Am Sonntag kam der Zufall zur Hilfe. Sie ist eher der Typ der sich nur auf bestimmte Kunden einlassen will. Aber da lag ich voellig falsch. Jedenfalls gab ich zu sie mmer schon in letzter Zeit bestaunt zu haben. Doch die Bekannten die gerne mit ihr gingen waren mir dabei nur durch den Kopf gegangen. Ausserdem hatte mir meine Fav erst die Tage eroeffnet das sie auch für einen Dreier aufgeschlossen waere. Und da ich die Tage beide in einem netten Gespräch miteinander gesehen hatte war es mir als Moeglichkeit erschienen. Grundsaetzlich haetten wohl auch beide nichts dagegen wie ich im Laufe des Tages erfuhr. Mir gefiel der Anblick von der Empore herunter auf Brenda die gerade vom Zimmer kam so sehr das ich an das Vorgespräch vor einer dreiviertel Stunde anknuepfte. Sie hatte mich ja bereits scherzhaft gefragt ob das naechste Mal dann naechsten Sonntag waere. Die 100 Euro fuer dann eine sehr gute Zeit mit ihr stand schon fest. Sie hat eine sehr tiefe Stimme wie ich finde, aber ich mag das eher als diese fiepsige Mäuse Interpretation. Als Wunsch für das Zimmer wollte ich sie gerne mit ihrer hellen Haut im Rotlicht sehen. Ausserdem war ich inzwischen so geil geworden wegen der fuer mich nun schon unzumutbaren Warterei auf meine eigentliche Fav. Seit gute zwei Stunden wartete ich nun vergebens. Da wollte ich nicht als Schaustueck mit aufgespannren Zelt gleich noch hinter ihr her dackeln. Ihr Koerper ist so durchtrainiert das ich beim Reiter schon ihre Bauchmuskeln sehen konnte. Der fuellige Busen mit KG F ist natürlich dabei auch eine Augenweide und noch dazu wenn man tief in ihr steckt mit einem harten Schwanz. Den hatte sie vorher wissentlich für sich präpariert. Ich habe sehr selten Frauen kennen gelernt die so gut blasen können. Im Doggy in der Bauchlage scheint es ihr genauso gut zu gefallen wie auch andere Damen die ich bereits kennen gelernt hatte. Zum Schluss in der Missio nimmt sie meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Normalerweise schaue ich beim ficken nur auf meinen Schwanz wenn moeglich wie der rein und raus flutscht. Doch Brenda ihr Busen ist so gewaltig das ich mich nicht daran satt sehen kann. Am Wertfach gibt es den Kuss auf den Mund beim Abschied. Ihre Lippen sind so sanft wie die vor ihrem Liustloch als ich mal kurz mit meiner Zunge darüber fahre.