände und küßt mich mit tiefem erregenden Zungenschlag. Ich geh runter von Ihr, küsse mich runter zu Ihrem Bauchnabel, eine Hand massiert Ihre Nippel Anna stöht laut. Ich lecke von oben Ihre Muschi, Daumen fährt langsam ein, klatschnass. Ich lege mich zwischen Annas lange Beine. Die hübsche Muschi wird mit der Zunge verwöhnt. Annas Unterleibt spannt sich immer mehr an, und dann gibts 'ne heftige Entladung.

    Ich leg mich wieder auf Sie, wir küssen abgrundtief völlig enthemmt. Ich arbeite mich wieder mit der Zunge nach unten und wiederhole die Leckerei und würde mal sagen, da gab's nochmal 2 heftige Höhepunkte. Wow das ist Sex für Erwachsene und nicht so'n Teeny-Kram.

    Dann werde ich verwöhnt, aber wie, Nippellecken, Eierlecken, Sacklecken, unterhalb vom Sack lecken, Eier in den Mund, Schaftlecken, tiefes warmes in den Mundnehmen, mir kocht der Saft. Sie spürt perfekt, wann Sie etwas den Druck rausnehmen muss. Ich bitte Anna in die 69, und beginne Sie zu lecken, der Kitzler ist immer noch steif. Anna stöhnt schon wieder, während mein Kolben Ihr noch den Mund zustopft. Sie leckt den ganzen Schwanz runter, umspielt und leckt die Eier. Ich knete von unten Ihre *****, Ihre Muschi riecht dezent nach wilder Geilheit. Wir machen uns richtig geil, sind berauscht.

    Anna springt runter, Gummi drauf und geht direkt in die Hocke über mich, drückt sich den Kolben recht schnell bis Endanschlag rein und beugt den gehockte Reiter nach vorne. Es entsteht maximal Druck und Spannung und dann läßt das Polenmädel ungehemmt seiner Geilheit freien Lauf und ich bete nur noch, dass mein Schwanz nicht abgebrochen wird.

    Ich massiere und knete fest Ihre schönen Brüste und stoße von unten ein Loch in das Mädel, so kommst mir auf jeden Fall vor. Nach 5 Min fällt Sie mir erschöpft in die Arme, warmes erhitztes Küssen, schnell geht wieder eine wilde Fickerei los. Ich fange an abwechselnd Ihre festen Arschbacken hart zu kneten, Anna stöhnt und bockt wild.

    Missio - direkt die Beine über die Schultern, "ja, tiefer fick mich fest", 5 Min. Beine über die Schulter, Dampfhammer rammeln bis zum Endanschlag. Es knatscht inzwischen ordentlich, aufgrund der reichlich fließenden Mösensäfte.

    Doggy - ich fick Sie hart Endanschlag. Zieh manchmal noch das Becken ran um auch noch den letzten Millimeter tiefer in die saftige Pussy reinzukommen. Und dann Galopp, Vollgas, nur noch Ihren geilen Arsch und meinen Schwanz vor den Augen, Tunnelblick und Monsterabschuss. Annas Rücken ist klatschnass, ich von oben bis unten. Sie entsorgt alles trocknet mich liebevoll ab. Wir liegen da erzählen entspannt, ab und zu ein schöner Kuss. Das waren 2 richtig gut investierte CEs.

    Fazit: Anna ist sicherlich eine Frau, die, wenn die Chemie stimmt, ziemlich perfekte Zimmergänge abliefert. Das war jetzt halt nicht ein 20jähriger Teeny Feger sondern eine reife Frau mit 29 Jahren, die kein bißchen desillusioniert ist, wie manche Ihrer Kolleginnen, sondern locker und natürlich rüberkommt.

    FO=Spitzenklasse, GVM=obere Spitzenklasse, Ilussion=obere Spitzenklasse.

    Ja, BHH ist schon wieder gut im Geschäft, nix mehr zu spüren von Weihnachtsflaute. Mal sehen, wie's ausschaut, wenn die Messe jetzt zuende ist.

    Blow :wink
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    18 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden