Schade, Stella ist ne süsse Maus. Kann jemand sagen wer z.Zt von den Ex Malibus im Atlantik da ist Gruß newbie
Ex-Malibu Fraktion Servus! Letzten Samstag waren Justin, Anita, Betty, Silvia und Yvette anwesend. Miriam macht zur Zeit eine Pause! Gruss, Grenzgänger, der selber das Vergnügen mit Yvette und Anita hatte!
hallo, da ich vergangene woche zweimal im ATK war, will ich auch kurz mal was hierzu beitragen eine Bulgarin, die hier noch leider keine Erwähnung fand, die für mich aber der TopAct meiner beiden Besuche war, ist MARIA eine propere Figur, ein sehr nettes lächeln, nette Gespräche, sehr hoher Schmusefaktor mit ZK und ein französisch vom allerfeinsten:angel2-1: eine sehr nette Erfahrung aber aus Zeitgründen leider zu kurz war Kim, eine hochgewachsene Deutsche, die auch um 3.30 Uhr noch was aus mir rauspresste. Alle anderen Erfahrunge (v.a. mit polnischen dAmen) waren nicht so sehr berauschend) Leider habe ich die Namen vergessen Aber der Club an sich ist schon sehr gut und sieht mich wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Ein lieber Gruss an alle Mitrömer, die ich traf und besonders an wolfl (übrigens: danke für das Geschenk!!) euer george
Ich hatte bei Kim ein leicht floppiges Gefühl, das mich von einer Buchung abhielt. Vielleicht kann ein Dritter dazu etwas schreiben. Ansonsten werde ich tout Freitag eine Inspektion der Poppstätte durchführen und hoffe, u.a. den Kollegen goldgeil mal wiederzusehen.
Mit ihr hatte ich am Sonntag auch das Vergnügen, war eine schöne halbe Stunde aber als TA würde ich sie dann doch nicht bezeichnen. Sie wird aber auch nicht mehr allzulange im ATK sein, da sie mitte April wieder in die Heimat verschwindet.
...über Kim gibt es geteilte Meinungen. Benutze mal die Suchfunktion, jemand hat hier mal vor Kim (ATK) gewarnt, andererseits habe ich von Dreibeinern vor Ort auch schon Positives zu ihr gehört.
Man braucht nicht generell vor ihr zu warnen. Im Gegenteil, ich würde sie empfehlen. Sie klärt nur vorher ab, welche Extras was kosten, um Missverständnissen vorzubeugen. Darauf bezog sich wohl die Warnung damals. Klar mag so ne Klärung unerotisch klingen, vermeidet aber Ärger beim Bezahlen. Ein Flop im Sinne von Arbeitsverweigerung oder Zeitmogelei ist sie garantiert nicht. Gruss Wolfl
Hi, nein das kann ich bestätigen Kim ist einfach gut in Ihrem Service. Ich denke wenn (Man/Frau/)klare Ansagen macht dann hat man auch seinen Spass und vermeidet Ärger wie Wolfl das auch schon beschrieben hat. Gruss PrinzMalibu(CH)
ich sagte auch, dass sie der TopAct meiner Besuche war. Ob es noch bessere Damen gibt kann ich erst bei meinem nächsten Besuch feststellen george
Ich hatte jetzt mit Kim das Vergnügen und meiner Meinung nach ist die ausgesprochene Warnung völlig unangebracht. Sie ist professionell und mir zu unkuschelig-gekünstelt, aber servicetechnisch gab es keinerlei Grund zur Klage.
genau dieser Eindruck war es , der mich zurückhielt..., aber wie gesagt, wollte nicht vor ihr warnen. Einige Gäste im ATK berichteten viel Positives.
Ja, aber wohl eher solche, die auf Sprüche wie: "Los, jetzt fick mich, Du Sau!" stehen, wie Kollege "dev/null" gnädig in seinem Posting zu unterschlagen wußte...! :groehl :greenfing :groehl Gruß, E.R.
Hm, ja, solche Details lasse ich immer weg. Aber jetzt wo Du es sagst: Der Satz könnte so gefallen sein.
Verbalerotik Hallo dev/null, na nach dem Posting von E.R. und seinen Detailkenntnissen ward Ihr wohl zu dritt auf dem Zimmer ?? Gruss S.D.
Stella und Lucy Servus! Muss mich an dieser Stelle korrigieren! Habe Stella und Lucy gestern noch im Atlantik gesehen. Der Umzug in die World scheint also verschoben worden zu sein! Gruss, Grenzgänger
@ dev/1000 Tut mir leid dev, aber an Feiertagen fehlt mir einfach ein passendes Alibi, welches hattest Du dir denn einfallen lassen? :greensmil Am Dienstag, den 10.04.07 bin ich aber von 14-22 Uhr dort anzutreffen. Falls Du und einige uns sonst gut bekannte Römer dort sind, trinken wir zusammen eine Flasche Champanger! @ Grenzgänger Die beiden waren Montag und Dienstag noch im World, am Mittwoch berichtete mir biber, dass er extra wegen Lucy kam, doch da hatten sie und Stella angeblich einen Tag frei! Gruß von goldgeil
Servus! Na, da können sich zwei wohl nicht entscheiden! Ich hoffe das sich zumindest Stella (Lucy kommt dann wohl automatisch mit) für das Atlantik entscheidet. Bin von ihrem Service eigentlich begeistert, wenn da nicht manchmal ein paar Aussetzer wären! Gruss, Grenzgänger